Club der Schlaflosen 123

28.11.2007
Moin, moin...

Was mich immer erstaunt ist, daß sich hier zu nachtschlafener Zeit hunderte von Leuten tummeln...

Seid Ihr alle aus dem Bett gefallen? [IMG]

Sind wir Fotografen und Modelle in der Mehrheit als Kreative auch Nachtmenschen?

Haben wir einen unsoliden Lebenswandel? *ggg*

Ich spendier mal Frühstück...

Grüßle vom Uwe
Original von Naughty-Inspirations

Das wird's sein *g*

Gruss Daniel, der jetzt ins Bett fällt^^
28.11.2007
Unsolider Lebenswandel.....
Lebenswandel dem der potentiellen Models angepasst....
Wollen nicht ins Bett, weil danach nur noch eins kommt: Aufstehen und Arbeiten !

Guten Morgen !
:-)

...muss zur Arbeit !
:-(
Wie alt bist Du denn schon ;-)

Original von Fotocowboy
Unsolider Lebenswandel.....
Lebenswandel dem der potentiellen Models angepasst....
Wollen nicht ins Bett, weil danach nur noch eins kommt: Aufstehen und Arbeiten !

Guten Morgen !
:-)

...muss zur Arbeit !
:-(
29.11.2007
Was mich immer erstaunt ist, daß sich hier zu nachtschlafener Zeit
hunderte von Leuten tummeln... Seid Ihr alle aus dem Bett gefallen?

Senile resp. prä-senile Bettflucht. Wir alten Leute gehen nicht
mehr ins Bett aus Furcht nicht mehr aufzuwachen! :)

Danke fürs Frühstück. Kaffee und O-Saft bitte für mich.
[gone] stefan weimbs
29.11.2007
[quote]Original von Naughty-Inspirations
Moin, moin...

Was mich immer erstaunt ist, daß sich hier zu nachtschlafener Zeit hunderte von Leuten tummeln...

Sind wir Fotografen und Modelle in der Mehrheit als Kreative auch Nachtmenschen?

naja, ich erlitt diese nacht unkontrollierte panikattacken, gepaart mit dem gefühl,
ersticken zu müssem und daraus resultierenden angsschüben...

viel geschlafen habe ich wahrlich nicht.

:(
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.11.2007
Ich schreibe mir hier immer nachts mit einigen Nachtwandler-Fotografen echt interessante PN's - man ist dann so ungestört!!!

Das geht teilweise bis um 3.00 Uhr morgens und kann schon auf eine Anzahl von 20 PN's hin- und her 'rauslaufen!!! Diskutiert wird über alles:

Politik, Threads, Modeln, Fotografieren, Privatsachen etc..

Auf diese Weise und um die Zeit habe ich schon viele interessante und liebe Menschen hier kennengelernt!!!

DANKE FÜR'S FRÜHSTÜCK - das nächste Mal bitte mit einem gekochten Ei (6 Minuten).

Original von stefan weimbs
[quote]Original von Naughty-Inspirations
Moin, moin...

naja, ich erlitt diese nacht unkontrollierte panikattacken, gepaart mit dem gefühl,
ersticken zu müssem und daraus resultierenden angsschüben...

viel geschlafen habe ich wahrlich nicht.

:(
[gone] ALLESSIA ROSS
29.11.2007
Weiss nicht warum,aber meistens nachts kommen neuen Ideen für Shootings,dann musst ich sofort alles aufschreiben,sonst kann ich das vergessen morgens...
LG
Allessia.
29.11.2007
Ich hab ne einfache Erklärung. Arbeite bis 22.00 Uhr, so bleibt mir nur die Nacht und vor 4 Uhr kann ich eh nicht einschlafen.......:-)

LG Sylvie
[gone] Annette
29.11.2007
Ich hab sehr oft Nachtschicht....da is die MK mein elexier zum nicht einschlafen.... ;-)))
29.11.2007
... und hier ist ein Teufelskreis!

Letzte Nacht zuwenig geschlafen, ergo früh zu Bett, und jetzt wieder fit... oje!

Da fällt mir ein: ich hab vorhin eine neue Kaffeesorte gekauft, ob ich da vielleicht.... *ggg*

Auja... den probier ich jetzt!

Hihi!
[gone] Rainer Kedzierski
29.11.2007
.....und ich leiste mir den " Luxus " mit euch ein wenig abzuschalten...
job an einem der 3 opernhäuser in berlin, schlaf da denn immer wenn proben sind oder wenn vorstellung ist. ausser die intendanz dreht durch, dann verpis ich mich für unaufindbar.aber die ruflautsprecher verfolgen ein bis aufs klo wenn sie einen brauchen.
12.12.2007

Höhö, es ist mal wieder soweit...

*kicher* ... ein einziger Teufelskreis!
Was? Bist am Kaffee trinken? Dann mach ich mir jetzt 'ne Latte...

Also so eine zum trinken... ;)
12.12.2007
Gut, dass Du das noch erklärt hast ;-)))))))))))))))) - ich Schlimme dachte schon wieder an was Anderes:

Pfui, böse Angelina!!!

Allen eine schöne Nacht bei der MK - trinke auch Kaffee - 'habe jedoch leider nicht so süße kaffeetrinkende Smilies.

Lieben Gruß!!!

Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
Was? Bist am Kaffee trinken? Dann mach ich mir jetzt 'ne Latte...

Also so eine zum trinken... ;)
ich verteil mal^^

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
12.12.2007
Du bist soooooooooooo lieb: Nur wie bekomme ich die Süßen in mein "normales" Programm - wo gibt es die?!!!

DANKE
Beim schreiben Deines Threads oben auf den IMG-Button klicken und dann die Adresse eingeben:

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif

Gruss Daniel, der jetzt pennen geht *g*

Topic has been closed