Erste Schritte mit PS 24
16.10.2007
Ja, kann aber nicht für jedes "Technik-Üb-Shooting" ein Modell mit Erfahrung bezahlen. Bin nicht krösus. Bin außerdem dabei noch meine Ausrüstung zusammen zu kaufen.
#22Report
[gone] Kristina Bode
16.10.2007
Du musst auch nicht jedes Model mit Erfahrung bezahlen...einfach Charme, den Willen für gute Bilder und eine interessante Idee öffnen so einige Türen.
Vielleicht einfach mal in deiner Umgebung suchen nach Modellen :)
Vielleicht einfach mal in deiner Umgebung suchen nach Modellen :)
#23Report
16.10.2007
Suche schon ewig nach Modellen in meiner Gegend. Von 30 Anfragen bekomme ich vielleicht 1 Antwort. Achja und die kam von einem Newcomer-Modell - wie ich der Antwort spitzfindig entnehmen konnte. Die Antwort war nämlich ne Frage: "Was heißt TfP?" - als ich es erklärt hatte ... kein Interesse mehr.
Nein, will nich meckern. Dafür isses der falsche Thread. Fahre meine fotografischen Atkvitäten nur bisschen runter. Gibt ja noch andre schöne Sachen, man muss ja nich ständig knipsen.
Nein, will nich meckern. Dafür isses der falsche Thread. Fahre meine fotografischen Atkvitäten nur bisschen runter. Gibt ja noch andre schöne Sachen, man muss ja nich ständig knipsen.
#24Report
Topic has been closed
AnfängerM + AnfängerF = nicht gut
AnfängerM + ProfiF = Gut
ProfiM + AnfängerF = Können gute Ergebnisse bei rauskommen
---
Ja, ich habe es sehr einfach gehalten, weil ich Amateur, Semi, Etc Konstanten nicht reinschreiben wollte.
Was ich damit sagen will, such dir ein Model, das Erfahrung hat, so wird das nichts.