Sexy Video Clips 42

[gone] Bärlin-Film
28.10.2007
@Caro

Natürlich ist eine Sedcard schon hilfreich. Keine Frage!
Aber bewegte Bilder sind etwas ganz anderes.

Ich behaupte einfach mal, ich weiß wovon ich spreche. Wir hatten vor einigen Wochen eine Ausschreibung wegen der Produktion einer Comedy-Serie gahabt (allerdings nicht in der MK, da man hier leider keine ausgebildeten Schauspielerinnen findet).
Hierbei hatten wir fünfzig Bewerbungen. 30 haben wir dann vorletzte Woche an zwei Castingtagen eingeladen.

Bei solchen Bewerbungen ist es einfach Usus, dass der Bewerbung entweder eine Demo-DVD beiliegt oder aber ein Link angegeben wird, wo auch bewegte Bilder zu sehen sind.

Sicher wird jetzt der eine oder andere sagen, Film und Foto sind zweierlei Schuh. Und damit hat er recht. Aber wenn ich jemanden buchen möchte (auch wenn es nur Fotos sind), möchte ich mir schon vorab einen umfangreichen Eindruck von dem jeweiligen Model einholen.

Wenn ich allerdings nur Hobbyknipser bin und die Fotos die ich machen möchte nur reinen privaten Zwecken dienen, ist dies nicht erforderlich.

Aber ich bin der Meinung: Wer als Model Erfolg haben will, muss auch andere Wege gehen, sich zeigen (auch in bewegten Bildern).

Ein sehr gutes Beispiel ist der angegebene Link von Micha19. Leider ist das Video zu sehr geschnitten. Aber in dieser Richtung kann sowas gehen.
[gone] photo-andre.de
28.10.2007
Was macht ihr eigentlich für nen Krampf aus der ganzen Sache?

Jedes Model kann ja wenn es will nen Clip auf die eigene HP laden und hier verlinken, oder einen Clip in eine Videoplattform (youtube,...) stellen und verlinken?

Wozu soll da die MK noch x-GB Speicher opfern, weil einer hier nach "sex-Clips" sucht um das Posing von Lieschen Müller zu bewerten, oder auch nicht.

Wer nen Clip zeigen will, hat also genug Möglichkeiten, da muß die MK nicht aktiv werden denke ich!
Guest
28.10.2007
Siehe mein vorheriges Posting...

Original von Loma13156
@Caro

Natürlich ist eine Sedcard schon hilfreich. Keine Frage!
Aber bewegte Bilder sind etwas ganz anderes.

Ich behaupte einfach mal, ich weiß wovon ich spreche. Wir hatten vor einigen Wochen eine Ausschreibung wegen der Produktion einer Comedy-Serie gahabt (allerdings nicht in der MK, da man hier leider keine ausgebildeten Schauspielerinnen findet).
Hierbei hatten wir fünfzig Bewerbungen. 30 haben wir dann vorletzte Woche an zwei Castingtagen eingeladen.

Bei solchen Bewerbungen ist es einfach Usus, dass der Bewerbung entweder eine Demo-DVD beiliegt oder aber ein Link angegeben wird, wo auch bewegte Bilder zu sehen sind.

Sicher wird jetzt der eine oder andere sagen, Film und Foto sind zweierlei Schuh. Und damit hat er recht. Aber wenn ich jemanden buchen möchte (auch wenn es nur Fotos sind), möchte ich mir schon vorab einen umfangreichen Eindruck von dem jeweiligen Model einholen.

Wenn ich allerdings nur Hobbyknipser bin und die Fotos die ich machen möchte nur reinen privaten Zwecken dienen, ist dies nicht erforderlich.

Aber ich bin der Meinung: Wer als Model Erfolg haben will, muss auch andere Wege gehen, sich zeigen (auch in bewegten Bildern).

Ein sehr gutes Beispiel ist der angegebene Link von Micha19. Leider ist das Video zu sehr geschnitten. Aber in dieser Richtung kann sowas gehen.
28.10.2007
Falls jemand mal die SC des betreffenden Fotografen besucht hat, glaub ich, kann man ausschließen, dass es sich um eine Profi-Produktion handelt, bei der jede Pose 100%-ig sitzen muss...

Grundsätzlich ist gegen Vorstellungs-Videos ja nichts zu sagen - verlangen ja nicht umsonst auch einige Agenturen. Wenn man denn wirklich das Bewegungs- und Posingpotential des (bekleideten) Models abschätzen will und nicht darauf hofft, durch eine ungünstige Perspektive/Pose doch noch einen Blick zwischen ihre Beine zu erhaschen...

Aber wie erwähnt, SC besuchen und man weiß, wie der Thread gemeint ist ;)
28.10.2007
Ohje ich kann da nur mit dem Kopf schütteln aber was will man von einem Fotografen erwarten der noch nicht mal als echt verifiziert ist? Denke mal es gibt doch genug Seiten wo man sich sexy Video-Clips und noch mehr ansehen kann. Aber denke mal der Herr wills noch umsonst haben *gröhl*. Demnächst haben wir alle noch nen Extraspeicher auf unserer Sedcard wo wir ein Video reinstellen können. Echt lachhaft das ganze hier und da wird sich gewundert wenn wir Models nur noch gegen Pay shooten!!

Und wenn ich mir so seine Sedcard ansehe würde ich mir gerne auch Videoclips von Fotografen anschauen um zu sehen ob der auch vernünftige Bilder machen kann *gg*

Liebe Grüße
Manuela
28.10.2007
Bin ansonsten ja deiner Meinung, aber was das mit Pay/TfP zu tun hat, ist mir nun doch wieder schleierhaft...

Man sieht sich doch die Fotografen vor dem Shooting an, oder nicht? Also ich weiß schon ganz gern, was derjenige für einen Stil hat und wie seine Vorstellungen das Shooting betreffend sind. Ich will auch bei Pay nicht behandelt werden wie eine Prostituierte. Also Pay tröstet mich wenig, wenn derjenige dann nicht des Fotografierens wegen gekommen ist.

Und warum ein seriöser, guter Fotograf zahlen soll, wenn er Fotos von mir macht, die mir mehr bringen als ihm, nur weil es meinem Sicherheitsgefühl dient, versteh ich auch nicht.

Naja wahrscheinlich hast du's ja ganz anders gemeint... Klingt für mich nur ein bisschen nach vorschnellem Urteil.

lG

Original von ~~deathblows73~~
...Echt lachhaft das ganze hier und da wird sich gewundert wenn wir Models nur noch gegen Pay shooten!!

Liebe Grüße
Manuela
28.10.2007
Original von Peter Jansen
Eine Frage an alle
Gibt es hier in der MK eigentlich eine Link-Sammlung von Sexy Video Clips, um sich als Fotograf von den Posing-Fähigkeiten des Models zu überzeugen ?
Gruß
Peter
  • "Oh, ein Hobbyfotograf, der Modelle suchte, die es ihm erlauben ansprechende Bilder zu machen, weil sie bereits posen können. Natürlich tun sie das von sich aus, denn seine Führungsqualitäten sind noch nicht so ausgereift, er ist ja neu."

• "Oh, wieder so ein perverser sexsüchtiger Tittenknipser, der die Titten gar nicht einfach genug auf dem Tablett serviert bekommen kann."

• "Oh, schon wieder Modelle, die grundsätzlich annehmen, jede Frage genau so verstanden zu haben wie sie vielleicht gar nicht gemeint ist."

• Wie ist die Frage nun eigentlich gemeint, Herr Jansen? - Sie sehen ja, einige hier haben noch Verständnisprobleme.
    28.10.2007
    Original von Peter Jansen
    Eine Frage an alle
    Gibt es hier in der MK eigentlich eine Link-Sammlung von Sexy Video Clips, um sich als Fotograf von den Posing-Fähigkeiten des Models zu überzeugen ?
    Gruß
    Peter

Diese Frage ist in meinen Augen nur unter der Voraussetzung sinnvoll, daß es sich um einen Clip des betreffenden Models handelt. Alles andere geht irgendwie nicht auf. Aber da hilft es im Zweifelsfalle, das betreffende Model einfach mal zu fragen ...

Gruß Robert
    [gone] DELICATE *in London*
    28.10.2007
    Wenn er nach einem "Video Clip" oder einem "Vorstellungsvideo" gefragt hätte dann wäre es wohl weniger brisant gewesen, er fragt aber eindeutig nach etwas mit mehr Sex, also was sollen wir alle denn daran falsch verstehen?

Klar, die MK ist kostenlos, und vielleicht dachte sich jemand einfach "Versuchen wir es doch mal..vielleicht kommen wir ja auch noch kostenlos an mehr ran.."

Liebe Grüße

Nadine
    28.10.2007
    Original von carcranking
    [quote]Original von Peter Jansen
    Eine Frage an alle
    Gruß
    Peter

das weiß ich selber auch nicht genau, ob es so etwas hier gibt.
    Aber ich kann dir mal meine Galerie bei Youtube zeigen.

http://www.youtube.com/profile_videos?user=Carcranking&p=r

Dort kannst du meine Models sehen, sind aber keine Sexy Videos.
    Aber das ist auch schön. Ich drehe Alltag Szenen, kein Akt oder Perverses zeug.

LG Carcranking[/quote]

Hey Chef,
    das Zeug nennt man glaub "Pedalpumping-Fetish". Pervers heisst in der Umgangssprache ungewöhnlich/abgefahren, deine Videos sind, wenn man das weiss ganz schön "abgefahren". Da muss sich das Model nicht mal ausziehen... von wegen Alltagsszenen. ;-D

sorry für das OT und nichts für ungut
    Nik
    28.10.2007
    Das tragische ist, dass es bei vielen vermutlich sogar funktionieren würde, wenn er ihnen nur halbwegs glaubhaft die große Karriere/ Geld in rauhen Mengen/Weltbekanntheit/was auch immer verspricht. Zumindest wenn man sich manche Threads so durchliest...

Allgemeines Problem hier - jeder glaubt, was er glauben will. Das diese Naivität dann ausgenutzt wird, ist leider keine Seltenheit.

Original von DELICATE (alias Nadine1301)

Klar, die MK ist kostenlos, und vielleicht dachte sich jemand einfach "Versuchen wir es doch mal..vielleicht kommen wir ja auch noch kostenlos an mehr ran.."

28.10.2007
    Original von DELICATE (alias Nadine1301)
    Wenn er nach einem "Video Clip" oder einem "Vorstellungsvideo" gefragt hätte dann wäre es wohl weniger brisant gewesen, er fragt aber eindeutig nach etwas mit mehr Sex, also was sollen wir alle denn daran falsch verstehen? ...
    Mal ein bisschen was für die Philosophen hier und zum nachdenken ;) - Aussagen sind nur dann eindeutig, wenn alle Wörter exakt definiert sind und von allen Beteiligten exakt in der gleichen Weise gebraucht werden. Weißt du, was er unter "Sexy Video Clips" versteht?

Es ist eigentlich egal, was er darunter versteht, weil man ihn danach fragen kann, er seine Aussage erklären kann. Wenn allerdings die Nachfrage nicht erfolgt, wie will man dann sicher sein, dass man alles so verstanden hat wie es gemeint war?

Um auf den verlinkten Thread näher einzugehen, würde das für die Entwicklung der Menschheit doch eigentlich nur bedeuten, dass man anfängt miteinander zu sprechen und weniger voraussetzt von dem man nicht wirklich weiß, ob es so ist. Das wäre beispielsweise ein Lösungsansatz für die fortschreitenden Vernichtung der Erde und damit auch jeden Lebens darauf.
    Guest
    28.10.2007
    Manche philosophieren selbst darüber, was die ideale Kochzeit für ein Ei ist... *vogelzeig*

Original von Timm Kimm
    [quote]Original von DELICATE (alias Nadine1301)
    Wenn er nach einem "Video Clip" oder einem "Vorstellungsvideo" gefragt hätte dann wäre es wohl weniger brisant gewesen, er fragt aber eindeutig nach etwas mit mehr Sex, also was sollen wir alle denn daran falsch verstehen? ...
    Mal ein bisschen was für die Philosophen hier und zum nachdenken ;) - Aussagen sind nur dann eindeutig, wenn alle Wörter exakt definiert sind und von allen Beteiligten exakt in der gleichen Weise gebraucht werden. Weißt du, was er unter "Sexy Video Clips" versteht?

Es ist eigentlich egal, was er darunter versteht, weil man ihn danach fragen kann, er seine Aussage erklären kann. Wenn allerdings die Nachfrage nicht erfolgt, wie will man dann sicher sein, dass man alles so verstanden hat wie es gemeint war?

Um auf den verlinkten Thread näher einzugehen, würde das für die Entwicklung der Menschheit doch eigentlich nur bedeuten, dass man anfängt miteinander zu sprechen und weniger voraussetzt von dem man nicht wirklich weiß, ob es so ist. Das wäre beispielsweise ein Lösungsansatz für die fortschreitenden Vernichtung der Erde und damit auch jeden Lebens darauf.[/quote]
    [gone] Kristina Bode
    28.10.2007
    Caro

10 Minuten und dreissig Sekunden.
    Guest
    28.10.2007
    Zweiunddreißig!

Original von KristinaBode
    Caro

10 Minuten und dreissig Sekunden.
    [gone] Kristina Bode
    28.10.2007
    Wie kleinkariert ; )
    Guest
    28.10.2007
    Nein - pedantisch. *lol*

Original von KristinaBode
    Wie kleinkariert ; )
    28.10.2007
    Ich hoffe, ihr habt die selbe Perspektive auf die Uhr gewählt - sonst kann das zu erheblichen Differenzen führen ;)

Original von Caro Cute
    Nein - pedantisch. *lol*

[quote]Original von KristinaBode
    Wie kleinkariert ; )
    [/quote]
    [gone] photo-andre.de
    28.10.2007
    FRAUEN

Nur zur Erinnerung, es ging um sexy Clips um das Posing von Models zu bewerten bzw. sich einen Eindruck zu verschaffen.
    OK die Clips von DSF reichen unserem Kollegen nicht, aber wie bzw. was er genau meint, konnte er bis dato nicht erklären.
    Original von Caro Cute
    Manche---snip... *vogelzeig*

- Kannst du haben! - Und zwar von mir!

- Leider sehr "unsexy". Das Weibchen saß ein paar Ästchen weiter unten, piepte
    fleissig mit, war aber mit dem bräunlichen Outfit äusserst unscheinbar.

Link: (vorsicht - Piepshow!!!)
    url=www.fokuspokus.de/DPf_RTal/D_Pfaff.htm

Topic has been closed