Undankbare Modelwelt- Schluß jetzt..! 35
[gone] nisansala
11.09.2007
bbbbbbboooooooorrrrrrrrrrrrrrr,
du hast nicht gesagt das du es selbst kochst
smile
du hast nicht gesagt das du es selbst kochst
smile
#2Report
11.09.2007
Du wärest bereit gewesen, eine Kölnerin zu fotografieren???
Ja, die Welt ist wirklich schlecht geworden!
LG, Nicole :)
Ja, die Welt ist wirklich schlecht geworden!
LG, Nicole :)
#3Report
[gone] *** Insa ***
11.09.2007
Rainer, nehm eine aus dem Ruhrpott
Insa
Insa
#4Report
[gone] Rainer Kedzierski
11.09.2007
@Thomas:
Treffer- versenkt.... grins....
Treffer- versenkt.... grins....
#5Report
[gone] nisansala
11.09.2007
halltet ihr mal alle zusammen und seid gegen mich,
so wird es nix aus unserem shooting.......smile
lg petra
so wird es nix aus unserem shooting.......smile
lg petra
#6Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
11.09.2007
Hallo Rainer,
was gibts denn(hätte es gegeben)?
Die Rheinische kennt kein(glaube ich :-) Tofu(und das ist gut so...),nicht das es nur daran scheitert!? Oder diese Person keinen Riesling verträgt...
;-) Lieben Gruß,
Holmsohn.
was gibts denn(hätte es gegeben)?
Die Rheinische kennt kein(glaube ich :-) Tofu(und das ist gut so...),nicht das es nur daran scheitert!? Oder diese Person keinen Riesling verträgt...
;-) Lieben Gruß,
Holmsohn.
#7Report
[gone] Der Papparazzi
11.09.2007
Au weia,
dat scheint ja genauso zu sein wie mit den Mainzer und Wiesbadener.
Ich hatte ein lecker Mädel aus Wiesbaden, das wollte mit mir shooten. Als es aber hörte dat ich ein geborener Mainzer bin wollte sie nicht mehr.
Ja die Welt ist schlecht
dat scheint ja genauso zu sein wie mit den Mainzer und Wiesbadener.
Ich hatte ein lecker Mädel aus Wiesbaden, das wollte mit mir shooten. Als es aber hörte dat ich ein geborener Mainzer bin wollte sie nicht mehr.
Ja die Welt ist schlecht
#8Report
[gone] Rainer Kedzierski
11.09.2007
Nääää- so extrem ist dat bei uns nit.
Is doch janz einfach:
Wat de Düsseldorfer Jung will, macht dat Kölche Mädsche....
Die wissen schon, wer de Bucks an hätt...
Is doch janz einfach:
Wat de Düsseldorfer Jung will, macht dat Kölche Mädsche....
Die wissen schon, wer de Bucks an hätt...
#9Report
[gone] RomyS.
11.09.2007
Da biete ich einem Model original rheinisczhe Küche ( wohlgemerkt selbst gekocht ) und die verlangt doch glatt Kohle für ein shooting...?
was ist denn so euer Nationalgericht in Düsseldorf..... Kohle kann man die auch essen das wusste ich noch nich.....
bei uns ist de handkäs mit musik oder die lewerknödel mit sauerkraut oder oder was noch mama's schwenkbraten.
Gruß
Birgit ( keine klammer mehr
was ist denn so euer Nationalgericht in Düsseldorf..... Kohle kann man die auch essen das wusste ich noch nich.....
bei uns ist de handkäs mit musik oder die lewerknödel mit sauerkraut oder oder was noch mama's schwenkbraten.
Gruß
Birgit ( keine klammer mehr
#10Report
[gone] Der Papparazzi
11.09.2007
Jungs habt obacht,
jetzt kommt Romy's Mama. Die kommt aus dem schöne Mainzer Hinterland. Die weiss wie der Hase läuft. :-))))))))
jetzt kommt Romy's Mama. Die kommt aus dem schöne Mainzer Hinterland. Die weiss wie der Hase läuft. :-))))))))
#11Report
[gone] nisansala
11.09.2007
jetzt muss ich hier mal etwas klar stellen, mein wortlaut war: kannste schon mal überlegen was dir das shooting wert ist...........
wer hat denn da von kohle gesprochen ????????????
lach
lg petra
wer hat denn da von kohle gesprochen ????????????
lach
lg petra
#12Report
[gone] RomyS.
11.09.2007
@ jubu jetzt aber schönes Hinterland von Mainz also wier sind die vorderpalz gelle gleich mal klarstellen und kein hinterland und schon garnicht von mainz gelle.
vorsichtig
Mama Romy kommt
vorsichtig
Mama Romy kommt
#13Report
[gone] DarkmoonRising
11.09.2007
Ja, die Welt ist schlecht.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich eins unserer lecker kölsche Mädsche mit einem schnöden Essen in die "verbotene" Stadt locken läst. Da kommt doch gleich das grauen auf, dass es zum essen auch noch Altbier gibt.
;-)
mit kölschem jruss
Uli
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich eins unserer lecker kölsche Mädsche mit einem schnöden Essen in die "verbotene" Stadt locken läst. Da kommt doch gleich das grauen auf, dass es zum essen auch noch Altbier gibt.
;-)
mit kölschem jruss
Uli
#14Report
[gone] RomyS.
11.09.2007
ups mir brennt mein essen an hhhhhhhhhhiiiiiiiillllllllllffffffffffeeeeeee
das zum thema kochen
das zum thema kochen
#15Report
[gone] nisansala
11.09.2007
dabei bin ich kein : kölsch mädche, lecker passt da schon ehr
lg
lg
#16Report
[gone] Rainer Kedzierski
11.09.2007
Also:
Wir sind jetzt so verblieben, daß wir und auf neutralem Boden zunächst trefen werden.
Unsere Adjudanten werden die Vorverträge des shootings prüfen.
Die Administratoren werden eine Gegenprüfung vollziehen.
Da ich eine Wasserquelle anbot, wird diese natürlich zuvor gekostet.
Ebenso ein, während des shootings gereichtes Mahl, bestehend aus wohlgenährtem Geflügel und aus dem heimischen Gewässer frisch gefangenem Karpfen.
All diese Köstlichkeiten, werden natürlich von dem Model Beauftragten gekostet, so dass dem shooting keinerlei Gefahren obliegen...
Wir sind jetzt so verblieben, daß wir und auf neutralem Boden zunächst trefen werden.
Unsere Adjudanten werden die Vorverträge des shootings prüfen.
Die Administratoren werden eine Gegenprüfung vollziehen.
Da ich eine Wasserquelle anbot, wird diese natürlich zuvor gekostet.
Ebenso ein, während des shootings gereichtes Mahl, bestehend aus wohlgenährtem Geflügel und aus dem heimischen Gewässer frisch gefangenem Karpfen.
All diese Köstlichkeiten, werden natürlich von dem Model Beauftragten gekostet, so dass dem shooting keinerlei Gefahren obliegen...
#17Report
[gone] Der Papparazzi
11.09.2007
Ok Ok, die Vorderpfalz. Aber Gott sei Dank noch kein Schwabenländle. Kenne die Gegend aber noch gut. Bin dort in die Berufsschule und meine Gesellenprüfung absolviert. Und der Schweinebraten......, da können die Rheinländer mit ihrem Essen einpacken. Da würde ich auch Kohle verlangen.
Und dann noch Altbier? Lieber schönen Pfälzer Wein.
Und dann noch Altbier? Lieber schönen Pfälzer Wein.
#18Report
[gone] nisansala
11.09.2007
ne, klar: nur das der rainer immer noch nicht gesagt hat was das thema unseres shooting`s sein soll, fashion, trash oder gar akt ?
lg
lg
#19Report
[gone] RomyS.
11.09.2007
tja da verpasst du jetzt was es gibt verbrannten Schweinebraten heute abend und das alles nur weil ich im Forum der MK posten will.
Jetzt muss ich schauen wie ich wieder schöne Wetter bei meinem Mann mache und den um den finger wickle.
Gruß
Birgit
Jetzt muss ich schauen wie ich wieder schöne Wetter bei meinem Mann mache und den um den finger wickle.
Gruß
Birgit
#20Report
Topic has been closed
Ja jütt ett dat denn ?
Da kütt sie selber aus so nem kleinen Dorf im Rheinland ( ich glaub Köln heißt dat Nest ) und stellt auch noch Ansprüche an mich- einem Weltbürger mit Heimat im zentralen Mittelpunkt:
Nix " Ich hab einen Berliner "-
Ich bin ein Düsseldorfer...!
Un da kütt su jet aan und will sowatt wie Euros....
Nä Nä Nä--
wat is die Welt schläät jewurde...