Fotolocations gesucht 25
[gone] Stephie D. [out of order]
02.12.2004
Fänd ich ne witzige Idee *Daumenhoch*
Wenn alle Stricke reissen kuck doch mal bei der Fotocommunity, dort gibt es Bilder von der ganzen Welt und wenn du dich mit Fotomontagen auskennst und ein Model sich bereit erklärt z.B. Bilder in den passenden Klamotten vor einem weissen Hintergrund zu machen, dann dürfte das doch auch gehen oder? *amKopfkratz* Is aber nur so ne Idee, kenn mich mit EBV nicht so wirklich aus*smile*
Wenn alle Stricke reissen kuck doch mal bei der Fotocommunity, dort gibt es Bilder von der ganzen Welt und wenn du dich mit Fotomontagen auskennst und ein Model sich bereit erklärt z.B. Bilder in den passenden Klamotten vor einem weissen Hintergrund zu machen, dann dürfte das doch auch gehen oder? *amKopfkratz* Is aber nur so ne Idee, kenn mich mit EBV nicht so wirklich aus*smile*
#22Report
Guest
08.12.2004
Eine Möglichkeit wäre auch Euro Disney in Paris, dort gibt es auch eine Geysir-Landschaft, stellvertretend für Vulkane und verschiedene Locationmöglichkeiten,
oder andere Freizeitparks, die bauen doch auch immer Landschaften nach, wo man auch preisgünstig , sogar mit mehreren Model hingehen kann.
oder andere Freizeitparks, die bauen doch auch immer Landschaften nach, wo man auch preisgünstig , sogar mit mehreren Model hingehen kann.
#23Report
Guest
08.12.2004
Da wäre ich eher Vorsichtig. Euro-Disney ist Privateigentum. Das kann ohne Genehmigung böse aufstoßen. Privat fotografieren ist etwas anderes als die Bilder komerziell einzusetzen. Freie Landschaften sind allgemeingut, da gibt es keine Probleme. Aber ein Konzern wie Disney achtet peinlich darauf, das kein anderer aus seinen Sachen Kapital schlägt(ohne das ordentlich was bei Disney hängenbleibt)!
MfG
Rico
MfG
Rico
#24Report
Guest
16.12.2004
Eine Anfrage oder Genehmigung sollte man sich schon holen. Sicherheitshalber. Aber ob die gleich immer dafür was verlangen? Ist ja auch indirekt kostenlose Werbung für die Freizeitparks. Aber es wäre auch eine Alternative preiswert ohne große Reisekosten.
#25Report
Topic has been closed
Alternativ besuche in Hamburg diese große Modelleisenbahn-Anlage. Auch das wäre eine witzige Alternative. Die Bilder haben dann einen deutlich stärkeren Symbolcharakter und würden sich durch ihren Witz stark von denen abgrenzen, die Deine Mitbewerber am Start haben.
Nur mal so in die Tüte gedacht, wie ich das als Werber angehen würde ...