ich fass es nicht!!!! 48
21.11.2007
muhaha.... du hast nicht zufällig das *anal-terror*-bild mal zum ansehen... wird vermutlich einfach nur ein *sexy po*-bild oder sowas sein.... aber wer weiß, vielleicht hat er unangenehme erfahrungen beim proktologen gemacht oder seine anale phase nicht abgeschlossen und fühlt sich jetzt immer dran erinnert
*lach*
leute gibts...
lg
mark
*edit*: fehler gefunden
*lach*
leute gibts...
lg
mark
*edit*: fehler gefunden
#3Report
21.11.2007
HAHA,was fürn Typ,da wär ich gern dabei gewesen,hehehe!!!
Der muss ja sehr frustriert sein und sonst hat er wohl auch keine probleme im leben...och menno..immer verpasse ich das beste *lach*
Der muss ja sehr frustriert sein und sonst hat er wohl auch keine probleme im leben...och menno..immer verpasse ich das beste *lach*
#4Report
21.11.2007
Na, Du HAST aber auch Sauereien auf Deiner Sedcard! Kein Wunder das sich ein sittlich und moralisch gefestigter Mensch dadurch belästigt fühlt! *ROFL*
Frag doch mal im lokalen Zoofachhandel nach ob die nicht Scheuklappen anbieten... Kannste dann ja für kleines Geld anbieten... Wär doch ein nettes Nebeneinkommen :-D
Keep on Shooting, hast coole Sachen online :-)
Grüße
Guido
Frag doch mal im lokalen Zoofachhandel nach ob die nicht Scheuklappen anbieten... Kannste dann ja für kleines Geld anbieten... Wär doch ein nettes Nebeneinkommen :-D
Keep on Shooting, hast coole Sachen online :-)
Grüße
Guido
#5Report
21.11.2007
ich finde es auch lustig... nur hinterfrage dich kurz betr. bilder zur schau stellen bevor der typ dir das ordnungsamt oder andere beamte vorbeischickt. nur mal so zum kurz nachdenken.
trotzdem habe ich beim lesen gelacht *lol*
trotzdem habe ich beim lesen gelacht *lol*
#6Report
21.11.2007
Tja, wir wissen natürlich nicht nicht was in Deinem Schaufenster so rumsteht. Vielleicht hat der gute Mann ja recht *duckundwech* ;-)
LG Thomas
LG Thomas
#7Report
[gone] Andreas - Viel Spass noch
21.11.2007
Wie geil, ein Kaffe und solch ein Kandidat, ein besseres Frühstück gits nicht.
Aber stimmt, ein kritischer Blick in Dein Schausfenster wäre sicher nicht verkehrt....
Weiter so, Deine Sachen sind gut!
Aber stimmt, ein kritischer Blick in Dein Schausfenster wäre sicher nicht verkehrt....
Weiter so, Deine Sachen sind gut!
#8Report
[gone] Miss Dawn
21.11.2007
...nimm`s als kompliment...........................................MD
#9Report
21.11.2007
verdammt gute arbeiten ... aber vielleicht nicht gerade kleinstadtgerecht. hehe ich stelle mir vor was in radolfzell vor dem schaufenster los wäre, wenn diese sc dort ausgestellt wäre. amok, tumult, rebellion, aufruf zur hexenverbrennung?
ja, da hört der spass auf und "das volk" beginnt zu regieren / reagieren ...
t.
ja, da hört der spass auf und "das volk" beginnt zu regieren / reagieren ...
t.
#10Report
[gone] stefan weimbs
21.11.2007
leute, eure antworten lassen mich echt schmunzeln!
ich gebe euch eine weitere anekdote aus dem "harten berufsalltag",
welche euch endgültig umhauen dürfte...
ein mann mittleren alters kommt rein & erkundigt sich wegen bildpreisen.
ich erkläre ihm alles & als meine texte durch sind, meint er etwas verstohlen:
er: "herr weimbs, darf ich sie etwas fragen?"
ich: "klar, wasn?"
er: "sind sie in einer sekte?"
ich: "ja. in der NATUR - SEKTE..."
er: "davon habe ich ja noch nie gehört!"
ich: "tja, giobt`s noch nicht so lang."
mein praktikant verzieht das gesicht zu einer unerkennbaren
masse & rennt knallrot raus... draussen kriegt er erstmal einen
lachanfall vom feinsten und redet danach von diesem erlebnis
den ganzen tag, nur kurz unterbrochen von erneuten lachanfällen...
;-)
fotograf in einem kuhkaff sein ist gar nicht so einfach,
aber oftmals sehr erlebnisreich!!!
*kicher*
:-)
ich gebe euch eine weitere anekdote aus dem "harten berufsalltag",
welche euch endgültig umhauen dürfte...
ein mann mittleren alters kommt rein & erkundigt sich wegen bildpreisen.
ich erkläre ihm alles & als meine texte durch sind, meint er etwas verstohlen:
er: "herr weimbs, darf ich sie etwas fragen?"
ich: "klar, wasn?"
er: "sind sie in einer sekte?"
ich: "ja. in der NATUR - SEKTE..."
er: "davon habe ich ja noch nie gehört!"
ich: "tja, giobt`s noch nicht so lang."
mein praktikant verzieht das gesicht zu einer unerkennbaren
masse & rennt knallrot raus... draussen kriegt er erstmal einen
lachanfall vom feinsten und redet danach von diesem erlebnis
den ganzen tag, nur kurz unterbrochen von erneuten lachanfällen...
;-)
*kicher*
#11Report
21.11.2007
Sehr geehrter Herr Stefan,
der betreffende Kunde welcher ihren laden aufsuchte und sich beschwerte, ist Herr Guisbert K.
Er gehört der gleichen weltanschaulichen Gruppe an wie ich auch, den "National-sittlichen Zeugen / Untergruppe 'Pharisäische Zelle zur moralischen Befreiung Europas' / Untergruppe 'Mündliches Terrorkommando'.
Als moralisch denkender Mensch, hat er nur seinem berechtigtem Ärger über ihre unsittlichen Bilder Ausdruck gegeben, welche dazu beitragen unsere deutsche Jugend zu verderben.
Warum stellen Sie nicht, wie jeder anständige deutsche Fotograf, nette Bilder in Ihr Schaufenster?
Tante Elfriede und Onkel Heinz (züchtig bekelidet und) glücklich am deutschen Strand, mit Liegestuhl und Sonnenschirm?!
Bewerbungsfotos von Mutti?!
Traute Hochzeitspaare vor Kirche und 20 Familienmitgliedern!? Im Halbkreis.
Und den Rest Ihres Schaufensters mit reichlich Babyfotos zupflastern (wie süss) !?
So etwas erwartet der traditionelle Bürger! Leider gibt es immer weniger davon... .
Und ich vermute dass Sie, Herr Stefan, sicher auch zu denen gehören, die sich weigern, moralisch aufbauende und beglückende Fernsehsendungen wie z.B. "Die volkstümliche Hitparade" zu sehen.
Dabei zeigen diese beispielhaften Unterhaltungssendungen ein Bild von unserer deutschen Heimat, wie sie sein sollte!
Aber warten Sie nur bis WIR an der Macht sind! Da gibt es dann nur noch solche Sendungen, und wenn Ihr Schaufenster dann immer noch nicht sauber ist, müssen Sie sich diese Sendungen ansehen! Immer und immer wieder!
Mit national-sittlichem Gruß,
Ho Fna R.R. (alias Gerho)
der betreffende Kunde welcher ihren laden aufsuchte und sich beschwerte, ist Herr Guisbert K.
Er gehört der gleichen weltanschaulichen Gruppe an wie ich auch, den "National-sittlichen Zeugen / Untergruppe 'Pharisäische Zelle zur moralischen Befreiung Europas' / Untergruppe 'Mündliches Terrorkommando'.
Als moralisch denkender Mensch, hat er nur seinem berechtigtem Ärger über ihre unsittlichen Bilder Ausdruck gegeben, welche dazu beitragen unsere deutsche Jugend zu verderben.
Warum stellen Sie nicht, wie jeder anständige deutsche Fotograf, nette Bilder in Ihr Schaufenster?
Tante Elfriede und Onkel Heinz (züchtig bekelidet und) glücklich am deutschen Strand, mit Liegestuhl und Sonnenschirm?!
Bewerbungsfotos von Mutti?!
Traute Hochzeitspaare vor Kirche und 20 Familienmitgliedern!? Im Halbkreis.
Und den Rest Ihres Schaufensters mit reichlich Babyfotos zupflastern (wie süss) !?
So etwas erwartet der traditionelle Bürger! Leider gibt es immer weniger davon... .
Und ich vermute dass Sie, Herr Stefan, sicher auch zu denen gehören, die sich weigern, moralisch aufbauende und beglückende Fernsehsendungen wie z.B. "Die volkstümliche Hitparade" zu sehen.
Dabei zeigen diese beispielhaften Unterhaltungssendungen ein Bild von unserer deutschen Heimat, wie sie sein sollte!
Aber warten Sie nur bis WIR an der Macht sind! Da gibt es dann nur noch solche Sendungen, und wenn Ihr Schaufenster dann immer noch nicht sauber ist, müssen Sie sich diese Sendungen ansehen! Immer und immer wieder!
Mit national-sittlichem Gruß,
Ho Fna R.R. (alias Gerho)
#13Report
[gone] Der Papparazzi
21.11.2007
Original von stefan weimbs
*kicher*
Nach meinem letzten Gothikshooting war in unserer 3000 Seelengemeinde der Teufel los.
Nur weil das Model in Voller Montur und komplett geschminkt nochmal zum Auto ging. Und just gerade der Bus kam. Alle Businsassen hingen am Fenster und alle auf der Straße waren nur am starren. Dabei sieht er so harmlos aus.
#14Report
21.11.2007
*teufelswerk* murmelt, sich bekreuzigt, weihwasser verspritzt....
muhaha..... genau so ähnlich wirds wohl sein.... *lach*
lg
mark
muhaha..... genau so ähnlich wirds wohl sein.... *lach*
lg
mark
#15Report
21.11.2007
Wobei Toleranz ja vereinfacht gesagt bedeutet, dass man die Meinung/Handlung eines Anderen nicht gutheißen/verstehen kann, es aber dennoch "durchgehen" lässt. Dieses Recht sollte man auch dem "Kunden" und den "Alten, die bei Wandel der Zeit einfach nicht mitkommen" zugestehen, sonst ist man nämlich selber intolerant.
Original von Eyetouch1981 - photographed by BODY IN NATURE
naja, also mal ganz ehrlich: dass du anders bist als der normale durchschnittsbürger ist ja wohl offensichtlich...und deine arbeiten spiegeln das ja deutlich wider! ;-)
also rechne weiter mit solchen "überfällen"! ;-)
die gesellschaft ist leider intolerant was bestimmte dinge angeht und das wird sich auch nie ändern!
gerade ältere leute kommen mit dem wandel der zeit einfach nicht mit...
#16Report
[gone] stefan weimbs
21.11.2007
es ist schon teilweise UNGLAUBLICH,
was so passieren kann, wenn man auf menschen
trifft, deren einstellung eine andere als die eigene ist.
aaaaaaber: es ist oftmals auch SAU - WITZIG & meinen
job gebe ich nie wieder her...!
PS. ich sollte allmählich wirklich darüber nachdenken,
eine webcam mit dauerstream zu installieren!
*kicher!*
;-)
was so passieren kann, wenn man auf menschen
trifft, deren einstellung eine andere als die eigene ist.
aaaaaaber: es ist oftmals auch SAU - WITZIG & meinen
job gebe ich nie wieder her...!
PS. ich sollte allmählich wirklich darüber nachdenken,
*kicher!*
;-)
#17Report
21.11.2007
naja, also mal ganz ehrlich: dass du anders bist als der normale durchschnittsbürger ist ja wohl offensichtlich...und deine arbeiten spiegeln das ja deutlich wider! ;-)
die gesellschaft ist leider intolerant was bestimmte dinge angeht und das wird sich auch nie ändern!
#18Report
21.11.2007
Diese Toleranz übe ich ja schon aus indem ich in den Musikantenstadl KEINE Bombe werfe ;-)
Aber mal Scherz beiseite... Eine Sache nicht zu verstehen, ist eines. Und wenn irgend jemand, egal ob alt oder jung, mit MEINEN Bildern nicht zurecht kommt, dann ist das sein persönliches Problem. Aber anmaulen muß er deswegen keinen. Ich stehe auch nicht jeden Sonntag vor der Kirche und erzähl den Leuten das ich es Scheiße finde wenn sie sich so ner großen Sekte anschließen.
Aber mal Scherz beiseite... Eine Sache nicht zu verstehen, ist eines. Und wenn irgend jemand, egal ob alt oder jung, mit MEINEN Bildern nicht zurecht kommt, dann ist das sein persönliches Problem. Aber anmaulen muß er deswegen keinen. Ich stehe auch nicht jeden Sonntag vor der Kirche und erzähl den Leuten das ich es Scheiße finde wenn sie sich so ner großen Sekte anschließen.
Original von http://www.la-garda.de - (Lesen und staunen)[/quote]
Wobei Toleranz ja vereinfacht gesagt bedeutet, dass man die Meinung/Handlung eines Anderen nicht gutheißen/verstehen kann, es aber dennoch "durchgehen" lässt. Dieses Recht sollte man auch dem "Kunden" und den "Alten, die bei Wandel der Zeit einfach nicht mitkommen" zugestehen, sonst ist man nämlich selber intolerant.
[quote]Original von Eyetouch1981 - photographed by BODY IN NATURE
#19Report
21.11.2007
> ... PS. ich sollte allmählich wirklich darüber nachdenken,
*kicher!* ...<
Gute idee- aber wenn sich das ganze auch finanziell lohnen soll, müsstest du noch eine knackige Assistentin einstellen, die nur mit einem Bikini bekleidet ist. Oder mit noch weniger.
*lechz!*
*kicher!* ...<
Gute idee- aber wenn sich das ganze auch finanziell lohnen soll, müsstest du noch eine knackige Assistentin einstellen, die nur mit einem Bikini bekleidet ist. Oder mit noch weniger.
*lechz!*
#20Report
Topic has been closed
ob er den chef sprechen könnte...
"steht vor ihnen." der kunde bittet mich, mal platz zu nehmen,
denn er hätte mir wichtiges zu sagen.
sofort legt er los und meint, dass er sich durch mein schaufenster
"sexuell belästigt" fühlt und er es unmöglich findet, dass man
"solche fiesen bilder" ausstellen kann! ausserdem würde ich rumlaufen,
als würde ich einer sekte angehören usw.
ich bin sprachlos & kann es erst mal nicht fassen...!!!
WAS habe ich denn schlimmes getan?
er regt sich immer mehr auf & andere kunden, die in den laden
kommen, hören zu & grinsen vor sich hin...
als der kerl geht, bezeichnet er eines der bilder noch als "anal - terror"
und ich meine zu ihm "beehren sie uns bald wieder durch ihren besuch!"
als der kerl endgültig raus ist, fangen die kunden an, laut zu lachen
und einer meint, ich solle weiter machen wie bisher, alles wäre in ordnung...
wasn tag, wenn es schon SO anfängt...
;-)