Shootingbewertung 23
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
04.10.2007
Da hätte ich doch glatt eine kleine Anregung: wäre es nicht sinnvoll, bei den Shootingbewertung en (Übersicht auf der SC: Detailansicht) die positiven bzw. negativen Kommentare per Icon zu kennzeichnen bzw. sogar schon bei der Anzahl an Shootingbewertung zu trennen, da dann leichter die Spreu vom Weizen getrennt werden kann.
#21Report
[gone] Outdoor-Pictures
19.08.2008
Hallo,
ich hab mal ne grundsätzliche Frage, auch wenn es jetzt blöd klingt, wie kann ich eine Shootingbewertung durchführen? hab da keinen Link bzw. Button dafür gefunden?
Gruß
ich hab mal ne grundsätzliche Frage, auch wenn es jetzt blöd klingt, wie kann ich eine Shootingbewertung durchführen? hab da keinen Link bzw. Button dafür gefunden?
Gruß
#22Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
19.08.2008
Original von Outdoor-Pictures
Hallo,
Gruß
Zuerst musst Du VOR dem Shooting - rechts im blauen Feld "Shootings" - eine Shooting-ANFRAGE an Deinen "Gegenpart" senden und diese dann "annehmen" lassen.
Wenn Du dann wiederum auf "Shootings" klickst, ist dort das Shooting sichtbar und rechts daneben "Votes":
1. Darauf klicken.
2. Positiv - neutral - negativ = den Punkt setzen.
3. In dem dortigen Feld Deine Bewertung schreiben.
4. Frage: "Soll die Shootingbewertung jetzt erfolgen" (oder so ähnlich ;-)) mit "ja" beantworten = es wird 2 x nachgefragt.
FERTIG - hoffe, ich habe das so einigermaßen richtig beschrieben.
LG
ANGIE
Edit:
Solange noch keine Bewertung abgeben wurde, erscheint "Votes" in GELBER Farbe.
Wenn die Bewertung geschrieben ist, ändert sich die Farbe in grau.
#23Report
Topic has been closed