trunken fotografieren.... erfahrungen? 68
[gone] stefan weimbs
27.11.2007
wenn du schon das thema "harte erfahrungen" aufführst...
mein vater war alkoholiker & trinken gehörte für ihn zu einem
normalen tag. er war friedlich, aber innerlich frustriert & traurig.
er war ein sehr einsamer mensch, einsam in sich selbst & wahrscheinlich
sich selbst fremd. auch, wenn wir uns den ganzen tag sahen, waren wir wesen
aus zwei welten; eine wirkliche "nähe" war nicht möglich.
trotzdem: als er starb, starb auch ein teil in mir.
#62Report
27.11.2007
Original von FotoOptiX (Nürnberg) haee????? sag mal kamma wohl auch nuechtern knipsen?? muss ich mal probieren ..
kommt auf den AUSLÖSER an!
*g*
;-)
...und nur ohne Weichzeichner;-)
neeeeeeeeeee.....
da bleib ich lieber beim gewohnten...
stoesschen ...
b
#63Report
27.11.2007
kommt immer auf den job drauf an...
wenn es passt und die stimmung am set entsprechend ist, habe ich auch nix gegen einen prosecco oder sekt... also geht das maximal bis *angeheitert*....
aber im ursprungsfred war ja von *betrunken* die rede...
lg
mark
wenn es passt und die stimmung am set entsprechend ist, habe ich auch nix gegen einen prosecco oder sekt... also geht das maximal bis *angeheitert*....
aber im ursprungsfred war ja von *betrunken* die rede...
lg
mark
#64Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.11.2007
Willkommen im Club:
Mein Vater auch - starb im Jahre 1990, kurz vor seinem 60. Geburtstag auch an Leberzirrhose und wir beide wissen, dass die Leber ein Organ - das einzige - ist, welches sich lange immer wieder selbst regeneriert. Fazit: Man muss schon lange und intensiv trinken.
Außerdem war mein Vater hochintelligent und sehr seriös und penibel - der Alkohol hat schlussendlich alles zerstört!!!
Mein Ex-Mann schlug mich mehrfach im Alkoholrausch - und ich habe das bis heute nicht verwunden. `Bin nicht mehr beziehungsfähig!!!
Danke für Deine Offenheit, ich schließe mich da gerne an - Warnungen an alle sollten offen dargelegt werden!!!
Auch wenn es mir schwerfällt so private Dinge hier zu schreiben, ich hoffe doch, das es den einen oder anderen zum Nachdenken anregt!!!
Mein Vater auch - starb im Jahre 1990, kurz vor seinem 60. Geburtstag auch an Leberzirrhose und wir beide wissen, dass die Leber ein Organ - das einzige - ist, welches sich lange immer wieder selbst regeneriert. Fazit: Man muss schon lange und intensiv trinken.
Außerdem war mein Vater hochintelligent und sehr seriös und penibel - der Alkohol hat schlussendlich alles zerstört!!!
Mein Ex-Mann schlug mich mehrfach im Alkoholrausch - und ich habe das bis heute nicht verwunden. `Bin nicht mehr beziehungsfähig!!!
Danke für Deine Offenheit, ich schließe mich da gerne an - Warnungen an alle sollten offen dargelegt werden!!!
Auch wenn es mir schwerfällt so private Dinge hier zu schreiben, ich hoffe doch, das es den einen oder anderen zum Nachdenken anregt!!!
Original von stefan weimbs
wenn du schon das thema "harte erfahrungen" aufführst...
#65Report
27.11.2007
Also ich hab mal beim Jahreswechsel (ich glaub es war 2002 auf 2003) an einer Foto-Fetish-Sylvester-Party teilgenommen. Wir haben um 18 Uhr angefangen, sowohl mit fotografieren als auch mit feiern. So ab ca. 22 Uhr kam aber bei keinem der Teilnehmer mehr was vernünftiges bei raus, obwohl wir noch bis weit nach Mitternacht geshootet haben. Ich lass deshalb lieber den Alkohol ausm Leib wenn ich shoote. Wenn die Mädels nen Sekt trinken hab ich nix gegen, aber ein besoffenes Model schick ich wieder heim.
Kann ja jeder halten wie er will, so läufts halt bei mir.
Grüße
Guido
Grüße
Guido
#66Report
[gone] stefan weimbs
27.11.2007
Original von Guchot
Also ich hab mal beim Jahreswechsel (ich glaub es war 2002 auf 2003) an einer Foto-Fetish-Sylvester-Party teilgenommen. Wir haben um 18 Uhr angefangen, sowohl mit fotografieren als auch mit feiern. So ab ca. 22 Uhr kam aber bei keinem der Teilnehmer mehr was vernünftiges bei raus, obwohl wir noch bis weit nach Mitternacht geshootet haben. Ich lass deshalb lieber den Alkohol ausm Leib wenn ich shoote. Wenn die Mädels nen Sekt trinken hab ich nix gegen, aber ein besoffenes Model schick ich wieder heim.
Grüße
Guido
job ist job!
wenn mich jemand bezahlt, soll er "ganze arbeit" kriegen &
nichts "dahingeschlamptes"...
was ich privat anstelle, ist eine andere angelegenheit. ;-)
#67Report
27.11.2007
Ich seh jetzt nicht ganz den Zusammenhang zu meinem Beitrag ;-)
Abgesehen davon... auch wenn ich was privat fotografiere (und das tue ich meistens, Jobs hab ich selten), dann will ich ein vernünftiges Ergebnis haben. Von daher ist meine Entscheidung: Entweder Kamera oder Alkohol. Da ich aber eh kaum noch Alkohol trinke hat sich das Thema eigentlich für mich sowieso erledigt :-D
job ist job!
was ich privat anstelle, ist eine andere angelegenheit. ;-)[/quote]
Abgesehen davon... auch wenn ich was privat fotografiere (und das tue ich meistens, Jobs hab ich selten), dann will ich ein vernünftiges Ergebnis haben. Von daher ist meine Entscheidung: Entweder Kamera oder Alkohol. Da ich aber eh kaum noch Alkohol trinke hat sich das Thema eigentlich für mich sowieso erledigt :-D
Original von stefan weimbs
[quote]Original von Guchot
Grüße
Guido
job ist job!
was ich privat anstelle, ist eine andere angelegenheit. ;-)[/quote]
#68Report
Topic has been closed
Ich finde bei einem Shoot Musik ideal für eine lockere Stimmung - ersetzt für mich den Alkohol - und man kann noch klar denken!!!
Auch ein Späßchen zwischendurch, né Klönpause bei Kaffee wirken ideal!!!