Club der Schlaflosen 123

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.12.2007
12.12.2007
Original von Angelina56
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif

Danke, schlafe gut!!!

Angelina, Du musst die Smilie-URL in [ img ] [ img ] setzen... dann klappt's! Freilich ohne die Spacer... und mit der URL dazwischen.

*kicher*
13.12.2007
[gone] Kristina Bode
13.12.2007
Original von Fotocowboy

Guten Morgen, ich habe richtig gut geschlafen :)
13.12.2007
...und ich stecke in diesem Teufeklskreis von dem Naughty-Inspirations sprach !
Leider !

Aber trotzdem - Dir auch einen wunderschönen Tag Kristina !
13.12.2007

Jetzt mit IMG-Button.

ES HAT GEKLAPPT - JUCHUUUUUU - DANKE - FREU!!!
[gone] A L I N A
13.12.2007
stimmt, soo viele nachtaktive hier :)
bei mir kommen die ideen immer im bettchen :)
15.12.2007
Maaaaaah!

Erst machen meine versoffenen Nachbarn im Nebenhaus Getöse, fallen wieder mal besoffen die Treppe runter, und mittlerweile bin ich auch nicht mehr müde... *grummel*

Und jetzt hab ich auch noch Hunger und Bock auf das hier:[IMG]

Hmpf!
15.12.2007
Schade, dass Du so weit entfernt wohnst:

Ich habe auch noch Hunger und nur das Super-Angebot von e-bay (diesen alten Döner) aus einem anderen Thread hier im Hause:

"Wüüüüürg!"

Lieben Gruß von ANGIE
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
15.12.2007
Äh, guten Morgen. Kleiner Erklärungsversuch zur Eingangsfragestellung:
tagsüber bin ich wach und abends lebe ich;-)

Nein, im Ernst, trainiere für das Guiness-Buch-Der-Rekorde. Naja, so 13 Tage fehlen mir noch in etwa....
15.12.2007
Ist das wirklich Dein Ernst?

Ich meine, 'bin ja - wie man sieht auch ein Nachtmensch, lege mich jedoch tagsüber - wenn möglich, doch einmal zum Schlafen in's Bettchen!

Original von fotomane (NEU: Ausgeheult...Modern Portrait)

Nein, im Ernst, trainiere für das Guiness-Buch-Der-Rekorde. Naja, so 13 Tage fehlen mir noch in etwa....
15.12.2007
Original von Angelina56
Ist das wirklich Dein Ernst?

Ich meine, 'bin ja - wie man sieht auch ein Nachtmensch, lege mich jedoch tagsüber - wenn möglich, doch einmal zum Schlafen in's Bettchen!

[quote]Original von fotomane (NEU: Ausgeheult...Modern Portrait)

[/quote]

Klar, getreu Deinem Motto: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN - LEBE DEINEN TRAUM
;-))))))))))
15.12.2007
Na, dann lasse uns 'mal weiter durch's Internet zappen, suche gerade eine Digitalkamera für Anfänger = Idiotensicher.

Ich durfte bei einem Shooting selber ein paar Aufnahmen von dem Fotografen machen und einem anderen Model welche - wider Erwarten - echt gut geworden sind und habe nun den Spaß am Fotografieren entdeckt.

Hast Du einen Tip?

Die Kamera sollte jedoch nicht zu teuer (Weihnachtsgeschenke fressen gerade mein Konto auf) sein!!!

Oder kennst Du einen Fotografen welcher eine vielleicht nicht mehr benötigte Kamera einem armen Model günstig verkaufen würde?

Das wäre klasse - mache Euch dann hier groooooooooooße Konkurrenz ;-))))))))))))))))))))
15.12.2007
Original von Angelina56
Na, dann lasse uns 'mal weiter durch's Internet zappen, suche gerade eine Digitalkamera für Anfänger = Idiotensicher.
))))))))))))))))))))

Eine DSLR Kamera im Schlussverkauf, die letzten Geräte.
Canon 350
Olympus 410 oder 330

sehr gute Kameras, für Studio geeignet, wenn Du nicht grad A0 Plakate machen willst.
so um die 400 Euros sollten reichen.

Ich nehm zum Frühstück einen
Single Malt, am liebsten Talisker
7 ham and egg
gerührt, nicht geschüttelt.

Heiner
15.12.2007
Kommt immer darauf an, wie viel Geld es Dir wert ist und was Du mittelfristig bezweckst. Ich würde Ambitionierten im Regelfall zu einer Bridge-Kamera raten, da diese eigentlich alles hat, was benötigt wird.
Ansonsten denke ich, dass es bei normalen Kompaktkameras eine große Auswahl an guten Kameras gibt, z.B. Canon (natürlich nur gut bei Kompaktkameras *ggg).
Einfach mal unter ciao.de schauen und Bewertungen durchlesen oder bei vorab unter
http://www.etest-digitalkamera.de oder http://www.testeo.de/kategorie_produkte/digitalkamera-35.html etc. schauen.

lg
Robert
15.12.2007
Danke Euch!!!

Original von fotomane (NEU: Ausgeheult...Modern Portrait)
Kommt immer darauf an, wie viel Geld es Dir wert ist und was Du mittelfristig bezweckst. Ich würde Ambitionierten im Regelfall zu einer Bridge-Kamera raten, da diese eigentlich alles hat, was benötigt wird.
Ansonsten denke ich, dass es bei normalen Kompaktkameras eine große Auswahl an guten Kameras gibt, z.B. Canon (natürlich nur gut bei Kompaktkameras *ggg).
Einfach mal unter ciao.de schauen und Bewertungen durchlesen oder bei vorab unter
http://www.etest-digitalkamera.de oder http://www.testeo.de/kategorie_produkte/digitalkamera-35.html etc. schauen.

lg
Robert
15.12.2007
Ich habe mir jetzt folgende Digitalkamera bestellt, bevor ich am Montag per Homebanking das Geld vorab überweise, erbitte ich Eure Meinung:

Ist die für mich - nur so zum Spaß am Fotografieren - ausreichend und gut?

"OLYMPUS" Digitalkamera u 760 - Bildsensor 7,1 Mio Pixel - 5-fach digital Zoom, 3-fach opt. Zoom etc..

Bedenkt dabei jedoch, dass diese ja nur zu meinem Vergnügen und nicht professionell genutzt werden soll!

Und nun noch ein Lacher für Euch Männer:

Ich fand die weinrote Farbe der Kamera so schön!!!

"Duck und wech" ;-))))))))))))))))))
15.12.2007
@ Angelina56: eigentlich weiss man immer erst bei der 2. (Kamera), welches die Richtige ist ;-)

@ Fred-Starter: auf meiner Website tummeln sich auch die meisten Besucher nachts rum. Laut Statistik sind das Sehmänner aus den USA...
Ich denke hier ist das ähnlich w.g. der Zeitverschiebung.

Good Night now
-ekk-
15.12.2007
Ich hatte heue Nacht eienen komischen Traum in dem ein Bekannter nach einer shr seltsamen Tradition heiratete. Als er seine Hochzeitsmütze uns 3 unterschiedlichen Fellen und einem Puschel oben drauf anzog musste ich so lachen das ich aufwachte und jetzt nicht mehr schlafen kann. Normalerweise schlafe ich um diese Zeit am Wochenende - oder mache mich unter der Woche gerade auf den Weg zur Arbeit ;-)
[gone] Art de lumière
15.12.2007
Stehe schon seit meiner Lehrzeit so früh auf, hat sich wohl "eingebrannt". Sogar Sontags schaff ich es nicht länger in der Falle zu liegen. Gäääääänh........

Topic has been closed