Was ein Profi!!! 48

11.10.2007
Der Account als Bildbearbeiter scheint aber noch online zu sein!
11.10.2007
Jepp, aber da ist leider das von mir zitierte Kunstwerk ("Bück Dich"-Foto) mit schönem Schlagschatten nicht zu sehen ;-)

Original von ms-digitalfoto
Der Account als Bildbearbeiter scheint aber noch online zu sein!
11.10.2007
was regt ihr euch so auf, so selten sind solche fotos in der modelkatzei garnicht.

die meisten haben sogar lobende kommentare.
11.10.2007
Es ging ja nicht nur um das Foto.. sondern um die Art wie er Kommentare zu seinen Bildern zensiert und dann wild unqualifizierte Kommentar abgibt...

Man lese auch hierzu seinen Profiltext als Bildbearbeiter, auch seine Homepage ist 1.Sahne.
*kopfschüttel*

Original von Oign (München)
was regt ihr euch so auf, so selten sind solche fotos in der modelkatzei garnicht.

die meisten haben sogar lobende kommentare.
11.10.2007
ist doch auch nichts neues hier .
11.10.2007
Wenn das für soviel unmut gut ist, warum kommentare nicht ganz wech?

vielleicht auch die Bilder weg, weil die ja mitunter ebenso Stein des Anstosses sind.

Wenn dann noch die Sedcardtexte entfernt werden, glaube ich vertragen sich alle bestens.
Guest
11.10.2007
Hat auch niemand gesagt, dass es was neues gibt. Der Fall ist einfach nur lustig.

Original von Oign (München)
ist doch auch nichts neues hier .
[gone] ~sunshine~ working hard
11.10.2007
ah, dieser "profi" ist doch nicht der einzige hier.. so könnte man hunderte links von in sich etwas zu sehr überzeugten leuten reinposten.. sowie modelle als auch fotografen! aber an dem ganzen finde ich am schlimmsten, dass sie bei ihren werken eine "öffentliche" diskussion zulassen, die dann aber nach eigenem geschmack manipuliert wird!
echt lächerlich..
11.10.2007
Also... ich finde ja immer noch, das hier ist der wahre und einzige Profi ...
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
11.10.2007
Habe da leider zur Zeit auch Jemanden, der sich für sehr wichtig hält, negative Kommentare in den Foren schreibt, von Miami-Beach redet, Vollprofi ist, Sedcards macht und unverschämte private Nachrichten sendet und die Antworten ignorieren lässt.
Zum Glück ist es nur der Eine.
Sonst finde ich hier aber wirklich viele, viele wirklich nette und auch kompetente Leute, mit denen es Spass macht sich auszutauschen.
Seit lieb gegrüsst, Thomas.
Guest
11.10.2007
Ganz besonders lustig jetzt auch noch meine namentliche Nennung seinerseits in seinem Vorstellungstext - klappt immer wieder so eine Werbung! ;) Is er nicht niedlich?!? *gg*

naja, dann is er jetz wenigstens gleich ganz weg vom fenster - und ich hab meinen Spaß! :D

Liebe Grüße,
das "Möchtegern-Model", das gar kein Model sein will ;)

EDIT: der ultimative, wohl beste Bildbearbeiter & Fotograf aller Zeiten (klick it!)
[gone] MARYBEE
11.10.2007
Tolle Werbung für dich:D
Er ist ja verdammt überzeugt von sich;) Naja haben wir wenigstens was zum lachen....
Guest
11.10.2007
Eben. ;) Manche checkens einfach nicht. Und meine Taktik geht immer wieder auf. Hehe... Ich wette, ich hab heut noch n Shootingangebot im Briefkasten, bei dem mir n Fotograf 300 Euro fürn Shooting bezahlen will, so wars beim letzten Mal auch. *g* Nur schade, dass ich das ablehnen muss, da ich kein "Möchtegern-Model" bin und kein Geld für Fotosmachen(lassen) annehme. ;p
Original von TomRohwer
Also... ich finde ja immer noch, das hier ist der wahre und einzige Profi ...

Danke! ... war ein Sch*tag ... aber wenigstens hatte ich jetzt was zu lachen!
T.
[gone] Kristina Bode
11.10.2007
Caro Caro...eine wirklich interessante Werbemasche, die du da verfolgst, verdammt raffiniert...das muss ich zugeben ;)
Guest
11.10.2007
Tja, er sollte besser langsam einsehen, dass er ein Opfer ist. *lach* Eine Opferrolle, in die er sich selbst gebracht hat...

Original von KristinaBode
Caro Caro...eine wirklich interessante Werbemasche, die du da verfolgst, verdammt raffiniert...das muss ich zugeben ;)
[gone] Kristina Bode
11.10.2007
Das wird er nicht...dafür fehlen ihm verschiedene Dinge wie z.b. die Fähigkeit der Selbstkritik.
Guest
11.10.2007
Und ein ganz entscheidendes: Einsicht. ;)

Aber so ist das mit der Gigantomanie...

Original von KristinaBode
Das wird er nicht...dafür fehlen ihm verschiedene Dinge wie z.b. die Fähigkeit der Selbstkritik.
Guest
11.10.2007
Und wech issa...

(Jetzt muss nur noch jemand die 30-Zeichen-Regel abschaffen!)
Liebe Caro,

Danke für die letzte halbe Stunde. Ich bin endlich wieder mal zum entspannten Lesen gekommen. Hat Spaß gemacht. Ich schaue mir jetzt auch mal Deine SC an.

Danke, und
"....have a good look!2
Gruß horst

Topic has been closed