wie schmutzig machen 24
09.10.2007
heilerde, olivenöl und lebensmittelfarbe braun oder den schon erwähnten zuckerkulör. das kann man auch bedenkenlos zu sich nehmen, falls ihr nach den aufnahmen nichts besseres mehr vorhabt.
#22Report
10.10.2007
was mich an den meisten "schmutzig" aufnahmen stört ist das man sieht das es aufgetragen wurde
ein "strassenkind" macht sich ja nicht einmal schmutzig, der schmutz da ist von verschiedenen situationen
mein tip wäre verschiedene verfahren verwenden und auch vielschichtig verwenden
zumal da die auftragetechnik auch noch wichtig ist, zu flächig solte das ganze nicht sein
es sind ja eher immer die kleinen stellen dafür aber mehrere die insgesamt den scmutz eindruck hervorruffen
zb schmutzige hände vom wühlen im dreck, schmutziger mund vom essen, schmutziges gesicht vom verwischen mit den schmutzigen händen usw...
also für den schmutz im vorfeld auch die passende erklärung parat haben :)
mfg
Knut
ein "strassenkind" macht sich ja nicht einmal schmutzig, der schmutz da ist von verschiedenen situationen
mein tip wäre verschiedene verfahren verwenden und auch vielschichtig verwenden
zumal da die auftragetechnik auch noch wichtig ist, zu flächig solte das ganze nicht sein
es sind ja eher immer die kleinen stellen dafür aber mehrere die insgesamt den scmutz eindruck hervorruffen
zb schmutzige hände vom wühlen im dreck, schmutziger mund vom essen, schmutziges gesicht vom verwischen mit den schmutzigen händen usw...
also für den schmutz im vorfeld auch die passende erklärung parat haben :)
mfg
Knut
#23Report
Topic has been closed
Die Tonerde bekommst Du in der Drogerie, die Farbe im Lebensmittelhandel