BrustLust - bin mal gespannt, wie euch das gefällt 41
[gone] femme de réve
28.09.2007
Es ist wie es ist .... *lächelt und nicht alles muss glatt und schön sein, um zu gefallen ...
Er hat Leben im Gesicht, ihre Brust reagiert auf den Druck mit kleinen Fältchen - so what ?!
DAS ist echt - ich mag es, weil es etwas zeigt, das "normal" ist, menschlich - keine Klischees bedient und darüber hinaus für mich an-sprechend ist, berührend ... und nicht glatt und "schön" ...
Davon würde ich gern mehr sehen *lächelt - auch, um zu erfahren, ob und wie sich sein Gesichtsaudruck verändert.
fdr
Er hat Leben im Gesicht, ihre Brust reagiert auf den Druck mit kleinen Fältchen - so what ?!
DAS ist echt - ich mag es, weil es etwas zeigt, das "normal" ist, menschlich - keine Klischees bedient und darüber hinaus für mich an-sprechend ist, berührend ... und nicht glatt und "schön" ...
Davon würde ich gern mehr sehen *lächelt - auch, um zu erfahren, ob und wie sich sein Gesichtsaudruck verändert.
fdr
#22Report
[gone] k-offline
28.09.2007
@femme: Ich würde auch gern mehr aus der Serie sehen um zu sehen...wie das Sghooting sich entwickelt hat
#23Report
28.09.2007
Vielen Dank für eure Meinungen. Das fand ich sehr spannend und interessant. Ich dachte mir schon, dass die Meinungen weit auseinandergehen würden.
#24Report
28.09.2007
Ganz ehrlich..es ist ein Foto mit "Holzhammerwirkung"!
Ich finde es absolut ok, wenn man nicht dem "Schönheitsideal"
entpricht und trotzdem Fotos macht!
Diese Szene aber hätte auch mit Adonis und Gespielin plumpt gewirkt!
GLG
Tanja
Ich finde es absolut ok, wenn man nicht dem "Schönheitsideal"
entpricht und trotzdem Fotos macht!
Diese Szene aber hätte auch mit Adonis und Gespielin plumpt gewirkt!
GLG
Tanja
#25Report
28.09.2007
Mir gefällt's überhaupt nicht.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
#26Report
[gone] Rainer Kedzierski
28.09.2007
Ach wat is Fotografie doch schön....:-)
Von der " philosophischen " Meinung bis zu einem plumpen "mir gefällts überhaupt nicht", ist vieles vertreten.
Find ich gut.
Und genau deshalb hat ( ob es nun Markus oder ein jeder anderer ) mit seinem Werk erreicht, was fast immer in der Fotografie erreicht werden will...
Hehe- klasse..
Von der " philosophischen " Meinung bis zu einem plumpen "mir gefällts überhaupt nicht", ist vieles vertreten.
Find ich gut.
Und genau deshalb hat ( ob es nun Markus oder ein jeder anderer ) mit seinem Werk erreicht, was fast immer in der Fotografie erreicht werden will...
Hehe- klasse..
#27Report
28.09.2007
Um da was zu sagen wäre es schon interessant wen du mit dem Bild adressierst?
-Ist das pärchen dein kunde, zählt wohl was die meinen. (was meinen die?)
-CoverFürTvZeitschrift, oder ähnliches (wo man eine person nicht umbedingt als mensch mit eigern persönlichkeit sehen möchte / es unpassend wäre)? ->da kannst du es wohl vergessen.
-bei mir zuhause aufhängen würd ich es auch nicht. (eben auch weil jeder fragen würde, wer das denn sei?)
-mit dem passenden spruch könnt ich es mir auch für die werbung vorstellen.
Also für wen hast die bilder gemacht? Was sollten sie aussagen?
lg paul
-Ist das pärchen dein kunde, zählt wohl was die meinen. (was meinen die?)
-CoverFürTvZeitschrift, oder ähnliches (wo man eine person nicht umbedingt als mensch mit eigern persönlichkeit sehen möchte / es unpassend wäre)? ->da kannst du es wohl vergessen.
-bei mir zuhause aufhängen würd ich es auch nicht. (eben auch weil jeder fragen würde, wer das denn sei?)
-mit dem passenden spruch könnt ich es mir auch für die werbung vorstellen.
Also für wen hast die bilder gemacht? Was sollten sie aussagen?
lg paul
#28Report
28.09.2007
dem Pärchen gefällt es sehr gut ............................
#29Report
28.09.2007
Hallöchen zusammen,
über Geschmack läßt sich bekanntlich endlos diskutieren, mein Ding ist es ehrlich gesagt auch nicht...
Vielleicht sollte der Herr mal nach Fielmann und sich eine neue Brille verpassen lassen...? ;o)
Dafür wäre es vielleicht als "Werbefoto" mit dem richtigen Text geeignet... ;o)
über Geschmack läßt sich bekanntlich endlos diskutieren, mein Ding ist es ehrlich gesagt auch nicht...
Vielleicht sollte der Herr mal nach Fielmann und sich eine neue Brille verpassen lassen...? ;o)
Dafür wäre es vielleicht als "Werbefoto" mit dem richtigen Text geeignet... ;o)
#30Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
28.09.2007
Eigentlich ist alles gesagt, dem Päärchen gefällt das Bild und das ist die Hauptsache, da es ja wohl zweckgebunden entstand und somit schön ist (für das Päärchen);-)
Kleine Randbemerkung: Polarisieren die Webcambilder auf den Newcomer-SCs oder die Gradwanderungerung der MK-Foto-Richtlinien nicht auch? Gewisse Ansätze an Originalität, Ästhetik, Vorteilhaftigkeit, Bearbeitung etc. sind doch schon erforderlich, wenn die Intention des Fotos erfüllt werden soll.
Oder die Liberalität des Geistes müßte uneigeschränkt alles als Kunst ansehen;-)
Original von : Natalie Nicklis | Dunkel X Licht :
Aber wenn zudem noch jemand Emotionen ( welcher Art auch immer ) in ein Bild bringt..... ein Bild entstehen lässt das die Masse spalten kann.... das aus dem rahmen fällt.... DER... hats dann wirklich drauf! ;)
Und dieses Bild ist für mich so ein Massen-Spalter... und genau deshalb einfach genial!
Kleine Randbemerkung: Polarisieren die Webcambilder auf den Newcomer-SCs oder die Gradwanderungerung der MK-Foto-Richtlinien nicht auch? Gewisse Ansätze an Originalität, Ästhetik, Vorteilhaftigkeit, Bearbeitung etc. sind doch schon erforderlich, wenn die Intention des Fotos erfüllt werden soll.
Oder die Liberalität des Geistes müßte uneigeschränkt alles als Kunst ansehen;-)
#31Report
28.09.2007
beachte den zusatz: --> ZUDEM
#33Report
28.09.2007
argh... Tasta verschluckt die Buchstaben lol
ok nochmal:
beachte den zusatz "ZUDEM" zu meinem Satz davor... die Kombi war gemeint ;)
argh ich gebs nun auf, hier auffer arbeit is die technik schrott.... tippfehler...... finden...behalten.... usw *g*
oO( argh ich brauch kaffee )
ok nochmal:
beachte den zusatz "ZUDEM" zu meinem Satz davor... die Kombi war gemeint ;)
argh ich gebs nun auf, hier auffer arbeit is die technik schrott.... tippfehler...... finden...behalten.... usw *g*
oO( argh ich brauch kaffee )
#34Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
28.09.2007
Original von : Natalie Nicklis | Dunkel X Licht :
beachte den zusatz: --> ZUDEM
LOL - wer Lesen kann ist im Vorteil, muß mal wieder meine Fiebel suchen.....:-)))))))
Stimmt natürlich, der Kontext.....sorry...;-)
#35Report
[gone] k-offline
28.09.2007
@La Garda: wenn es dem Pärchen gefällt, dann ist dies das Wichtigste ... und wir können schweigen, da das Ziel vom Schooting erreicht wurde....und das ist was zählt
#36Report
[gone] Kristina Bode
28.09.2007
Er hat ein Bild hier gezeigt und nach Kommentaren gefragt...also ist es legitim, zu schreiben, ob es einem gefällt, oder nicht.
Schön, das es dem Pärchen gefällt...
Und immerhin hast du polarisiert, ich weiss nicht ob das von Anfang an gewollt war, es gab da ja schon mal ein sog. "Skandalfoto" das in den Kommentaren förmlich übergeschwappt ist.
Schön, das es dem Pärchen gefällt...
Und immerhin hast du polarisiert, ich weiss nicht ob das von Anfang an gewollt war, es gab da ja schon mal ein sog. "Skandalfoto" das in den Kommentaren förmlich übergeschwappt ist.
#37Report
28.09.2007
Original von http://www.la-garda.de - Magazin für Fotografie & Models
Vielen Dank für eure Meinungen. Das fand ich sehr spannend und interessant. Ich dachte mir schon, dass die Meinungen weit auseinandergehen würden.
DIESE gelassene antwort auf so herausfordernde, ehrliche und harte
argumente, die deine sehr mutige offensive hervorgerufen hat,
adelt dich in meinen augen bis zum letzten byte,
das die MK je ausatmen wird ;)
verneigung vor gianfranco.
#38Report
[gone] DELICATE *in London*
28.09.2007
Also ich muss sagen dass mir das Bild auch nicht so gut gefällt, auch wenn ich es ehrlich finde.
Ich denke wenn du ein Künstler wärst mit einem weltweit bekannten Namen und im Jahr ein paar Bilder verkaufen würdest die pro Stück so um die 30.000 Euro kosten oder mehr und du würdest dieses Bild in einem Forum für Künstler oder kunstbegeisterte Menschen stellen (was wir hier ja an sich auch sind, aber ihr wisst welche Menschen ich meine) dann hättest du wahrscheinlich ganz andere Kommentare, die Leute würden diskutieren und analysieren und würden die Echtheit dieses Bildes loben und was weiß ich noch alles an Sinn da rein interpretieren ;)
Es kommt auch immer ein bisschen darauf an wo man herkommt und wie berühmt man ist *lacht*
Liebe Grüße
Nadine
Ich denke wenn du ein Künstler wärst mit einem weltweit bekannten Namen und im Jahr ein paar Bilder verkaufen würdest die pro Stück so um die 30.000 Euro kosten oder mehr und du würdest dieses Bild in einem Forum für Künstler oder kunstbegeisterte Menschen stellen (was wir hier ja an sich auch sind, aber ihr wisst welche Menschen ich meine) dann hättest du wahrscheinlich ganz andere Kommentare, die Leute würden diskutieren und analysieren und würden die Echtheit dieses Bildes loben und was weiß ich noch alles an Sinn da rein interpretieren ;)
Es kommt auch immer ein bisschen darauf an wo man herkommt und wie berühmt man ist *lacht*
Liebe Grüße
Nadine
#39Report
[gone] Bernd Lindermeier
29.09.2007
Auf mich wirkt das einfach sexystisch,(bisschen viel davon).Eigentlich schon peinlich.Sorry!
#40Report
Topic has been closed
Nun zum Bild:
Sein Blick ist zu ernst und zu stark auf die Brust bezogen, wobei er diese drückt wie eine Zitrone, um aus dieser den Saft zu pressen. Dieses drücken führt dazu, das diese Brust Falten wirft und welche Frau möchte schon Bilder von einer faltigen Brust.
Die Lichtführung ist auich nicht so optimal, desweiteren ist die Farbgebung des Bildes sicherlich ein weiter wichtiger Grund, der dazu führt, dass das Bild so rüber kommt...
Aber wie schon gesagt... Paarshootings sind eine Sache für sich und das nächste wird sicherlich besser, mir wäre es wahrscheinlich aähnlich oder schlimmer ergangen...!
LG
Jean- Paul