ebay - Bin ich wirklich unverschämt und ungeduldig... 29
[gone] Mekhia
23.11.2007
Ja hast du dein Geld denn jetzt?
#21Report
23.11.2007
nee, noch nicht - wenn er, wie er behauptete gestern aus Ösiland überwiesen hat warte ich Montag noch ab...
#22Report
[gone] Mekhia
23.11.2007
Ich würd schon etwas warten ;)
#23Report
23.11.2007
*lach, dabei will ich das Zeug eigentlich einfach aus dem Haus haben *grmpfl
aber eben nicht ohne Zahlung!
aber eben nicht ohne Zahlung!
#24Report
23.11.2007
Nun, ich darf doch noch kurz Anbringen das Sicherlich nicht alle Österreicher so sind ^^
Ich versuche immer alles noch am gleichen Tag wo ich ersteigere zu Bezahlen - was allerdings auch nicht immer geht wenn man IBAN und BAC nicht hat...
Aber ich hab momentan auch grad so meine Probleme mit nem Wiener, nur falls es dich tröstet *lach*
EDIT: Und zu deiner Frage: Nein, du bist wirklich nicht ungeduldig. Der kann sich eher glücklich schätzen dass du so nett bist XD
Ich versuche immer alles noch am gleichen Tag wo ich ersteigere zu Bezahlen - was allerdings auch nicht immer geht wenn man IBAN und BAC nicht hat...
Aber ich hab momentan auch grad so meine Probleme mit nem Wiener, nur falls es dich tröstet *lach*
EDIT: Und zu deiner Frage: Nein, du bist wirklich nicht ungeduldig. Der kann sich eher glücklich schätzen dass du so nett bist XD
#25Report
23.11.2007
nein, ich meinte auch nicht, dass alle gleich sind!
Ich denke aber, wenn er versucht hätte zu überweisen wäre ihm aufgefallen, dass BIC udn IBAN fehlen... eine kurze Frage wäre da absolut drin gewesen!
Mir ist das erst nach ein paar Tagen aufgefallen weil ich viele Käufer hatte, die Sonntags nach Auktionsende online überwiesen hatten und Montags war das Geld da udn Mittwochs alles abgewickelt... Ich hab dann einfach mal nach "Überweisunsdauer Ausland" gegoogelt udn bin da auf IBAN und BIC gestoßen... die habe ich dann direkt nachgesandt!
Ich denke aber, wenn er versucht hätte zu überweisen wäre ihm aufgefallen, dass BIC udn IBAN fehlen... eine kurze Frage wäre da absolut drin gewesen!
Mir ist das erst nach ein paar Tagen aufgefallen weil ich viele Käufer hatte, die Sonntags nach Auktionsende online überwiesen hatten und Montags war das Geld da udn Mittwochs alles abgewickelt... Ich hab dann einfach mal nach "Überweisunsdauer Ausland" gegoogelt udn bin da auf IBAN und BIC gestoßen... die habe ich dann direkt nachgesandt!
#26Report
23.11.2007
naja, mir hats der Typ aus der Bank eigentlich gleich erklärt, von dem her wusste ich das auch gleich...
Aber bei uns Dauern Überweisungen meistens 3 Tage, nach einem Tag gibts nur wenn ich auf Priorität hoch setzte und das kostet dann aber auch ein paar Euro oder so *grübel*
Naja, es gibt eben doch komische Leute, hier In Österreich bei uns, genau so wie in Deutschland bei euch ;)
Aber bei uns Dauern Überweisungen meistens 3 Tage, nach einem Tag gibts nur wenn ich auf Priorität hoch setzte und das kostet dann aber auch ein paar Euro oder so *grübel*
Naja, es gibt eben doch komische Leute, hier In Österreich bei uns, genau so wie in Deutschland bei euch ;)
#27Report
23.11.2007
Klar, ich hab ja auch nicht gesagt "Einer zahlt nicht - alle doof" sondern dass dieses eine Exemplar ziemlich dreist und lahmarschig ist in meinen Augen ;-)
#28Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.11.2007
Liebe Cassandra, begib' Dich nicht auf sein Niveau, daaaaaaaaas hast Du doch nicht nötig!!! Schönes Wochenende, ANGIE
#29Report
Topic has been closed