die kleine Elfe vs. Kuki / Kuki vs. die kleine Elfe 60
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
04.10.2007
#22Report
04.10.2007
Kleiner Tipp, warum posted ihr denn nicht gleich eure gesamte SC?!!!
Auf etwas anderes läuft es ja wohl eh nicht hinaus...
Oder vielleicht einfach mal hier schauen :))
#23Report
04.10.2007
danke, ich hab mein eingebautes forum auf meiner geschäftshomepage ;)
Original von Christian Endler - renombre.de
Kleiner Tipp, warum posted ihr denn nicht gleich eure gesamte SC?!!!
#24Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
04.10.2007
Jetzt heißt es cool bleiben: Das Bild ist zwar von keinem der beiden Haupt-Thread-Führer, aber es zeigt, dass Selbstbeherrschung von Kindesbeinen an gelernt werden kann.
#25Report
04.10.2007
#26Report
04.10.2007
#27Report
04.10.2007
mit guten Bildern wäre der Thread viel interesanter, aber viellt. schon auf Seite eins zu Ende
SCNR, Nik
SCNR, Nik
#28Report
04.10.2007
Aber man lernt doch nur, wenn Kritik kommt ;)
Original von T.S.D
mit guten Bildern wäre der Thread viel interesanter, aber viellt. schon auf Seite eins zu Ende
SCNR, Nik
#29Report
04.10.2007
*Sonnenbrille aufsetze* ganz schön knallig :P Aber auch hier, hätte ich den Bildschnitt etwas anders gewählt und nicht so knallige Farben ;)
#30Report
04.10.2007
Original von T.S.D
SCNR, Nik
...und ich habe schon gedacht, der spruch kommt nie.....hätte ihn viel früher erwartet :-))))
#31Report
04.10.2007
das "flugzeugbild" ist unbearbeitet.....daran hbae ich gar nichts geändert....die farben waren schon so.....aber ich geb's an das model weiter ;-))
ich hätte die wolken in ihrer farbe natürlicher galessen
ich hätte die wolken in ihrer farbe natürlicher galessen
#32Report
04.10.2007
#33Report
Guest
04.10.2007
Frag mich, wieso die Mods dem hier nicht endlich ein Ende machen...
Wozu gibts bitte die Bilderdiskussion??? Was für ein Kindergarten - habt ihr nichts zu tun, nem Job nachgehen oder so!?
Wozu gibts bitte die Bilderdiskussion??? Was für ein Kindergarten - habt ihr nichts zu tun, nem Job nachgehen oder so!?
#34Report
04.10.2007
Also ich hab über 100 Bilder auf den SCs zusammen online, d. h. für jedes Bild eine Bilddiskussion macht über 100 neue Threads, da ich ja noch lernen möchte... :P
Original von Caro Cute
Frag mich, wieso die Mods dem hier nicht endlich ein Ende machen...
#35Report
Guest
04.10.2007
Bist du n bisschen schwer von Begriff?
Bilddiskussion ist die Kommentarfunktion direkt unter einem Foto.
Bilddiskussion ist die Kommentarfunktion direkt unter einem Foto.
#36Report
[gone] happys_wife
04.10.2007
muss man den gleich so ausfällig werden? wenn die beiden ihren spass dran haben lass sie doch...
#37Report
Guest
04.10.2007
Natürlich lass ich sie - was sollt ich auch machen, ne?! ;)
Aber ich werd ja wohl noch meine Meinung kundgeben dürfen. Wer hier öffentlich etwas vom Stapel lässt, muss auch mit Reaktionen und Folgen rechnen.
Aber ich werd ja wohl noch meine Meinung kundgeben dürfen. Wer hier öffentlich etwas vom Stapel lässt, muss auch mit Reaktionen und Folgen rechnen.
#38Report
04.10.2007
naja das schon..nur belastet das arg die platzkapazität der datenbank oder lieg ich da falsch?
#39Report
[gone] happys_wife
04.10.2007
@caro klar darfst u das hab ja nix dagegen mir gings nur um deinen tonfall ;)
@pebble ja schnucki kann ich mir vorstellen
@pebble ja schnucki kann ich mir vorstellen
#40Report
Topic has been closed
Christian hat mMn Recht, nervig und bei Nachahmung anderer Profilierungssüchtiger wird die MK sicher bald noch schneller.
Wie Jessica schon erwähnte, wenn das noch 700 User machen würden, kann das vielleicht nerven, wenn man dann noch ein Forum hat wo man endlos herum spammen kann, freuen sich wieder die Anderen, weil alles so ''schnell'' läuft.[/quote][/quote]