ich fass es nicht!!!! 48
[gone] Der Papparazzi
21.11.2007
Original von Guchot
Aber mal Scherz beiseite... Eine Sache nicht zu verstehen, ist eines. Und wenn irgend jemand, egal ob alt oder jung, mit MEINEN Bildern nicht zurecht kommt, dann ist das sein persönliches Problem. Aber anmaulen muß er deswegen keinen. Ich stehe auch nicht jeden Sonntag vor der Kirche und erzähl den Leuten das ich es Scheiße finde wenn sie sich so ner großen Sekte anschließen.
Da würdest du in unserem Dorf sofort gesteinigt, geteert und gefedert, oder mit der Mistgabel aufgespießt.
#22Report
[gone] stefan weimbs
21.11.2007
Original von Gerho Beutlin
> ... PS. ich sollte allmählich wirklich darüber nachdenken,
eine webcam mit dauerstream zu installieren!
*kicher!* ...<
Gute idee- aber wenn sich das ganze auch finanziell lohnen soll, müsstest du noch eine knackige Assistentin einstellen, die nur mit einem Bikini bekleidet ist. Oder mit noch weniger.
*lechz!*
ein neues konzept ist geboren!!!
*lautloslach!*
;-D
#23Report
21.11.2007
Wo bleibt da die Toleranz??? :'-(
Da würdest du in unserem Dorf sofort gesteinigt, geteert und gefedert, oder mit der Mistgabel aufgespießt.[/quote]
Original von Jubu-Foto
[quote]Original von Guchot
Aber mal Scherz beiseite... Eine Sache nicht zu verstehen, ist eines. Und wenn irgend jemand, egal ob alt oder jung, mit MEINEN Bildern nicht zurecht kommt, dann ist das sein persönliches Problem. Aber anmaulen muß er deswegen keinen. Ich stehe auch nicht jeden Sonntag vor der Kirche und erzähl den Leuten das ich es Scheiße finde wenn sie sich so ner großen Sekte anschließen.
Da würdest du in unserem Dorf sofort gesteinigt, geteert und gefedert, oder mit der Mistgabel aufgespießt.[/quote]
#24Report
21.11.2007
Find ich wirklich witzig, gutes Amüsement am Vormittag :-D
Aber wie prüde die menschen in kleinen Ortschaften im Baden Württembergischen auch sind, zeigte mir eine Akt-Buchung durch einen Fotografen aus der Nähe von Heidenheim.
Er benötigte ein Aktmodel für sein Schaufester und möglichst eine nicht mehr 20-jährige :-). Weil keine aus dem Ort sich für Fotos dieser Art und dann noch im Schaufenster hingeben würde.
Hm ich komm aus der ehemaligen DDR da ist Nacktheit eine ganz natürliche Sache. Da muss man erstmal lernen in anderen Dimensionen zu denken...
Aber wie prüde die menschen in kleinen Ortschaften im Baden Württembergischen auch sind, zeigte mir eine Akt-Buchung durch einen Fotografen aus der Nähe von Heidenheim.
Er benötigte ein Aktmodel für sein Schaufester und möglichst eine nicht mehr 20-jährige :-). Weil keine aus dem Ort sich für Fotos dieser Art und dann noch im Schaufenster hingeben würde.
Hm ich komm aus der ehemaligen DDR da ist Nacktheit eine ganz natürliche Sache. Da muss man erstmal lernen in anderen Dimensionen zu denken...
#25Report
[gone] Der Papparazzi
21.11.2007
Original von Guchot
Wo bleibt da die Toleranz??? :'-(
[quote]Original von Jubu-Foto
Ich stehe auch nicht jeden Sonntag vor der Kirche und erzähl den Leuten das
ich es Scheiße finde wenn sie sich so ner großen Sekte anschließen.
Da würdest du in unserem Dorf sofort gesteinigt, geteert und gefedert,
oder mit der Mistgabel aufgespießt.[/quote][/quote]
Solange es noch zwei verschiedene Meinungen über Moral und Sitte gibt, wird es nicht ausbleiben. Die meisten Menschen sind tolerant. Aber es wird immer welche geben, denen unsere Arbeit nicht gefällt. Wir werden uns damit abfinden müssen. Und in einem Dorf, wo über 60% der Einwohner ü. 60 Jahre alt sind, würde jeder der die Kirche mit einer Sekte vergleicht ernsthafte Probleme bekommen.
Und Aktfotografie ist ein Machtwerk des Teufels.
#26Report
[gone] stefan weimbs
21.11.2007
tja, wir haben diesen job gewählt & müssen uns dadurch mit den
unterschiedlichsten meinungen abfinden...
aber sind wir ehrlich: lieben wir nicht gerade die vielfalt von
unterschiedlichsten geschmäckern? davon LEBEN wir schliesslich!
solange ich so rumlaufen "darf", wie ich es halt tue, ohne
blöd angemacht zu werden, ist mir alles recht...
ich verurteile schliessliche auch nicht sofort jeden krawattenträger
als "yuppie".
:-)
unterschiedlichsten meinungen abfinden...
aber sind wir ehrlich: lieben wir nicht gerade die vielfalt von
unterschiedlichsten geschmäckern? davon LEBEN wir schliesslich!
solange ich so rumlaufen "darf", wie ich es halt tue, ohne
blöd angemacht zu werden, ist mir alles recht...
ich verurteile schliessliche auch nicht sofort jeden krawattenträger
als "yuppie".
#27Report
21.11.2007
Ich bleib dann lieber doch in der Stadt :-D
Und leider gibt es immer mehr Leute die Toleranz fordern als solche, die sie auch ausüben. Hier in Kölle gehts eigentlich noch halbwegs, da sich viele mit dem alten Ausdruck "Jeck, los Jeck elans" identifizieren können. Sinngemäße Übersetzung: Laß den Verrückten machen was er will, denk dran, Du bist selber in anderen Sachen verrückt. Und ich für mich persönlich kann nur sagen: Ob einer Sonntags in die Kirche rennt, zu Allah betet, raucht oder nicht, Alkohol trinkt oder nicht, vegetarier oder fleischfresser ist, leicht oder gar nicht bekleidete Mädels oder Alpenpanoramen knipst... Mir wurscht, nur Bekehrungsversuche, die kann ich nicht ab.
Aber wir driften ab ;-)
[Edit] Dreckfuhler verbessert ;-)
Und leider gibt es immer mehr Leute die Toleranz fordern als solche, die sie auch ausüben. Hier in Kölle gehts eigentlich noch halbwegs, da sich viele mit dem alten Ausdruck "Jeck, los Jeck elans" identifizieren können. Sinngemäße Übersetzung: Laß den Verrückten machen was er will, denk dran, Du bist selber in anderen Sachen verrückt. Und ich für mich persönlich kann nur sagen: Ob einer Sonntags in die Kirche rennt, zu Allah betet, raucht oder nicht, Alkohol trinkt oder nicht, vegetarier oder fleischfresser ist, leicht oder gar nicht bekleidete Mädels oder Alpenpanoramen knipst... Mir wurscht, nur Bekehrungsversuche, die kann ich nicht ab.
Aber wir driften ab ;-)
[Edit] Dreckfuhler verbessert ;-)
#28Report
[gone] stefan weimbs
21.11.2007
Original von Guchot
FEIGE SAU!!!!!
*lach*
hast aber recht, inner grossen stadt geht`s toleranter zu
& vor allem hätte ich mehr kunden...
hänge aber erstmal in meinem kaff FEST & muss das beste draus machen!
...und das tue ich!
;) :) :) :)
#29Report
21.11.2007
...bezeichnet er eines der bilder noch als "anal - terror"
Hmmm: Könnte es vielleicht sein, das der Besucher vor dem
Schaufenster in die Hinterlassenschaft eines unserer treuen vierbeinigen
Gefährten getreten ist?
.... und sich auf diese Art "trickreich" im Laden nur die Füsse abtreten wollte.
- Riecht's vielleicht etwas ungewöhnlich ... oder anders als sonst?
Michael R.
Hmmm: Könnte es vielleicht sein, das der Besucher vor dem
Schaufenster in die Hinterlassenschaft eines unserer treuen vierbeinigen
Gefährten getreten ist?
.... und sich auf diese Art "trickreich" im Laden nur die Füsse abtreten wollte.
- Riecht's vielleicht etwas ungewöhnlich ... oder anders als sonst?
Michael R.
#30Report
[gone] Der Papparazzi
21.11.2007
Du hast recht wir driften etwas ab.
Aber bei mir hat jeder Skandal seinen Vorteil. Kurz danach habe ich immer mehr Kunden als sonst. So bleibt man auch bekannt. Und es sind meistens die älteren die kommen. Vielleicht erhoffen sie sich ja ein paar Bilder von nackten Frauen als Corpus Delikti zu sehen. Aber da werden sie enttäuscht.
Aber bei mir hat jeder Skandal seinen Vorteil. Kurz danach habe ich immer mehr Kunden als sonst. So bleibt man auch bekannt. Und es sind meistens die älteren die kommen. Vielleicht erhoffen sie sich ja ein paar Bilder von nackten Frauen als Corpus Delikti zu sehen. Aber da werden sie enttäuscht.
#31Report
21.11.2007
Steh ich zu! Und versuch bloß nicht mich zu bekehren *ggg*
FEIGE SAU!!!!!
*lach*
...[/quote]
Original von stefan weimbs
FEIGE SAU!!!!!
*lach*
...[/quote]
#32Report
[gone] stefan weimbs
21.11.2007
NICHTS liegt mehr ferner, als individualisten von
ihrem wege abzubringen, mein guter!
:) :) :) :) :) :) :)
FEIGE SAU!!!!!
*lach*
...[/quote][/quote]
ihrem wege abzubringen, mein guter!
:) :) :) :) :) :) :)
Original von Guchot
Steh ich zu! Und versuch bloß nicht mich zu bekehren *ggg*
[quote]Original von stefan weimbs
FEIGE SAU!!!!!
*lach*
...[/quote][/quote]
#33Report
[gone] Der Papparazzi
21.11.2007
Was mich interessieren würde, ist ob unsere weiblichen Fotografen anders darüber denken.
#34Report
[gone] stefan weimbs
21.11.2007
Original von Jubu-Foto
Du hast recht wir driften etwas ab.
über mich war mal ein artikel in der RHEINISCHEN POST,
sowas in der art "gepiercter fotograf aus der gothic - szene
fotografiert `normale menschen`& hat einen eigenen bildstil"...
so`n bla-blups halt... lief unter einer serie namens "aussergewöhnliche
menschen im umkreis".
danach hatte ich echt mehr kunden!
bestimmt wollten die nur checken, WIE
schlimm ich WIRKLICH bin!!!!
*kicher!*
;-)
#35Report
[gone] stefan weimbs
21.11.2007
Original von Jubu-Foto
Was mich interessieren würde, ist ob unsere weiblichen Fotografen anders darüber denken.
warum sollten sie?
der "blick aufs motiv" ist `geschlechtslos`,
wenn man professionell arbeitet.
PS. FUCK! jetzt driften wir WIRKLICH ab...
;-)
#36Report
[gone] Daniella
21.11.2007
*APPLAUS*
i'm very amused ;o)
nachdem ich hier in kuh-kaff-city aufgewachsen bin... ;o) und auch immer noch gern dort lebe ;o) kann ich nachvollziehen was dir da passiert ;o)
aber wie kannst du denn auch nur ;o) solche bilder auf dem land zeigen??!!
i'm very amused ;o)
nachdem ich hier in kuh-kaff-city aufgewachsen bin... ;o) und auch immer noch gern dort lebe ;o) kann ich nachvollziehen was dir da passiert ;o)
aber wie kannst du denn auch nur ;o) solche bilder auf dem land zeigen??!!
#37Report
21.11.2007
Bei dem Wort "Anal-Terror" (das wird mein Lieblingswort 2008...;.] ) stellt sich unwillkürlich die Frage, was für Phantasien der werte Empörte wohl so alles haben mag...
#38Report
[gone] stefan weimbs
21.11.2007
Original von TomRohwer
Bei dem Wort "Anal-Terror" (das wird mein Lieblingswort 2008...;.] ) stellt sich unwillkürlich die Frage, was für Phantasien der werte Empörte wohl so alles haben mag...
datt isset:
http://img4.model-kartei.de/f/u/40359/071500b3c96ff3dd06c25b4d716163c3119105447656309216.jpg
LÖL!
#39Report
Topic has been closed
Mach doch über Deinen Laden eine große Leuchtreklame...
FIESE BILDER!
Ich amüsier mich gerade köstlich...
LG Uwe