Die schönsten Frauen kommen aus Leipzig! Wie macht ihr das? 39
20.11.2007
[quote]Original von http://www.la-garda.de - (Lesen und staunen)
Mir fällt immer wieder auf, dass Leipzig unglaublich schöne Frauen hervorbringt. Ich klicke häufig auf eine SC, weil ich ein Foto entdecke und stelle dann erstaunt fest, dass die Dame aus Leipzig kommt.
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, und gleichzeitig ziemlich viel hübsche aus Österreich, bzw. da wohnhaft.
vg
Thomas
Mir fällt immer wieder auf, dass Leipzig unglaublich schöne Frauen hervorbringt. Ich klicke häufig auf eine SC, weil ich ein Foto entdecke und stelle dann erstaunt fest, dass die Dame aus Leipzig kommt.
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, und gleichzeitig ziemlich viel hübsche aus Österreich, bzw. da wohnhaft.
vg
Thomas
#22Report
20.11.2007
Erstaunlich, ich bin nicht allein :-)
Natürlich haben auch die anderen Regionen tolle und schöne und intelligente Models, haben sich ja schon einige hier gemeldet, aber bei Leipzisch fiel es mir doch besonders auf.
Natürlich haben auch die anderen Regionen tolle und schöne und intelligente Models, haben sich ja schon einige hier gemeldet, aber bei Leipzisch fiel es mir doch besonders auf.
Original von Thomas Urner
[quote]Original von http://www.la-garda.de - (Lesen und staunen)
vg
Thomas
#23Report
20.11.2007
#24Report
20.11.2007
#25Report
#26Report
20.11.2007
#27Report
20.11.2007
Original von http://www.la-garda.de - (Lesen und staunen)
Dass L. eine irre tolle Stadt ist, ist mir klar, dass die mit gewissen Aktivitäten am Montagabend Gewaltiges erreicht haben auch, aber was macht ihr, dass ihr diese Klassemodels hinbekommt?
Endlich fällt es mal einen auf, das die schönsten Mädels aus Leipzig kommen.
Wir sind halt zufrieden und Glücklich und das sieht man dann auch. :-)
#28Report
20.11.2007
das liegt einfach daran das leipzig wirklich eine tolle sehr vielfältige stadt ist :-)
da könn die fraun ja nur schön sein ;-)
aber ja hab auch schon oft gehört das die schönste aus leipzig kommen ... fällt mri hier nur selten auf ;-)
aber ja hab auch schon oft gehört das die schönste aus leipzig kommen ... fällt mri hier nur selten auf ;-)
#29Report
20.11.2007
Original von Tenshi
das liegt einfach daran das leipzig wirklich eine tolle sehr vielfältige stadt ist :-)
da hast du Recht
#30Report
Guest
20.11.2007
*hust* Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können.
Schon mal dran gedacht, dass das nur deine subjektive Meinung ist? Ich find die jetz nich so pralle, die Frauen, die du gepostet hast - bis auf die erste.
Schon mal dran gedacht, dass das nur deine subjektive Meinung ist? Ich find die jetz nich so pralle, die Frauen, die du gepostet hast - bis auf die erste.
#31Report
20.11.2007
klar, ist ja mein völlig subjektives Empfinden, sollte ich was anderes geschrieben haben, bitte ich das zu entschuldigen.
Original von Caro Cute
#32Report
Guest
20.11.2007
"Die schönsten Frauen kommen aus Leipzig!"
Ist für mich eindeutig ne Feststellung. Dabei müsste es heißen: "Ich finde, die schönsten Frauen kommen aus Leipzig!". *klugscheiß* :)
Wie definiert man denn, was schön ist und was nicht?!?
Ist für mich eindeutig ne Feststellung. Dabei müsste es heißen: "Ich finde, die schönsten Frauen kommen aus Leipzig!". *klugscheiß* :)
Wie definiert man denn, was schön ist und was nicht?!?
Original von http://www.la-garda.de - (Lesen und staunen)[/quote]
klar, ist ja mein völlig subjektives Empfinden, sollte ich was anderes geschrieben haben, bitte ich das zu entschuldigen.
[quote]Original von Caro Cute
#33Report
[gone] Egoshooter
20.11.2007
Blödes Thema. Schau doch mal nach Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin oder München.
Achim
Achim
#34Report
20.11.2007
Schliesse mich Caro Cute in vollem Umfang an. Fand die Damen nun auch nicht soooooo doll.
Zeigt aber tatsächlich, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Gut, dass es so ist :-)
Aber LaGarda so kann man auch Aufmerksamkeit erregen. Dein Thread hat sein Ziel erreicht ;-)
Zeigt aber tatsächlich, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Gut, dass es so ist :-)
Aber LaGarda so kann man auch Aufmerksamkeit erregen. Dein Thread hat sein Ziel erreicht ;-)
#35Report
[gone] stefan weimbs
21.11.2007
Original von Futility
Erstens @ Fotocowboy sind wir wenigstens in der Lage hochdeutsch
zu reden und zu schreiben. Mit dem richtigen Satzbau und den korrekten
Personalpronomen. ;)
Und zweitens @ La Garda: ich bin enttäuscht :( *schnüff* Wo is mein
Bild? (Aber es stimmt nichtsdestotrotz!) :)
*gelöscht*
...
#36Report
21.11.2007
Bei mir ist eigentlich die Stadt Dresden, die ich inzwischen anhand nur eines Fotos einer Dresdnerin, von der ich gar nicht wissen kann, dass sie eine Dresdnerin ist, immer richtig erraten kann.
Aber wie genau unsere Wahlverwandschaften beim Frauentyp funktionieren,
ist mir eigentlich auch nicht so besonders klar.
In diesem Zusammenhang fällt mir Anticoli Corrado ein,
eine wunderschöne kleine Ortschaft im Latium ein,
die ganz am Hang gebaut ist.
Die Frauen von Anticoli waren stets für ihre Schönheit so bekannt,
dass sie zu den begehrtesten Modellen für ganz, ganz viele Künstler wurden.
Lustig dabei dann, wie am Beginn des 20. Jahrhunderts auch der Kunsthistoriker Heinrich Wölfflin ein 15 1/2-jähriges Mädchen aus Anticoli zeichnen durfte,
das ganz guter Laune beim Modeln die ganze Zeit nur sang.
Und später in den Dreissigern wurde dann u.a. auch Oskar Kokoschka
ein grosser Liebhaber von Anticoli.
Aber wie genau unsere Wahlverwandschaften beim Frauentyp funktionieren,
ist mir eigentlich auch nicht so besonders klar.
In diesem Zusammenhang fällt mir Anticoli Corrado ein,
eine wunderschöne kleine Ortschaft im Latium ein,
die ganz am Hang gebaut ist.
Die Frauen von Anticoli waren stets für ihre Schönheit so bekannt,
dass sie zu den begehrtesten Modellen für ganz, ganz viele Künstler wurden.
Lustig dabei dann, wie am Beginn des 20. Jahrhunderts auch der Kunsthistoriker Heinrich Wölfflin ein 15 1/2-jähriges Mädchen aus Anticoli zeichnen durfte,
das ganz guter Laune beim Modeln die ganze Zeit nur sang.
Und später in den Dreissigern wurde dann u.a. auch Oskar Kokoschka
ein grosser Liebhaber von Anticoli.
#37Report
[gone] *Hildegard*
21.11.2007
Original von Achim Antweiler
Blödes Thema. Schau doch mal nach Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin oder München.
Achim
genau in Hannover gibts auch Hübsche Mädels :D
#38Report
21.11.2007
aaaaaaaaaaalsoooo ich denke überall auf der welt gibt
es sehr attraktive frauen und es liegt immer im auge des betrachters. wäre ja auch doof hätte jeder den gleichen geschmack
PUNKT
;)
es sehr attraktive frauen und es liegt immer im auge des betrachters. wäre ja auch doof hätte jeder den gleichen geschmack
PUNKT
;)
#39Report
Topic has been closed
Allerdings finde ich den ganzen Thread Schwachsinn, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die eine Stadt hat mehr hübsche Frauen die andere weniger. Also darüber kann man stundenlang diskutieren.
Liebe Grüße
Manuela