die kleine Elfe vs. Kuki / Kuki vs. die kleine Elfe 60

[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
03.10.2007
Hallo,

hier werden "die kleine Efle" und ich uns gegenseitig ein wenig anfrotzeln, jeweils die "schlechtesten" Bilder des Anderen posten und dabei eine Menge Spaß haben.

Dieser Thread ist NICHT ernst gemeint und bedeutet auch nicht, dass wir ein Problem miteinander haben, sondern ist ein reiner Spaß zwischen uns.

Natürlich könnt Ihr Euren Senf dazu abgeben......über Sinn und Unsinn des Ganzen.

Wer allerdings der Meinung ist, er müsste irgendwie beleidigend werden, wird sofort den Modis gemeldet.

LG und viel Spaß
Kuki
03.10.2007
Dann fang ich mal an :P

03.10.2007
ui....ich wusste gar nicht, dass ich das bild überhaupt noch online habe ;-)))

dann mache ich mal weiter :-DD

03.10.2007
Da siehste Mal, was ich alles finde ^^

03.10.2007
ooooch......DAS foto fand ich jetzt gar nicht soooooo schlecht :-))
war mein erstes in HDR

aber ich habe dir gegenüber einen vorteil: du hast 4 SCs und damit viel mehr auswahl.....grins

03.10.2007
Ach notfalls kannste ja noch bilder von meiner HP hier einfügen :P Dann hast Du noch mehr Auswahl *ggg*

Du hast eben auch mein ALLERERSTES selbstbearbeitetes Bild genommen :P Ist schon über ein Jahr alt :P

Manche Bilder finde ich bei Dir nur ein bissl zu dunkel ;)

04.10.2007
Sagt mal Mädels... bevor Ihr hier eine exklusive Show abzieht, wollt Ihr Euch nicht lieber im Thread mit den hässlichen Fotos des Vorschreibers auslassen?

War doch schon im Kindergarten so: Wenn alle zusammen spielen, dann macht's mehr Spaß... ;-)

Gruß, Andreas.
04.10.2007
@Andreas D.:
da haben wir schon gespielt und wollen anderen nicht die möglichkeit nehmen, selber zu spielen ;-))

lass uns doch hier unseren spaß.....tun ja keinem weh :-))

@ Elfe:

das mit dem dunkel ist volle absicht.....sozusagen stilmittel (sagen fotografen immer, wenn man sie auf fehler hinweisst!!!) :-)))

das bild finde ich einfach ein wenig zu "close-up"
04.10.2007
pah :P ich sollt mal ein vorher / nachher bild der serie online stellen, dann sieht man, was arbeit ist ;)

wo ist denn das modell? *ggg*

04.10.2007
...hinter dem linken baum auf der rechten seite....sieht man doch ganz genau :-P

hier sucht das model offensichtlich bereits nach einem fluchtweg :-PP

04.10.2007
nicht unter der 5. wolke von rechts, dem baum, der rechts auf der seite, neben dem 2. linken baum steht? :P

fluchtweg? ts ts ts... aber bei folgendem bild, würd ich auch überlegen, was will der den von mir und ggf die flucht ergreifen *ggg*

[quote]Original von Kuki [Interview auf la-garda.de]
...hinter dem linken baum auf der rechten seite....sieht man doch ganz genau :-P

hier sucht das model offensichtlich bereits nach einem fluchtweg :-PP[quote]

Das sind genau die Threads die man als Foren User auf der Startseite sehen will!!!
[gone] Jessica-Lioba
04.10.2007
Hm, vielleicht könntet Ihr ja per E-mail spielen (auch wenn es dann keiner sieht)

Will auch kein Spielverderber sein, aber wenn jetzt noch 700 Leute auf die Idee kommen, Euer Spielchen nachzuspielen, wird es vermutlich etwas....nervig (sorry).

lg
Jessica
04.10.2007
Dann sollte es ein Forum geben, das nicht immer auf der Startseite ist, aber das scheint es ja noch nicht zu geben...

Original von Christian Endler - renombre.de
Das sind genau die Threads die man als Foren User auf der Startseite sehen will!!!
Original von die kleine Elfe (Termine für Oktober zu vergeben)
Dann sollte es ein Forum geben, das nicht immer auf der Startseite ist, aber das scheint es ja noch nicht zu geben...

Wie Jessica schon erwähnte, wenn das noch 700 User machen würden, kann das vielleicht nerven, wenn man dann noch ein Forum hat wo man endlos herum spammen kann, freuen sich wieder die Anderen, weil alles so ''schnell'' läuft.
04.10.2007
Also hat alles seine Vor- und Nachteile...

Anstatt eben die Meinungen zu EINEM Bild zu äußern, wo es ja auch ein Forum dafür gibt... Wo man für jedes Bild einen neuen Forumsthread eröffnen muss, ist es so viel besser, denn es ist nur ein einziger Thread mit der Meinung zu vielen Bildern.

Original von Christian Endler - renombre.de
[quote]Original von die kleine Elfe (Termine für Oktober zu vergeben)

Wie Jessica schon erwähnte, wenn das noch 700 User machen würden, kann das vielleicht nerven, wenn man dann noch ein Forum hat wo man endlos herum spammen kann, freuen sich wieder die Anderen, weil alles so ''schnell'' läuft.[/quote]
04.10.2007
[quote]Original von die kleine Elfe (Termine für Oktober zu vergeben)

fluchtweg? ts ts ts... aber bei folgendem bild, würd ich auch überlegen, was will der den von mir und ggf die flucht ergreifen *ggg*

naja....da ich das ja selber bin....konnte ich auch nicht richtig fliehen.....*ggg*

hier mein ein foto von deiner hp.....aber bitte nicht hauen ;-))

04.10.2007
warum sollte ich dich hauen? das bild, das du danach von meinem modell reingesetzt hattest, dazu sag ich nur, meine modelle wissen immer wo der fluchtweg lang geht, auch wenns oben durchs dach ist :P

pixelig, zu hell etc...

04.10.2007
"pixelig...zu hell"?....ist doch ein stilmittel.....*ggg*

hier ist offensichtlich auch eines der beiden stilmittel angewandt worden ;-P

04.10.2007
wie es jeder mag :P

finde den roten kreis nicht so gut...

Topic has been closed