Shootingbewertungen... lest Ihr die? 23
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
02.11.2007
Ob die Shootingbewertung gelesen wird ist immer fallabhängig. Allerdings muß ich sagen, dass mir in einem Falle eine weitere Anfahrt mit voraussichtlich negativem Ergebnis erspart blieb, dank der Shootingbewertungen meiner Vorgänger. Insoweit ist es sicherlich bedingt eine Hilfe.
#21Report
[gone] nisansala
02.11.2007
ich lese sie, finde sie auch sehr wichtig, bei mir gibt es kein shooting mehr ohne shootinganfrage, eine shootingbeurteilung gibt es auch erst nach erhalt der bearbeiteten bilder..........das steht auch auf meiner sedcard,
da ich jetzt zwei schlechte erfahrungen gemacht habe was die bildbearbeitung angeht .......bzw. den zeitraum der bea. bilder , ich erwähne auch den zeitraum der erhaltenen bilder.......das gehört für mich genauso dazu, wie die erste pn
wobei schlechte erfahrungen im gegensatz zu der anzahl der guten erfahrungen sicherlich untergehen
lg petra
da ich jetzt zwei schlechte erfahrungen gemacht habe was die bildbearbeitung angeht .......bzw. den zeitraum der bea. bilder , ich erwähne auch den zeitraum der erhaltenen bilder.......das gehört für mich genauso dazu, wie die erste pn
wobei schlechte erfahrungen im gegensatz zu der anzahl der guten erfahrungen sicherlich untergehen
lg petra
#22Report
02.11.2007
shootingbewertungen könnten recht aufschlußreich sein - wenn sie nicht mit der qualität der literarischen ergüsse der beteiligten stehen und fallen würden....wer liest schon gerne diesen wenig aufschlußreichen schmeichel-schmonzes....??
besser wäre eine tabellarische auflistung bestimmter bewertungsparameter, in die man als beteiligter in einer notenskala bewerten kann - das ergibt dann eine gesamtnote pro shooting...und einen durchschitt in der gesamtheit der bewertungen.....ähnlich wie z.b. bei produktvergleich abschliessend in dm-warentest......in solcher form ließe ich mir das eingehen.
besser wäre eine tabellarische auflistung bestimmter bewertungsparameter, in die man als beteiligter in einer notenskala bewerten kann - das ergibt dann eine gesamtnote pro shooting...und einen durchschitt in der gesamtheit der bewertungen.....ähnlich wie z.b. bei produktvergleich abschliessend in dm-warentest......in solcher form ließe ich mir das eingehen.
#23Report
Topic has been closed