die kleine Elfe vs. Kuki / Kuki vs. die kleine Elfe 60

[gone] Martin Wennerhold aka Z1
04.10.2007
[quote]Original von die kleine Elfe (Termine für Oktober zu vergeben)
da ich ja noch lernen möchte... :

Warum suchst du dann nicht Rat und Tat bei einem Knipser, der etwas von der Materie versteht ?

Dieser sinnlose Thread jedenfalls bringt dich nicht wirklich weiter ...
Guest
04.10.2007
Na ich finds schon etwas dreist, so dumm zu tun, wo die beiden doch ganz sicher wissen, dass es für sowas die Bilddiskussion gibt. Ich sag ja: Kindergarten.

Klink mich hier jetzt aus und appelliere an die Vernunft. ;)
[gone] LENSKISS
04.10.2007
haach das is lustig hier... ich guck weiter zu @@
04.10.2007
Mir will sich irgendwie kein tieferer Sinn hinter diesem Kram enthüllen!

Andere (und sinnvollere) Threads werden dicht gemacht wenn sich zwei Leute kurz "privat" unterhalten, hier ist dieses Geklüngel sogar Sinn und Zweck der Sache! Aber wie man sieht funktioniert's ja, die beiden haben genug Aufmerksamkeit!

Sollte das Prinzip aber legitim sein hätte ich auch so 3-4 Leute mit denen ich gerne mal über ihre SC reden würde, so ein paar Threads würden mir die Mühe des PNs schreiben ersparen, also macht Euch auf was gefasst... ;-)
04.10.2007
Das Forum heisst Bilderdiskkussion .

Original von Caro Cute
Bist du n bisschen schwer von Begriff?

Bilddiskussion ist die Kommentarfunktion direkt unter einem Foto.
Guest
04.10.2007
Nein, tut es nicht - es heißt "Allgemeines Forum"! *lol*

Und selbst im Unterforum Bilderdiskussion soll ein Foto eingestellt werden, um sich explizit zu diesem Foto Meinungen und Verbesserungsvorschläge einzuholen.

Tja, scheiße, wa?! ;)
04.10.2007
Wir reden wohl aneinander vorbei ;)

Ich hab den Thread nicht ins allgemeine Forum gestellt ^^ In die "Laberecke" hätte er aber auch noch gepasst :P

Original von Caro Cute
Nein, tut es nicht - es heißt "Allgemeines Forum"! *lol*

Und selbst im Unterforum Bilderdiskussion soll ein Foto eingestellt werden, um sich explizit zu diesem Foto Meinungen und Verbesserungsvorschläge einzuholen.

Tja, scheiße, wa?! ;)
Guest
04.10.2007
Aber ihr diskutiert doch Fotos. Und da ihr eure Fotos gegenseitig kommentiert, könnt ihr doch das Forum entlasten und es direkt auf der Sedcard kommentieren! Was ist daran so schwer (zu verstehen)?

Naja, bin jetzt wirklich raus hier.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
04.10.2007
Okay, da hier wohl ein Präsedenzfall geschaffen werden soll meine Anfrage in die Runde. Wer möchte ebenfalls, dass wir unsere SC gegenseitig diskutieren. Ich finde, wir sollten das alle tun, dann kommt endlich Schwung in die Bude und wir haben die Möglichkeit jedes Bild zu kommentieren.

Finde, dass das eine sehr gute Idee von den Thread-Startern war und uns alle inspirieren sollte.

Also, bitte melden. Schön wäre es, wenn sich jd. aus dem Model-Bereich dazu finden würde, da diese Diskussion interessanter sein könnte.

lg
Robert
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
04.10.2007
da macht man sich gegenseitig einen kleinen spaß.....und schon sind einige der meinung, sie müssten sich darüber aufregen.

ich erzähle euch mal die geschichte, wie es zu diesem thread gekommen ist:
ich habe am dem thema "die hässlichen bilder..." teilgenommen.
die kleine elfe hat dies ebenso getan.
auf einmal haben wir uns ständig abgewechselt...ständig hat einer die bilder des anderen in den thread gepostet.
ich schickte ihr daraufhin eine PN und meinte zum ersten, dass mir ihre bilder eigentlich ganz gut gefallen, aber unser "kleinkrieg" eigentlich ganz lustig ist und da wir sowieso ständig nur die bilder des anderen aussuchen, könnten wir uns auch aus dem thema raushalten und damit anderen mehr chancen zum posten geben und unseren eigenen thread eröffnen, in dem wir uns zum spaß gegenseitig kritisieren.
eigentlich alles ganz harmlos :-)

allerdings haben wir irgendwie nicht damit gerechnet, dass es leute gibt, die sich von etwas, was sie gar nicht betrifft und mit dem sie auch gar nichts zu tun haben, aufregen.

dazu kommen dann noch so schlaue vorschläge wie von Martin We., der offensichtlich gar nicht kapiert hat, worum es hier geht ;-) und gleich meint, persönlich werden zu müssen.

wie schon vorher erwähnt:
lasst uns unseren spaß....spaßt von mir aus mit.....aber regt euch nicht über dinge auf, die der aufregung gar nicht wert sind ;-)))

das forum ist voll von vollkommen sinnlosen diskussionen, albernen themen und überflüssigen threads.....
...da kann doch einer mehr gar nicht so schlimm sein ;-))

in diesem sinne....

lg
kuki
04.10.2007
ist mir zu brutal und gewaltverherrlichend.....und die spiegelung in der brille stört auch ;-)))

[gone] Martin Wennerhold aka Z1
04.10.2007
Original von Kuki [Interview auf la-garda.de]

dazu kommen dann noch so schlaue vorschläge wie von Martin We., der offensichtlich gar nicht kapiert hat, worum es hier geht ;-) und gleich meint, persönlich werden zu müssen.

nun, deine "Gegnerin" hat weiter vorne einen entsprechenden Satz geschrieben.

Was gibt es an diesem Satz deiner "Kontrahentin" also nicht zu kapieren, wenn sie schreibt, sie wolle ja noch dazu lernen?

Es ist ganz offensichtlich, dass sie von dir nichts lernen kann, was fotografieren betrifft. Da magst du nun beleidigt sein, oder auch nicht, dein "Stil" zu "fotografieren" ist nunmal vorsichtig ausgedrückt nicht wirklich der Bringer.

Und wie so oft: Wenn du einen öffentlichen Thread startest, mus st du mit Reaktionen rechnen. Das diese Reaktionen nicht gerade positiv ausfallen werden, konnte einem beim eröffnen des Threads durchaus bewusst sein ...

Im übrigen trifft deine Aussage bezüglich des Aufregens auf mich nicht zu.

ich persönlich lache mich schlapp über deine "Kritiken", oder "Verbesserungsvorschläge" an deine Kontrahentin. Ein Blinder versucht dem anderen Farben zu erklären ...

Viel Spass noch ...
04.10.2007
Ich habe den Thread einfach mal in die Laberecke verschoben...

Gruß, Andreas.
04.10.2007
[quote]Original von Martin We.

"Es ist ganz offensichtlich, dass sie von dir nichts lernen kann, was fotografieren betrifft. Da magst du nun beleidigt sein, oder auch nicht, dein "Stil" zu "fotografieren" ist nunmal vorsichtig ausgedrückt nicht wirklich der Bringer."

WER IM GLASHAUS SITZT, SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN! ;-))

"ich persönlich lache mich schlapp über deine "Kritiken", oder "Verbesserungsvorschläge" an deine Kontrahentin. Ein Blinder versucht dem anderen Farben zu erklären ..."

DA VIELE DEINER FOTOS S/W SIND, SOLLTE DICH DAS NICHT STÖREN ;-)

"Viel Spass noch ..."

werden wir sicher haben :-))))

es ist faszinierend, dass es doch immer wieder leute gibt, ob fotografen oder models, die der meinung sind, sie hätten das recht, über den stil anderer zu urteilen :-)
ich erspare mir weitere kommentare zu Martin We., denn das wäre ja noch sinnloser als unser thread ;-))))

wer spaß daran hat, unsere kleinen gegenseitigen gemeinheiten zu lesen (die alle nicht wirklich ernst gemeint sind), der sollte dies tun....wer meint, er müsste besonders schlau sein und wie Martin We. werder sinn für ironie, spaß, oder verulkung haben, der findet bestimmten andere themen interessant wie z.b. "Schäuble hatte doch recht...." oder sonstwas

ich wünsche allen, die einfach auch mal etwas lächeln, schmunzeln oder richtig ablachen wollen, hier viel spaß.......

an alle anderen:
NEHMT EUCH SELBER NICHT SO ERNST......DANN TUN ES VIELLEICHT ANDERE!

;-))))

lg
kuki

P.S.: @Andreas D.
die laberecke ist vollkommen ok :-))))
04.10.2007
Die Modelle wirken so platt-gedrückt, weil das Bild zu wenig Höhe hat, finde ich ;)

04.10.2007
war ein versuch der "neuen perspektive"....ich experimentiere halt gerne ;-)

hier ist mit das gesicht etwas zu verdeckt......die haare heben sich auch zu wenig vom hintergrund ab.....daher wirkt das bild eher verunglückt, als, wie es wahrscheinlich gemeint war, dynamisch oder geheimnisvoll

04.10.2007
Ich hätte das Modell gerade hingesetzt... so wirkt es leicht, als ob das modell voll gelangweilt war ^^

Und... wieder zu dunkel :P

05.10.2007
das dunkel ist absicht ;-))))....weisst ja....stilmittel *ggg*

ausserdem haste dir mein lieblingsbild ausgesucht....grummel.....*ggg*

...und wo wir's gerade von "zu dunkel" hatten.....die gesichtskonturen verschwinden zu sehr....grenzen sich nicht klar von den haaren ab

05.10.2007
Ja, das Thema hatten wir schonmal...

Du hast allerdings mein Posterbild genommen... Das hat sich wer als Poster gedruckt (nicht mein Freund oder ich) :P

Das folgende Bild finde ich etwas zu schief... Also der Ausschnitt passt nicht so gut ;)

05.10.2007
der fotograf wollte damit wahrscheinlich mehr dynamik in die sache bringen, als bei meinem konzert wirklich drin war ;-)))

jetzt muss ich aber auch mal loben:
dieses foto ist für mich der absolute hammer und ich kann soviel draufstarren, wie ich will....ich finde keine fehler.....ich finde es einfach nur klasse :-)

....aber irgendwie geht das gegen unseren thread.....gelle? ;-))

Topic has been closed