Die schönsten Stilblüten der MK 43
01.11.2007
Den hier find ich auch nicht schlecht :-)
Hallo.Suche nebentätigkeit.Einige haben gesagt ich hätte eine gute ausstrahlung.Und ich habe einen tollen eindruck bei Männern.
Zum Thema: Einige haben gesagt....
Da fällt mir das Zitat von unserem großen braunen Tanzbären Detlef D! Sost ein:
Glaubt nicht Euren Freunden und Verwanten, DIE LÜGEN EUCH AN !
Zum Thema: Ich habe einen tollen Eindruck bei Männern ->
Die eigene Sichtweise ist oft sehr subjektiv :-)
Hallo.Suche nebentätigkeit.Einige haben gesagt ich hätte eine gute ausstrahlung.Und ich habe einen tollen eindruck bei Männern.
Zum Thema: Einige haben gesagt....
Da fällt mir das Zitat von unserem großen braunen Tanzbären Detlef D! Sost ein:
Glaubt nicht Euren Freunden und Verwanten, DIE LÜGEN EUCH AN !
Zum Thema: Ich habe einen tollen Eindruck bei Männern ->
Die eigene Sichtweise ist oft sehr subjektiv :-)
#22Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
01.11.2007
Hä war das nicht von Dieter Bohlen?
#23Report
[gone] Dilkarishta
01.11.2007
...ich glaub das hat sich einer vom anderen abgeguckt ;)
#24Report
12.11.2007
...Oh weier, jetzt komme ich aber durcheinander...
Au weia, das tut weh... ;-)
Au weia, das tut weh... ;-)
#25Report
[gone] A L I N A
12.11.2007
Hallo, ich bin die Jaxxxx, komme aus Duisburg. Ich bin neu hier in der MK und habe noch wenig Erfahrung, was ich aber gerne ändern möchte Leider bin ich zurzeit arbeitslos, aber dadurch auch zeitlich etwas flexibler – ich bitte aber an dieser Stelle auch um Verständnis, dass ich zwischen Fototerminen eine Pause von ein paar Tagen haben möchte, da ich unter Rheuma leide. Außerdem behalte ich mir vor, eine Begleitperson mit an den Shootingort zu bringen. Bei Interesse im Hinblick auf ein Shooting mit mir in Duisburg und Umgebung einfach mal anschreiben ;) Alles Weitere dann via PN… Bin in einer Schwangerschaft und in der 25 Woche. P.S.: Leider habe ich eine negative Bewertung in meinem Profil – ich entschuldige dies, ist alles etwas schiefgelaufen… Sonstiges Nur in Duisburg und mit Begleitung
so das musste ich nun hier alles reinkopieren.... ne mordsarbeit G*
#26Report
12.11.2007
Okay das wurde nicht niedergeschrieben aber ausgesprochen...
Visa zum Model
Mach mal die Augen zu und schau es Dir an
Visa zum Model
Mach mal die Augen zu und schau es Dir an
#27Report
12.11.2007
Original von The Great A. [hat ne gefrorene Peperoni]
Hallo, ich bin die Jaxxxx, komme aus Duisburg. Ich bin neu hier in der MK und habe noch wenig Erfahrung, was ich aber gerne ändern möchte Leider bin ich zurzeit arbeitslos, aber dadurch auch zeitlich etwas flexibler – ich bitte aber an dieser Stelle auch um Verständnis, dass ich zwischen Fototerminen eine Pause von ein paar Tagen haben möchte, da ich unter Rheuma leide. Außerdem behalte ich mir vor, eine Begleitperson mit an den Shootingort zu bringen. Bei Interesse im Hinblick auf ein Shooting mit mir in Duisburg und Umgebung einfach mal anschreiben ;) Alles Weitere dann via PN… Bin in einer Schwangerschaft und in der 25 Woche. P.S.: Leider habe ich eine negative Bewertung in meinem Profil – ich entschuldige dies, ist alles etwas schiefgelaufen… Sonstiges Nur in Duisburg und mit Begleitung
Da sehe ich die Stilblüte nicht...
Da ist jemand einfach ein bißchen sehr ehrlich. Ich finde das eigentlich ganz sympathisch.
(Es reicht übrigens, wenn Du die Color-Tags einmal machst.)
#28Report
19.11.2007
auf der Suche nach tollen Fotos auch von Fotografen
also Kollegen : Wird Zeit, dass Ihr Eure Modelqualitäten zeigt
also Kollegen : Wird Zeit, dass Ihr Eure Modelqualitäten zeigt
#29Report
19.11.2007
Meine Aufnahmebereiche erfahren Sie durch das Erlesen auf meiner Sedcard.
Wow, eine echt Erlesene Sedcard :-)
Wow, eine echt Erlesene Sedcard :-)
#30Report
20.11.2007
Model: Ich habe ein Faible für schwarz!
Antwort Fotograf: Ich habe auch einen ausgeprägten Fabel für schwarz!
So ausgeprägt kann der meiner Meinung nach ja nicht sein, seine Aussage halte ich jedenfalls für ein Märchen... ;-)
Antwort Fotograf: Ich habe auch einen ausgeprägten Fabel für schwarz!
So ausgeprägt kann der meiner Meinung nach ja nicht sein, seine Aussage halte ich jedenfalls für ein Märchen... ;-)
#31Report
20.11.2007
Bonney, das nennt man dann "schwarzen Humor" :-D
#32Report
22.11.2007
Meine Hobbies sind tanzen, lesen, Ausgang, PC, PS2, reisen und shoppen.
Mal ganz davon abgesehen das dieser SC-Text doch sehr nach Single-Kartei klingt, was macht man eigentlich so wenn man mal Ausgang hat??? ;-)
Mal ganz davon abgesehen das dieser SC-Text doch sehr nach Single-Kartei klingt, was macht man eigentlich so wenn man mal Ausgang hat??? ;-)
#33Report
23.11.2007
Wenn die Frist fruchtlos verstreicht ...
Den lass ich mal ohne Worte so stehen... ;-)
#34Report
23.11.2007
das ist Anwaltsdeutsch... Mein Anwalt hat das auch so in einem Brief an den von uns Beklagten geschrieben. Klingt komisch, ja ;-)
Original von BONNEY
#35Report
23.11.2007
Ich hab ja schon von fruchtlosen Bemühungen gehört, oder aber von verstrichenen Fristen, aber von fruchtlosem verstreichen???
#36Report
23.11.2007
naja, heißt ja nur "wenn die Frist Ergebnislos verstreicht"... aber sehr schwülstig ausgedrückt ;-)
#37Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.11.2007
Eigentlich sollte es wohl heißen:
"Sobald die Ihnen gesetzte Frist verstrichen ist, werden wir.....................................
"Sobald die Ihnen gesetzte Frist verstrichen ist, werden wir.....................................
Original von LadyCassandra
naja, heißt ja nur "wenn die Frist Ergebnislos verstreicht"... aber sehr schwülstig ausgedrückt ;-)
#39Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.11.2007
Dann sollte er sich mal **grins** né Tüte Deutsch kaufen!!! Schöne Grüße von mir an ihn!!!
Original von LadyCassandra[/quote]
das ist Anwaltsdeutsch... Mein Anwalt hat das auch so in einem Brief an den von uns Beklagten geschrieben. Klingt komisch, ja ;-)
[quote]Original von BONNEY
#40Report
Topic has been closed
also nicht naggisch und alleine