...bitte um Meinungen zu dieser Bearbeitung 26

28.10.2007
überbelichtet, Lippen zu hell.

lg

Anastasia
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
28.10.2007
Die Pupille ist zudem nicht rund, hier würde das passende Werkzeug sicherlich mehr bringen, als ein Pinsel.
28.10.2007
@Kristina zu: Also erstmal find ich es klasse, das du so offen auf Meinungen eingehst...viele kommen damit ja gar nicht klar ;)

...also wenn ich nitt mit Kritik und Tips klarkommen tät würde ich die Cam an den Nagel hängen. Man bleibt auf dem Fleck stehen wenn man verbohrt das eigene als das einzig richtige verkauft.
Und Geschmack ist bekanntlich ja im Auge des Betrachters, wäre auch schlimm, hätte ja jeder die gleichen Pics auf seiner SC und es wäre ein ganzes Stück uninteressanter.
Zu deinen Anmerkungen zum Pic, muss heute Abend mal sehen was geht.

-------------------------------------------------------------------------------

@Cascada zu: ... da es sich ja um ein außergewöhnliches Bild handelt und du ja offensichtlich gar nicht die Absicht hattest ein klassisches 08/15-Portrait daraus zu machen.

...hätt ich vorher mit schreiben sollen wie es werden soll? Hab mir was unschuldig elfenhaftes vorgestellt. Also das die Haut sehr hell geworden ist hat sicher seinen Grund, obwohl Kristina sicher recht hat mit der Struktur der Haut.

@Anastasia zu überbelichtet: -> ?????
@Anastasia zu: Lippen zu hell -> ja da hast recht, schaumer was mer tun könne

@Fotomane: muss eine Pupille immer rund sein? ;o) meine Augen find icheigtl. perfekt für das Pic

Danke für eurer aller Gedanken zum Bild und die Ehrlichkeit
Pepper
28.10.2007
Soll das Symbol auf der Haut sein?...dann sollte der Schlagschatten weg..und weiterhin sitzt das Symbol nicht ganz in der Mitte.....de Rest wurde schon ausreichend erwähnt...
LG U.
28.10.2007
nach links oder nach rechts?
01.11.2007
das symbol ist in der tat geschmackssache. ich finde solches fantasy-gedöns kitschig ;-)

die bearbeitungen wurden immer besser. trotzdem ist es immernoch zu weichgezeichnet für meinen geschmack. ich finde die haut soll rein aussehen, aber nicht nach rein-gemacht.

die kontraste finde ich auch etwas übertrieben. die haare saufen regelrecht ab.

die lippen würde ich nicht einfärben. die sind schön, nur dass eben der weichzeichner auch die lippenkonturen weggemacht hat.

finds echt toll, dass du die kritik verkraften kannst. respekt. normalerweise brausen hier die leute sofort auf...:-)

Topic has been closed