... kann es nicht mehr sehen! 28

19.11.2007
Mich nervt es auch und dann kommen dazu noch die Endlos-Threads, wie Musikstück des Tages, Forenpiel - Wunsch frei ......

LG
Wolfgang
[gone] Der Papparazzi
19.11.2007
Warum wird nicht eine höchstlaufzeit für einen Thread eingeführt?

Sagen wir 30 Tage. Danach wird er automatisch geschlossen.
Man kann ihn zwar danach noch lesen aber nicht mehr schreiben.
19.11.2007
Warum wird nicht eine höchstlaufzeit für einen Thread eingeführt?

Dann wird halt ein neuer aufgemacht - das ist keine Lösung ...

Ich wäre dafür, daß Forenbereiche, die per Definition Off-Topic-Beiträge
erlauben oder sogar fördern "Laberecke", "Witzecke" nicht auf der Einstiegsseite
promoted werden.
19.11.2007
Was ich nicht mehr sehen mag, sind Jammer-Threads aller Art.

*grummel*

Ich möchte Threads, in denen sich MK-User darüber auslassen, wie gut das letzte Shooting war, welche Erfolgserlebnisse sie hatten, was sie alles in kurzer Zeit unerwartet gelernt haben...
Volle Zustimmung!

Es nervt.

- Vor allem diese "Die genialsten/besten/ausgefallensten/xxx meines Vorschreibers-Threads, die die neuen Beiträge zukleistern.

- Wer die langweiligsten,ödesten und x-beliebigsten Locations sehen will,
soll doch mal einfach "blind" zu den "Die genialsten Locations meines Vorschreibers" 'reinklicken ... oh jeh ...

Michael R.
[gone] Der Papparazzi
19.11.2007
Original von TomRohwer
Was ich nicht mehr sehen mag, sind Jammer-Threads aller Art.

*grummel*

Ich möchte Threads, in denen sich MK-User darüber auslassen, wie gut das letzte Shooting war, welche Erfolgserlebnisse sie hatten, was sie alles in kurzer Zeit unerwartet gelernt haben...

Gute Idee,

aber die blöden Kommentare die dann kommen, möchte ich nicht verantworten.
Der Fotograf findet die Bilder super. Das Model auch. Jetzt berichten sie darüber und jeder besucht die Seite. Dann kommen die Kommentare: Licht zu dunkel, Posen unviorteilhaft, Hintergrund ist Müll usw.
Die Stänkerer unter uns haben wieder eine möglichkeit mehr andere MKler anzumachen.
Dafür gibt es Bildkommentare, da kann man gequirlte Sch.... wenigstens noch löschen.
20.11.2007
Vielen Dank, dass hier doch einige meiner Meinung sind. Vielleicht klappt es ja wirklich und die MK greift einige der hier genannten Ideen auf.

An alle die nicht meiner Meinung sind: "Nix für unguat"

LG
Michael

Topic has been closed