Lange Haare : sexy & wild - kurze Haare : erwachsen & edel ? 54

[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
20.10.2007
Lange Haare wirken oft fade und langweilig, verstecken sie doch oft mehr als sie hervorheben.
Manche Gesichter fordern allerdings die größere Länge da zu wenig Kraft , Sinnlichkeit, Schönheit vom puren Gesicht ausstrahlt.
Ob lang oder kurz Mittel Deiner Wahl ist hängt von Kopfform, Gesichtszügen und Augen ab.
Mag persönlich auch Glatze oder kürzere Haare.
Ob ein Abbild sexy ist oder nicht hängt nicht grundsätzlich von der Haarlänge ab,
buchen werden Dich Männer trotzdem häufiger bei vorhandener Langhaarfrisur,
unabhängig davon was Dir besser steht.
LG.
20.10.2007
Original von Rico1973
nichts für ungut, aber die können sich dann auch die nötigen hair extensions leisten, wenn sich der trend wieder umkehrt. :-) Ich halte nicht viel davon, einem Trend nachzulaufen, besser ist es, seinen eigenen Typ zu definieren und dazu auch zu stehen. Ansonsten läuft man ein leben lang hinter irgendwas her, was man aber nicht verkörpert.
just my 2 cents.

Rico

Sehe ich genauso, nur weil was gerade in ist muss ich das nicht auch haben, ich habe meinen eigenen Stil, trage nur das was mir auch gefällt. Es muss mir gefallen und ich muss mich darin wohlfühlen. Das bringt mir gar nix etwas zu tragen nur weils alle haben. Wenn ich mir die ganzen jungen Hühner in der Stadt oder in den Clubs ansehe sehe die alle gleich aus, weil sie alle ein und demselben Trend hinterherlaufen. Nö sowas sagt mir absolut nicht zu!

Liebe Grüße
Manuela
[gone] Christine De La Luz
20.10.2007
also wenn ich mir die mädels so anschau, dann fallen mir eher diese
kein-hintern-in-der-hose-und-ganz-eng-anliegenden hosen mit flachen
schuhen und langen shirts auf ^^

but back to hair... ;o)
20.10.2007
Bin auch der Meinung dass es auf den Typ ankommt. Aber wenn die Haare zu lange
sind, gibts auch Probleme mit Styling! Lockenwickler etc.! ;-) Bis man die mal alle aufgewickelt
hat. Solange Haare gepflegt sind kann eigentlich jeder Schnitt sexy sein.

Und hier mal ein Beispiel für Super-Erotische kurze Haare
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/36269/
Mhh,

mir hat fast Polange Haare, leicht gelockt ^^; Wenn Frau sie offen hat, wirkt es wild, stümmt.. Aber man kann auch lange Haare so stylen, dass es edel, erwachsen wirkt..

Kann man eigentlich mit jeder Frisur, man muss halt nur wissen wie :D

Dys
[gone] Mayuli
20.10.2007
Huch... ich wusste gar nicht, dass die Herren Fotografen hier drinn so auf lange Haare fixiert sind... da gibts wohl in Zukunft weniger Shootings für mich, aber das werd ich wohl verkraften ;-)
Zu Kitty: Ich finde, auch wenn dir kurze Haare auf jeden Fall stehen würden, passt zu deinem Typ, besonders deiner Weiblichkeit, auf jeden Fall längere Haare besser. Ich denk mir auch mal, dass das im Erotik Bereich viel gefragter ist.

Glg
[gone] Andrea L.
21.10.2007
Ist klar das Männer lange Haare bevorzugen ;) ich selber finde lange Haare auch schön, aber auch die können langwelig sein und immer gleich wirken. Nur die meisten trauen sich eine Veränderung nicht zu, dabei gibt es viele Beispiele von Frauen (Models) die mit kurzen Haaren oder Bob verdammt sexy und weiblich wirken.

Mut zur Veränderung sage ich.
[gone] Miss Dawn
21.10.2007
....ich trage bob...das ist fresh,clean & sexy...momentan die absolute in-frisur und wenn ich mal was andres will,gibt`s ja perücken...dass die herren pixer unbedingt lange haare wollen,hat oft mit dem (senioren)alter zu tun...hehe...ab mit den alten,langen zöpfen.....doch...auch da sollte man keine religion draus machen.....
21.10.2007
Hi Julia,

muss jetzt sagen das Dir der Bob auch super steht, weil Du auch der Typ Frau dafür bist. Aber es stehen jetzt nicht nur Pixer auf lange Haare und das hat auch nichts mit dem (Senioren) Alter zu tun, das finde ich jetzt Blödsinn. Aber wie schonmal geschrieben die Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :-)

Liebe Grüße
Mamuela
[gone] Miss Dawn
21.10.2007
...so eng war das auch nicht gemeint,wollte mehr drauf raus....weisst ja provozieren ist mein hobby....dass dieser ganze fred eigentlich blödsinn ist,,,MD
[gone] Christine De La Luz
21.10.2007
ach komm, miss d, so schlimm isses auch net ^^

also ich fand's bis jetzt eigentlich schon interessant ;o)
[gone] Scherbenkind
21.10.2007
Ich mag Beides sehr, finde aber, das lange Haare allein nach gar nichts aussehen und auch richtig ungepflegt wirken können. Wobei das wohl eher die Ausnahme ist. Wenn dann schon mit einem schicken Schnitt oder einem anderen Hingucker.
Ich selbst wechsle gerne zwischen beidem hin und her. Momentan sind sie bei mir recht kurz, habe aber mal wieder Lust auf lange Haare und lasse sie deswegen wachsen.
02.07.2009
Ich finde es echt schade, das kurze Haar so schlecht ankommen ;-(

Leider habe ich es noch nie geschafft, mir die Haar wirklich lang wachsen zu lassen...

Mir geht ja ein wenig die Motivation flöten, wenn ich das hier lese :-(

Aber...Kopf hoch gell ;-)
[gone] Beautypics Photography
02.07.2009
ne Kurzhaar Frisur muß schon zum Typ passen ....
die meisten die ich kenne , sind mit dem Haarewachsenlassen irgendwie gescheitert ... aus unterschiedlichsten Gründen ...und damit unzufrieden ... und genauso kleiden / stylen sie sich dann auch meist .... traurig oft .

nen tolles passendes Gesicht ... etwas mehr style betont ... dann kommen kurze Haare auch cool und sexy ... aber "frau" muß es leben denk ich :-)
02.07.2009
...also ich hab mit meinen kurzen haaren keine probleme......kommt immer drauf an was für ein schnitt und gesicht dazu!!!!!

kurze haare sind vieleicht was gewagter aber wenn es passt....dann rockts auch!!!!!!!!!

also kopf hoch ;-)
02.07.2009
ich bin wohl auch kein Typ für lange Haare.
zudem habe ich auch noch verdammt dünnes haar...und ich glaube es würde bei mir eher stränig wirken als sexy und hot....

Ich bin witzig, flippig und verrückt. Gehöre nicht zu den feinen Damen sondern eher zu den kessen und vorwitzigen...
02.07.2009
Ich bin auch kurz und bisher hat noch niemand ein Problem damit gehabt
und wenn doch - dann soll er / sie halt nicht anfragen... Oder eben alter-
nativ eine Perrücke zur Hand haben :)

Und dass Frauen mit kurzen Haaren nicht sexy sind, kommentier ich mal
grad nicht. Wenmn man seinen Sex-Appeal nur an der Haarlaänge fest-
machen kann ist das wahrlich arm!
02.07.2009
...meine haare sind dünn und dazu noch wenig!!!
ich bin nicht wirklich mit perfektem haar gesegnet...aber ich mach das beste draus!!!!!!
wie schon gesagt wurde....man sollte es leben;-)

Original von Eva K.80 Kurzhaarmodel
ich bin wohl auch kein Typ für lange Haare.
zudem habe ich auch noch verdammt dünnes haar...und ich glaube es würde bei mir eher stränig wirken als sexy und hot....

Ich bin witzig, flippig und verrückt. Gehöre nicht zu den feinen Damen sondern eher zu den kessen und vorwitzigen...
02.07.2009
Gerade bei Dir kann ich zum Beipsiel ganz wenig Spiel mit dem langen Haar
sehen - offen und lang halt... Und gerade Stefanie hat sehr viele weibliche
und erotische Bilder on...

Original von ~~BLONDES*GIFT~~
Meine Meinung ist zu einer Frau gehören nun mal lange Haare, nicht nur weil ich selber welche habe :-) sondern sie machen eine Frau weiblicher, erotischer. Frauen mit kurzen Haaren strahlen was dominantisches und herrisches aus. Finde lange Haare machen eine Frau doch erst so richtig weiblich. Wäre genauso wenn ein Mann lange Haare hätte, was ich persönlich absolut abstossend und unerotisch finde, igitt!
02.07.2009
...so sieht es aus spatz!!!!!!!!!
man muss nur dazu stehen!!!!!!!

Original von Futility
Gerade bei Dir kann ich zum Beipsiel ganz wenig Spiel mit dem langen Haar
sehen - offen und lang halt... Und gerade Stefanie hat sehr viele weibliche
und erotische Bilder on...

[quote]Original von ~~BLONDES*GIFT~~
Meine Meinung ist zu einer Frau gehören nun mal lange Haare, nicht nur weil ich selber welche habe :-) sondern sie machen eine Frau weiblicher, erotischer. Frauen mit kurzen Haaren strahlen was dominantisches und herrisches aus. Finde lange Haare machen eine Frau doch erst so richtig weiblich. Wäre genauso wenn ein Mann lange Haare hätte, was ich persönlich absolut abstossend und unerotisch finde, igitt!
[/quote]

Topic has been closed