Der Witz des Jahres 42

Hmmmm, ich vermute ja fast schon, dass es sich hier um ein
Mitglied der "FK" ( Frisör-Kartei ) gehandelt hat.

- Dort nennt sich mitlerweile schon alles, was einen billigen Kamm und eine
Schere besitzt "Frisör" und will dann die Models für Umsonst bürsteln !!!

Michael R.
Original von Micha19
Hmmmm, ich vermute ja fast schon, dass es sich hier um ein
Mitglied der "FK" ( Frisör-Kartei ) gehandelt hat.

- Dort nennt sich mitlerweile schon alles, was einen billigen Kamm und eine
Schere besitzt "Frisör" und will dann die Models für Umsonst bürsteln !!!

Michael R.

Das erinnert mich an ein (ehemaliges?) MK-Mitglied aus dem Würzburger Raum... Gibts den eigentlich noch? *g*

Gruss Daniel
es gibt eine frisörkartei ?
hoffentlich bin ich da noch nicht drinne :O
ich bin gegn friseur verunglimpfende bemerkungen in der MK !
echte profis fragen durchaus bevor sie jamnden an den kopp grabschen !!
den witz an der ganzen sache habe ich allerdings auch nicht begriffen....
18.09.2007
Vielleicht liegt der Witz in der Doppeldeutigkeit der Worte, zB "bürsten".
19.09.2007
Jetzt noch mal von Anfang an:

Ich war am Donnerstag in Hannover, bin dort von einem Fotografen abgeholt worden und sind gemeinsam in seine Wohnung gegangen. Dort haben wir dann verschiedene Frisuren bei mir ausprobiert. Weil er mit einer Bekannten abgesprochen hat, in ihrem Salon die Fotos zu machen warteten wir darauf, dass sie uns abholt.Währenddessen nutzten wir die Zeit für die Frisurenlegung. Ständig kam dann die Frage, ob mich das auch nicht stören würde, daraufhin dachte ich mir dann: "Du Affe". Gesagt habe ich aber: Kannst Du machen, mach du mal.

Nach ein paar Minuten kam der Anruf, dass es bei ihr (der Bekannten) doch nicht klappt. Nach dem Anruf meinte der Frisuer dann: Was machen wir jetzt mit Dir? Darauf hin habe ich dann die Idee gehabt in die Innenstadt zu fahren, um mir neue Shooting-Klamoten zu kaufen. Nach ein paar Minuten kam dann der Anruf: Ich brauche dich noch mal, komm noch mal in meine Wohnung, ich hole dich auch von der Straßenbahn ab. Unterwegs zu ihm meinte er: "Ich brauche noch was von Penny, du kannst ja mit kommen. Ich also hinterher gedackelt, Dann kam die Frage: Weißt, du was ich brauche?" Weil schon die ganze Zeit innerlich am Lachen war konnte ich mich nicht länger zusammenreißen und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Weil woher soll ich wissen was er so täglich isst. Es reicht, wenn ich wissen muss, was mein Freund und ich so an Lieblingessen haben.

Ich hoffe, so ist der Text verständlicher für euch.
19.09.2007
Um einen meiner Vorschreiber zu zitieren: Wo ist der Witz?
19.09.2007
Der Witz ist, dass ich beim Einkauf in die Rolle der Haushaltshilfe schlüpfen sollte. Und zweitens: Fragst Du deine Models beim Shooting: Du ich darf dich doch fotografieren, oder stört dich das?
[gone] CarstenB
19.09.2007
Die Frage "darf ich das und das" ist bei der Arbeit "Model-Fotograf" eigentlich völlig normal. Wenn mal eine Strähne gerichtet werden muss oder der Rock falsch liegt oder sonstwas, wird immer vorher das Model darauf angesprochen, ob der Knipser das machen soll/darf. Models werden nicht ohne Ankündigung angefasst. Von daher hat er nix falsch gemacht.


Wo ist nu der Witz?
übel genug, wenn man n 3-seiten thread braucht, um seine eigenen witze zu erläutern und dann trotzdem nur stirnerunzeln erntet!
nu is aber gut...

martin
19.09.2007
Ich habs, ich habs.... irgendwie immernoch nicht verstanden.
Mhm!
19.09.2007
Also den Thread in seiner Gesammtheit fand ich schon witzig:)

Gruß,
Manfred
19.09.2007
Ist gut, aber stell dir mal die folgende Situation vor, du gehst zum Frisuer und der fragt, ob er an deine Haare gehen soll.
An Klamotten war gar nicht interessiert, nur an mein Kopf inclusive Haaren.
Anderer Vergleich: Du gehst zum Arzt und er stellt Dir die Frage: Darf ich Sie untersuchen? Dann stehst Du auch im Behandlungszimmer und wunderst Dich.
19.09.2007
Oehm, noe? Also mein Arzt fragt meistens vorher, ob er nun Anfangen darf bzw. ob er da mal dran darf usw. Aber ich glaub das fuehrt zu nix ;)
Guest
19.09.2007
ich würde sagen, er war Haarfetischist .. ich meine, hast du gesehen, ob er echter Friseur ist?
Ich hab auch den einen oder anderen Fotografen kennengelernt, der eigentlich doch keine lust hatte, Fotos zu machen ... fand es eher ärgerlich ..
19.09.2007
Oh, Du bist Model... darf ich... Dich angucken? ;)
Guest
19.09.2007
Original von Darkman
Oh, Du bist Model... darf ich... Dich angucken? ;)



gerne, wieviel zahlst du dafür?
19.09.2007
Na, TfL.. :)

(die ganzen tollen HTML Codes fehlen im Post, damit.)
Guest
19.09.2007
time for looking?
naja, also die, die ich kenne, wollten eher tft, time for talking ..
19.09.2007
Dafuer war doch dieser Typ mit der Couch da... oder??!!
Guest
19.09.2007
stimmt, aber der nimmt sicher mehr als ich es tun würde....

Topic has been closed