Die gute alte Zeit.... 49

Kicher... nö deswegen sind die nicht inner Klapse.... aber ich fand und finde immer noch verrückte, also nicht angepasste Menschen, irgendwie interessanter als Normalos :-)
Naja und mnche hatten doch einen größeren Sprung... :-)
[gone] Bernd Lindermeier
27.09.2007
Leider wurde ich unterbrochen,Telefon(diesmal Festnetz!)
Früher war das Radio noch ein bisschen anders:Die Titel wurden ausgespielt,Verkehrsdurchsagen waren zunächst noch gar nicht.Da lief noch ein Lied vom ersten bis zum letzten Takt.Mitschneide- freundlich eben.Und angesagt wurde das noch.Keine Werbung,viel Musik und Kommentar zur Musik.Roberts Stichworte drauf fiel mir das wieder ein.Was bin ich vor dem Radio gehockt und mitgeschnitten.
[gone] Rainer Kedzierski
27.09.2007
Stimmt..
Da gabs doch auf RTL- Radio mal ne Sendung " Hitparade ". Ich glaub die lief immer Dienstag abend für 2 Stunden. Da saß ich dann mit meinem Kassettenrecorder und Mikro auch immer vor und hab aufgenommen, was das Zeug hält.
Bei anderen Musiksendungen war ich immer stinksauer, wenn die 2 Takte vor Liedende reingesprochen haben. Zurückspulen, die richtige Stelle finden und wieder auf Aufnahme. Bis das erledigt war, hatten die aber schon genau das Lied angespielt, auf das ich die ganze Zeit gewartet habe....

Boah- was für eine Prozedur...lach
[gone] Bernd Lindermeier
27.09.2007
Kann mich auch noch erinnern,als ich damals Platten kaufte,waren die Plattenläden noch kleiner.Haste anständig gefragt:Die neue Deep Puple?Die wurde aufgelegt und man konnte die Platte anhören-und kaufen oder nicht.Das waren noch Plattenläden!!
27.09.2007
Ach ja, eine Alternative zum SWR3 hab es dann doch noch: Mel Sundock auf WDR :-D
27.09.2007
Original von Bernd Lindermeier
Kann mich auch noch erinnern,als ich damals Platten kaufte,waren die Plattenläden noch kleiner.Haste anständig gefragt:Die neue Deep Puple?Die wurde aufgelegt und man konnte die Platte anhören-und kaufen oder nicht.Das waren noch Plattenläden!!

Oja... das kenn ich auch noch so!

Und was nich da war haben sie einem bestellt, auch wenn es noch so abgefahren war...

:))))
27.09.2007
ach..werde ganz sentimental..soviel über die gute alte Zeit lese..habe mir nun die Stereo Anlage wieder aufgebaut und höre mir die alten Singels an..ja..das waren noch Zeiten,als Musik noch Musik war..seufz.
[gone] Bernd Lindermeier
27.09.2007
Was war denn Mel Sundock??Bei uns in den südlichen Gefilden war das auf SWF 3 Frank Lauffenberg und sein Popshop.
[gone] Bernd Lindermeier
27.09.2007
Oohh.Die mochte ich noch nie,yes sir i can boogie....
Kino:Bud Spencer&Terence Hill.Charles Bronson,und die Karate-filme von Bruce Lee.......!!

Topic has been closed