... kann es nicht mehr sehen! 28
Guest
18.11.2007
wenn nur solche Laberthreads als die 5. neuesten Beitraege stehen, dann klick ich normalerweise auf "neue Beitraege" oder "neue Themen" und da tauchen dann die interessanten Threads auf.
Und was siehst du als wichtigen Thread an?
Diesen? Naja, ist fuer andere auch nur ein weiterer Jammerthread.
Shootinganfragen? Die werden sowieso gesondert nochmal auf jeder persoenlichen Startseite aufgefuehrt.
Entfuehrte Personen, Suchthread, Hilfethread? Meist kann man da eh nix tun ... und wer wirklich helfen will, tut das auch ohne MK.
Und was siehst du als wichtigen Thread an?
Diesen? Naja, ist fuer andere auch nur ein weiterer Jammerthread.
Shootinganfragen? Die werden sowieso gesondert nochmal auf jeder persoenlichen Startseite aufgefuehrt.
Entfuehrte Personen, Suchthread, Hilfethread? Meist kann man da eh nix tun ... und wer wirklich helfen will, tut das auch ohne MK.
#2Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.11.2007
Original von lion71Auch wenn ich jetzt wieder einmal böse PN's erhalte: Ich sehe es genauso!!! LG von ANGIE
Hi zusammen!
Ich kann diese (sorry) "idiotischen" Themen wie: Das beste Foto meines Vorschreiber, die beste Idee, das hässlichste ..., die schwachsinnigste ... und so weiter, und so weiter nicht mehr sehen!
Dadurch wird "ernsthaftes" binnen Minuten oder Sekunden wieder von der Startseite verdrängt, wenns ganz wichtig ist muss man pushen, dann wird man (zurecht) vom Moderator abgemahnt, und das nur weil solche Threads immer auf der ersten Seite stehen.
Sehen das andere auch so?
LG
Michael
#3Report
18.11.2007
Volle Zustimmung! Anderen sind diese Selbstbeweihräucherungsthreads allerdings wichtig ;-)
LG Thomas
LG Thomas
#4Report
19.11.2007
öhm ... einfach Augen zu und durch. Mir kommts so vor als würden viele Leute "hier leben" und die MK ist die kleine Glaskugel der virtuellen Biosphäre. Also bitte nicht stören btw: Was ist hier "wichtig" ?
anTon
anTon
#5Report
[gone] Lichtstreif
19.11.2007
Jedem das seine...
Aber vielleicht könnte man ja mal zwei Rubriken einführen:
Bilderthreads und Thementhreads.
Sollte das ganze doch eigentlich entkrampfen, oder?
Mods wäre das machbar als Ergänzung?
LG Ingo
Aber vielleicht könnte man ja mal zwei Rubriken einführen:
Bilderthreads und Thementhreads.
Sollte das ganze doch eigentlich entkrampfen, oder?
Mods wäre das machbar als Ergänzung?
LG Ingo
#7Report
19.11.2007
Original von lion71
Hi zusammen!
Ich kann diese (sorry) "idiotischen" Themen wie: Das beste Foto meines Vorschreiber, die beste Idee, das hässlichste ..., die schwachsinnigste ... und so weiter, und so weiter nicht mehr sehen!
Du kannst es nicht mehr sehen? Nun... dann schau doch einfach nicht hin... *zwinker
Anderen macht es eben Spaß - mir auch. Willst du uns nun vorschreiben, was uns Spaß zu machen hat und was nicht? Wir zwingen dich nicht, dort zu posten... also übe bitte selbst auch Toleranz.
LG Rita
#8Report
[gone] Jörg-C
19.11.2007
Ich schlage vor, dass künftig ein Elferrat unter Vorsitz von lion darüber entscheidet, welcher Thread "wichtig" ist. Erst nach einem positiven Votum dieser Kommission wird der Thread zur allgemeinen Diskussion zugelassen.
Mann, mann, mann - manche Leute haben schon Probleme...
Mann, mann, mann - manche Leute haben schon Probleme...
#9Report
19.11.2007
Original von lion71
Nööö...
...dafür gibt es ja "Mein Forum" unter Verwaltung. Da kann jeder selbst seine Themen zusammenstellen die für ihn persönlich "wichtig" sind.
lg Bernd
#10Report
19.11.2007
@ lion71
Auch von mir, volle Zustimmung, hast defenetiv recht!!!
Lg
Chris
Auch von mir, volle Zustimmung, hast defenetiv recht!!!
Lg
Chris
#11Report
[gone] ars
19.11.2007
Kurz und knapp:
Mein Zustimmung!
LG Arnold
Mein Zustimmung!
LG Arnold
Original von lion71
Hi zusammen!
Dadurch wird "ernsthaftes" binnen Minuten oder Sekunden wieder von der Startseite verdrängt, wenns ganz wichtig ist muss man pushen, dann wird man (zurecht) vom Moderator abgemahnt, und das nur weil solche Threads immer auf der ersten Seite stehen.
LG
Michael
#12Report
19.11.2007
Ja, ich stimme da auch vollstens zu. Es nervt komplett, weil alle wichtigen Themen dadurch immerwieder nach unten rutschen.
Aber ich glaube auch das viele zu feige sind, sich vernünftig zu einem Thema zu äußern, deshalb nutzen viele diese Themen um überhaupt irgendwas im Forum zu machen ;o)
LG Romy
Aber ich glaube auch das viele zu feige sind, sich vernünftig zu einem Thema zu äußern, deshalb nutzen viele diese Themen um überhaupt irgendwas im Forum zu machen ;o)
LG Romy
#13Report
19.11.2007
ca. 99,98% aller Threads in der MK sind für mich unwichtig und ca. 92% finde ich persönlich "idiotisch", also was solls? Es hat halt jeder seine eigenen Prioritäten was für ihn wichtig ist. Ich finde die angesprochenen Threads amüsant und schaue da gerne mal rein. Für wichtige Angelegenheiten (für MICH wichtig) nutze ich eh die Forum-Suche.
Grüße
Guido
Grüße
Guido
#14Report
19.11.2007
jep - ich bereue es regelrecht da vor Wochen / Monaten mal einen beitrag geschrieben zu haben, eben weil die Sachen jetzt immer auf MEINER Startseite / Übersichtsseite stehen.
Und wnn ich sehe wie manche iM minutentakt das "schönste Sedcardbild" des Vorschreoibers posten um möglichst viel virtuelles Schulterklopfen tu bekommen dann finde ich das auch.... grenzwertig.
Und wnn ich sehe wie manche iM minutentakt das "schönste Sedcardbild" des Vorschreoibers posten um möglichst viel virtuelles Schulterklopfen tu bekommen dann finde ich das auch.... grenzwertig.
#15Report
19.11.2007
Ich sags mal so....die Grundidee hinter diesen Beiträgen finde ich ganz gut, weil man öfters mal in andere Sedcards reinschaut und sich ein tolles Bild raussucht, um es in dem Beitrag einzustellen. Aber es gibt nun mal viel zu viele, die das machen....
Man merkt auch immer wieder,daß mal jemand dabei ist, der ein paar mal hintereinander mitmacht, um evt. mehr Besucher auf seine Sedcard zu locken. Ich denke einmal am Tag sollte wirklich genug sein
Eine einfache Lösung aus dem Dilemma könnte sein, daß man zur Regel macht, einen aussagekräftigen Text dazu verfassen zu müssen, warum man ein Bild gut findet. Das könnte das Ganze etwas bremsen und gleichzeitig interessanter machen :-)
Man merkt auch immer wieder,daß mal jemand dabei ist, der ein paar mal hintereinander mitmacht, um evt. mehr Besucher auf seine Sedcard zu locken. Ich denke einmal am Tag sollte wirklich genug sein
Eine einfache Lösung aus dem Dilemma könnte sein, daß man zur Regel macht, einen aussagekräftigen Text dazu verfassen zu müssen, warum man ein Bild gut findet. Das könnte das Ganze etwas bremsen und gleichzeitig interessanter machen :-)
#16Report
19.11.2007
Hey Michael,
ich gehöre auch zu denen, die es so langsam aber sicher nervt. Zumal ich das Gefühl hab, das in diesen Foren sich größtenteils immer die gleichen Leute posten. Man muss nur eine gewisse Zeit lang, die ganze Sache beobachten. Nennt man sowas nicht "Klick-Generator"? *lautdenk* Naja... wer es halt braucht...
LG, Monique
ich gehöre auch zu denen, die es so langsam aber sicher nervt. Zumal ich das Gefühl hab, das in diesen Foren sich größtenteils immer die gleichen Leute posten. Man muss nur eine gewisse Zeit lang, die ganze Sache beobachten. Nennt man sowas nicht "Klick-Generator"? *lautdenk* Naja... wer es halt braucht...
LG, Monique
Original von lion71
Hi zusammen!
LG
Michael
#17Report
19.11.2007
naja, meine Idee wäre es einen Beitrag markieren zu können, den man NICHT auf seiner Übersichtsseite haben will - so wie man sich unter "Mein Forum" Beiträge bookmarken kann...
#18Report
19.11.2007
Original von Pixelspalter (26.11-30.11 in Dresden)
Ich sags mal so....die Grundidee hinter diesen Beiträgen finde ich ganz gut, weil man öfters mal in andere Sedcards reinschaut und sich ein tolles Bild raussucht, um es in dem Beitrag einzustellen. Aber es gibt nun mal viel zu viele, die das machen....
Ja, so sehe ich das auch :D Wenn die Leute wenigstens Ihre Entscheidung begründen müßten, sinnvolle Kritik hat ja schliesslich noch keinem geschadet ;o)
Aber viele blockieren auch diese Themen, weil sie aller 2 Beitragschreiber, sich selbst wieder einbringen müssen und man weiss ehrlich gesagt auch überhaupt nicht mehr, welches man von seinen Bildern noch nciht da reingestellt hatte *narf
Die ersten von den Themen fand ich gut, aber mitlerweile geht das viel zu sehr ins Detail, siehe hier:
1 Die genialste Location meines Vorschreibers!
2 Die genialen Fotos meines Vorschreibers...
3 das genialste Portrait meines Vorschreibers!!!
4 die genialste lichtführung meines vorschreibes
5 Die genialste BILDIDEE meines Vorschreibers!
6 Der genialste Body-Shot meines Vorschreibers
7 das ausdrucksstärkste Portrait...
8 Zufällig entdeckt: Das perfekte Foto
9 Mein (aktuelles) Lieblingsfoto.
So, hab sicher nicht alle erwischt, aber denke mal die meisten sinds.... ;o)
LG Romy
#19Report
[gone] Mekhia
19.11.2007
Ich geb dir Recht,mich nervt es auch.
#20Report
Topic has been closed
LG
Michael