Lange Haare : sexy & wild - kurze Haare : erwachsen & edel ? 54
02.07.2009
Lülülülü - da beiß ich mir mal auf die Zunge :)
Original von carcranking- Danke für die 20.000
Scheinbar passt eine Panne besser zur blonden Dame, so kommt es mir vor.
LG Klaus
#42Report
02.07.2009
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von carcranking- Danke für die 20.000
LG Klaus
Ich glaube die meisten Frauen auf der Welt haben auch blonde Haare. Ich schätze mal darum fahren die Kunden auch mehr auf blonde ab.
LG Klaus
#43Report
02.07.2009
Ick glaub das hat nen psychologischen Hintergrund mit dem Blond: Blond fällt am meisten auf, wenn die Sonne scheint (oder gerade auch wenn sie nicht scheint). Wenn du auf eine Menschenmenge schaust, sticht (hell)blond immer sofort heraus. Das kann man natürlich werbetechnisch wunderbar ausnutzen.
Um den Bogen zum Thema zu spannen: Wenn blonde Haare dann noch lang sind, hat das natürlich noch eine verstärkende Wirkung - eigentlich logo.
Über die Klischees lasse ich mich mal nicht aus *fg* ;-)
Um den Bogen zum Thema zu spannen: Wenn blonde Haare dann noch lang sind, hat das natürlich noch eine verstärkende Wirkung - eigentlich logo.
Über die Klischees lasse ich mich mal nicht aus *fg* ;-)
#44Report
[gone] Dirk Krauzig
10.11.2009
Original von carcranking-[/quote]
[quote]Original von Futility
[quote]Original von carcranking- Danke für die 20.000
LG Klaus
Ich glaube die meisten Frauen auf der Welt haben auch blonde Haare. Ich schätze mal darum fahren die Kunden auch mehr auf blonde ab.
LG Klaus[/quote]
Großer Irrtum, Blondinen sterben gerade aus (zumindest die echten, gerade ein Mensch unter 50 (Männlein wie Weiblein) ist heute statistisch gesehen von Natur aus blond! ...
Um aber aufs Thema zurückzukommen:
Kurz oder lang?
Auch wenn ich kein "Produzent" bin, fotografiere ich doch viel Erotik und bevorzuge definitiv langhaarige Modelle. Einfach, weil sich in meinen Augen mehr Kreatives damit anstellen läßt, als mit kurzen Haaren. Umso ärgerlicher, wenn wieder mal ein Styling-Guru verkündet, daß dieses Jahr wieder geschnippelt werden darf.... *örks*
Für mich u.U. sogar ein Grund, ein Shooting abzusagen!
#45Report
[gone] Christine De La Luz
10.11.2009
*lachwech* Dirk, welchen "Uralt-Thread" kruscht Du denn da wieder raus....? ;o)
#46Report
[gone] Andreas Jorns
10.11.2009
Wenn ich hier lese, wie viele Models ihre Weiblichkeit an der Haarlänge festmachen, weiss ich endlich, warum die Nachwuchsmodels fast sämtlich Heulkrämpfe bekommen, wenn man sie bei GNTM zu den Stylisten schleppt ... :D ... dabei finde ich es interessant, dass meiner bescheidenen Meinung nach fast alle diese Models von der Haarverkürzung profitiert haben (bestes Beispiel ist Wanda).
Das heißt nicht, dass ich Kurzhaarfrisuren bei meinem Models bevorzuge. Tue ich genau so wenig wie langes Haar. Die Haare müssen/sollten zum Typ (zur Gesichtsform) passen und dann wird ein Schuh draus.
Was aber auffällig ist: Frauen mit langen Haaren "ruhen" sich häufig auf der bloßen Länge aus und sind ansonsten nicht sehr kreativ, was "Frisuren" angeht ....
Das heißt nicht, dass ich Kurzhaarfrisuren bei meinem Models bevorzuge. Tue ich genau so wenig wie langes Haar. Die Haare müssen/sollten zum Typ (zur Gesichtsform) passen und dann wird ein Schuh draus.
Was aber auffällig ist: Frauen mit langen Haaren "ruhen" sich häufig auf der bloßen Länge aus und sind ansonsten nicht sehr kreativ, was "Frisuren" angeht ....
#47Report
10.11.2009
Ich bin ebenfalls der Meinung, der Haarschnitt muss zum Typ passen. An mir selbst gefallen mir lange Haare ueberhaupt nicht (wobei ich nicht finde, dass die kurzen Haare meiner Weiblichkeit abtraeglich sind), aber an anderen sehen lange Haare umwerfend aus. Es sollte nicht lang um jeden Preis sein, wenn jemand duenne, ganz glatte Haare hat sehen sie lang oft einfach aus wie Sauerkraut! Keine Form, einfach nur lang!
#48Report
[gone] Lilo.S
10.11.2009
Ich finde kurze Haare ganz besonders sexy und weiblich und nicht weniger kreativ, was Stylingmöglichkeiten angeht, als lange Haare .... und ich rede von RICHTIG kurzen Haaren..nicht von so nem Kinnlangen Bob...sicherlich ist dann das " Ich steh mit pinken Overknees barbusig auf ner Autofelge und guck mal eroddisch"-Klischee nicht ganz zu bedienen, aber das wollen ja auch nicht alle ...
Yeah :)))
Yeah :)))
#49Report
[gone] Chrystal Starlight
10.11.2009
*bookmark*
das istja ma wieder genau mein thema sowas...
ich liiiiiebe meine kurzhaarfrisur und jeder quatscht mich voll, das ich meine langen haare lieber hätte behalten sollen (komischerweise überwiegend männer).
Frauen sagen mir, dass sie meine kurze Frisur lieben und sie mir super steht.
Was die Männer der Schöpfung wohl übersehen ist, dass lange extrem blondierte Haare tot sind. Abbrechen, spilissig sind, scheiße aussehen.
Also wenn jemand dunkel ist, aber auf biegen und brechen sofort blond sein möchte, kann sich schonmal drauf einstellen, dass er sicher bald ne Kurzhaarfrisur haben wird, da spreche ich aus eigener Erfahrung. *momentan in der Verfassung sich ne Glatze zu schneiden dank des Haarbruchs* So das wars von mir. :D
ich liiiiiebe meine kurzhaarfrisur und jeder quatscht mich voll, das ich meine langen haare lieber hätte behalten sollen (komischerweise überwiegend männer).
Was die Männer der Schöpfung wohl übersehen ist, dass lange extrem blondierte Haare tot sind. Abbrechen, spilissig sind, scheiße aussehen.
Also wenn jemand dunkel ist, aber auf biegen und brechen sofort blond sein möchte, kann sich schonmal drauf einstellen, dass er sicher bald ne Kurzhaarfrisur haben wird, da spreche ich aus eigener Erfahrung. *momentan in der Verfassung sich ne Glatze zu schneiden dank des Haarbruchs* So das wars von mir. :D
#50Report
[gone] Lilo.S
10.11.2009
Original von Chrystal Starlight *neue SC*
*bookmark*
...deine kurzen Haare sehen wirklich tausendmal besser aus als der blonde "Schnittlauch" (mein ich gar nicht böse) vorher...außerdem haben kurze Haare den Vorteil, dass man (insofern man einen schönen hat) den Hals/Nacken besser sieht....ich hörte mal, dass das erotisch sein soll ;)
#51Report
[gone] Chrystal Starlight
10.11.2009
hmmmmh dein Kurzhaarschnitt steht dir auch ausgezeichnet.
Außerdem haben auch Kurzhaar-Models Erfolg.
Guckt euch ma Agyness Deyn an, die hat auch kurze Haare.
Also sagen wa mal, dass es wirklich auf den Typ ankommt, ob der gewählte Schnitt passt !
Ebenso kommt es, denke ich mal, auch auf den Typ und die erotische Ausstrahlung an, ob man für erotische Aufträge gebucht wird.
Ich habe kurze Haare und intensiv in der Erotikbranche tätig. uA auch Stripshows etc mache und da waren, trotz der kurzen haare alle begsiert *grins*
Man muss den Schnitt eben auch einzusetzen wissen. Ein "mit dem langen Haar schütteln" kommt ebenso sexy rüber, wie eine Hand, die über den "blanken Hals" streicht ;)
Außerdem haben auch Kurzhaar-Models Erfolg.
Guckt euch ma Agyness Deyn an, die hat auch kurze Haare.
Also sagen wa mal, dass es wirklich auf den Typ ankommt, ob der gewählte Schnitt passt !
Ebenso kommt es, denke ich mal, auch auf den Typ und die erotische Ausstrahlung an, ob man für erotische Aufträge gebucht wird.
Ich habe kurze Haare und intensiv in der Erotikbranche tätig. uA auch Stripshows etc mache und da waren, trotz der kurzen haare alle begsiert *grins*
Man muss den Schnitt eben auch einzusetzen wissen. Ein "mit dem langen Haar schütteln" kommt ebenso sexy rüber, wie eine Hand, die über den "blanken Hals" streicht ;)
#52Report
10.11.2009
Ich sach mal, langweilig wäre es, wenn es nur lange Haare geben würde. Dann wäre es ja nix besonderes mehr. Umgekehrt gilt natürlich das gleiche. :D
#53Report
Guest
10.11.2009
... für mich wars damals die definitiv beste entscheidung, mir die haare abschneiden zu lassen.
und was foto und so angeht - erst seitdem kamen die besten buchungen und tollsten referenzen.
und was foto und so angeht - erst seitdem kamen die besten buchungen und tollsten referenzen.
#54Report
Topic has been closed
LG Klaus