Lange Haare : sexy & wild - kurze Haare : erwachsen & edel ? 54
20.10.2007
@stephan....lach..typisch mann....ich finde es kommt doch immer auf den typ an..es gibt frauen denen kurze haare überhaupt nicht stehen..sie eher maskulin wirken und frauen..die der knaller sind mit kurzen haaren..
lange haare wirken oft weiblicher, sanfter, sinnlicher aber wie gesagt...ist vom typ abhängig...letztens habe ich eine alte dame gesehen....die super lange, gepflegte haare hatte...sie sah dadurch jünger und ziemlich - sinnlich aus...also..typfrage...finde ich..lg simone
lange haare wirken oft weiblicher, sanfter, sinnlicher aber wie gesagt...ist vom typ abhängig...letztens habe ich eine alte dame gesehen....die super lange, gepflegte haare hatte...sie sah dadurch jünger und ziemlich - sinnlich aus...also..typfrage...finde ich..lg simone
#3Report
20.10.2007
@kitty..um es dir noch einfacher zu machen....gfg...ich habe mir mal deine sc angeschaut..die ich übrigens ziemlich klasse finde ..und hier meine antwort für deine entscheidung...grins...du gehörst zu den typen die beides tragen könnten..von deiner gesichtsform...also ich hoffe dich in deiner entscheidung weitergebracht zu haben....lol..
#4Report
20.10.2007
Meine Meinung ist zu einer Frau gehören nun mal lange Haare, nicht nur weil ich selber welche habe :-) sondern sie machen eine Frau weiblicher, erotischer. Frauen mit kurzen Haaren strahlen was dominantisches und herrisches aus. Finde lange Haare machen eine Frau doch erst so richtig weiblich. Wäre genauso wenn ein Mann lange Haare hätte, was ich persönlich absolut abstossend und unerotisch finde, igitt! Natürlich gibt es natürlich auch Frauen denen steht einfach ein Kurzhaarschnitt besser, weil sie vom ganzen Typ eher knabenhaft sind. Denke mal da unterscheiden sich wieder die Geschmäcker was ja auch gut so ist. Will meine Hand nicht dafür ins Feuer legen aber denke mal 80 % der Männer stehen bei Frauen auf lange Haare.
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Grüße
Manuela
#5Report
20.10.2007
Wenn du es explizit auf erotische Produktionen festmachen willst, ich denke lange Haare sind durchaus von Vorteil, sie strahlen halt mehr weibliche Sinnlichkeit aus und sind halt die Preferenz der meisten Männer und auf die zielen erotische Produktionen ja größtenteils ab.
Nur für MICH vom rein fotografischen Aspekt sind kurze Haare langweilig. Das Model kann damit viel weniger spielen und anstellen als mit längeren Haaren. Die Wirkung der Haare auf Fotos/Kunstwerken sollte man nicht unterschätzen.
Gruß,
Rico
Nur für MICH vom rein fotografischen Aspekt sind kurze Haare langweilig. Das Model kann damit viel weniger spielen und anstellen als mit längeren Haaren. Die Wirkung der Haare auf Fotos/Kunstwerken sollte man nicht unterschätzen.
Gruß,
Rico
#6Report
[gone] happys_wife
20.10.2007
Original von ~~deathblows73~~
Meine Meinung ist zu einer Frau gehören nun mal lange Haare, nicht nur weil ich selber welche habe :-) sondern sie machen eine Frau weiblicher, erotischer. Frauen mit kurzen Haaren strahlen was dominantisches und herrisches aus. Finde lange Haare machen eine Frau doch erst so richtig weiblich. Wäre genauso wenn ein Mann lange Haare hätte, was ich persönlich absolut abstossend und unerotisch finde, igitt! Natürlich gibt es natürlich auch Frauen denen steht einfach ein Kurzhaarschnitt besser, weil sie vom ganzen Typ eher knabenhaft sind. Denke mal da unterscheiden sich wieder die Geschmäcker was ja auch gut so ist. Will meine Hand nicht dafür ins Feuer legen aber denke mal 80 % der Männer stehen bei Frauen auf lange Haare.
Liebe Grüße
Manuela
Stimme ich voll u ganz zu
#7Report
[gone] Christine De La Luz
20.10.2007
Nun, das mit der Wirkung von Haaren auf Fotos unterschreib ich sofort.
Meine Friseurin hat sich sogar geweigert, mir nen Pony zu schneiden,
weil man dann eben beim Styling weniger Möglichkeiten hat ^^
(Meine Haare verstümmel ich wahrscheinlich dann in meiner 'Zwangspause',
dann kriegt's ja keiner mit *g*)
Meine Friseurin hat sich sogar geweigert, mir nen Pony zu schneiden,
weil man dann eben beim Styling weniger Möglichkeiten hat ^^
(Meine Haare verstümmel ich wahrscheinlich dann in meiner 'Zwangspause',
dann kriegt's ja keiner mit *g*)
#8Report
20.10.2007
Hi Kitty, ich halts da mit Manuela, meiner Meinung nach solltest Du die langen Haare behalten. Sexy, sinnlich und sehr weiblich, das hättest Du mit kurzen Haaren nicht in dieser Form.
LG Klaus
LG Klaus
#9Report
20.10.2007
Also ich finde, wenn kurze Haare, dann ein schöner, kinnlanger Bob. Allerdings wirkt ein Bob nur dann, wenn man glatte Haare hat und diese sich dann auch entsprechend friesieren und in Form bringen lassen. Ansonsten tendiere ich auch eher zu lang.
#10Report
[gone] ****Stella****
20.10.2007
Da stimme ich zu. Ein glatter,Bob ist doch zur Zeit sowieso total angesagt, seh dir doch mal die ganzen Stars an..tragen doch richtig viele: Victoria B., Rhianna, Pariy Hilton ach und noch viele andere.
Ich finde ein Bob sieht sehr sexy aus wenn man eine schlanke Figur hat. Wenn man zu so einer Frisur dann noch was ärmelloses anzieht, wie irgend ein Bandeu Oberteil und man die Schultern sehen kann sieht das richtig sexy aus, und dazu auch noch elegant.
Ich finde ein Bob sieht sehr sexy aus wenn man eine schlanke Figur hat. Wenn man zu so einer Frisur dann noch was ärmelloses anzieht, wie irgend ein Bandeu Oberteil und man die Schultern sehen kann sieht das richtig sexy aus, und dazu auch noch elegant.
#11Report
20.10.2007
Original von Stella R.
Da stimme ich zu. Ein glatter,Bob ist doch zur Zeit sowieso total angesagt, seh dir doch mal die ganzen Stars an..tragen doch richtig viele: Victoria B., Rhianna, Pariy Hilton ach und noch viele andere.
nichts für ungut, aber die können sich dann auch die nötigen hair extensions leisten, wenn sich der trend wieder umkehrt. :-) Ich halte nicht viel davon, einem Trend nachzulaufen, besser ist es, seinen eigenen Typ zu definieren und dazu auch zu stehen. Ansonsten läuft man ein leben lang hinter irgendwas her, was man aber nicht verkörpert.
just my 2 cents.
Rico
#13Report
[gone] ****Stella****
20.10.2007
Haste recht, aber wolt damit auch nur zeigen das ein bob sexy aussehen kann. Und ich persönlich fine diese Frisur auch ziemlich schön und bis zur Schulter wachsen die Haare auch schnell wieder wenn es einem nicht gefällt. Aber klar, jeder wie er mag. :o)
#14Report
20.10.2007
Hi,
also ich breche mal ne Lanze für Kurz- und Ultrakurzhaarfrisuren. Ich finde etwa Sinead o'Connor mit ihrer Fastglatze im Video von Nothing Compares 2 U genial.
Passt aber nicht jeder Frau.
Aber schlußendlich drückt man mit der Frisur tendentiell etwas aus.
Lange Haare eher weiblich, sinnlich, ... kurze Haare eher praktisch, schnellentschlossen, ...
Ich mag beides mal auch an einer Frau. Weil Haare sind ja nicht alles was eine Frau ausmacht ;)
lg
Andy
also ich breche mal ne Lanze für Kurz- und Ultrakurzhaarfrisuren. Ich finde etwa Sinead o'Connor mit ihrer Fastglatze im Video von Nothing Compares 2 U genial.
Passt aber nicht jeder Frau.
Aber schlußendlich drückt man mit der Frisur tendentiell etwas aus.
Lange Haare eher weiblich, sinnlich, ... kurze Haare eher praktisch, schnellentschlossen, ...
Ich mag beides mal auch an einer Frau. Weil Haare sind ja nicht alles was eine Frau ausmacht ;)
lg
Andy
#15Report
[gone] Christine De La Luz
20.10.2007
der rihanna-bob ist schon sexy - weil halt die vordere partie
sehr lang gehalten ist...
aber rico hat mit seinen extensions natürlich absolut recht ;o)
sehr lang gehalten ist...
aber rico hat mit seinen extensions natürlich absolut recht ;o)
#16Report
[gone] ****Stella****
20.10.2007
Hast du recht..aber zur Zeit drückt ein Bob aus: Hey, ich bin super stylish! ;o)
#17Report
[gone] ****Stella****
20.10.2007
Haare wachsen doch auch wieder!
#18Report
20.10.2007
Original von Stella R.
Haare wachsen doch auch wieder!
das ist richtig, das dauert aber um einiges länger, als sie ab zu machen ;-)
So eine Entscheidung muss man sich seeeeehr gut überlegen. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass lange haare bei einer Frau besser kommen. Es gibt (gaaaanz wenige ) Ausnahmen, bei denen kurze Haare besser aussehen.
#19Report
20.10.2007
meine persönliche meinung ist simpel: je länger die haare, desto besser.
#20Report
Topic has been closed
ich will hier nur mal a bisserl Gelaber und Meinungsaustausch
zu Frisuren der Mädels hier starten (zugegebenermaßen geschieht
das im Eigeninteresse, weil ich evtl. mal wieder ne Veränderung will)...
Also, irgendwie find ich lange Haare eher sexy und wild,
eben weiblicher. Kurzhaarschnitte wirken dagegen meist burschikoser,
erwachsener, edler....
Werden Mädels mit kürzeren Haaren (kinnlanger Bob, z.B.) genauso
für (erotische) Produktionen gebucht wie die wilden Langhaarigen?
Gegenmeinungen? Gern seh ich hier auch Beispielbilder gepostet... ^^
Cheers,
Kitty