Schönen 3.Advent und viel Glück an Angie!! Wer mag sie noch zu Weihnachten aufmuntern??? 44

[gone] _Miri_
01.12.2007
...wünsche ich Euch allen!
Ohne viel Stress und dafür aber mit viel Spaß und Entspannung ;-) Vielleicht ja auch bei tollem Wetter...

LG Miri
[gone] *** Insa ***
01.12.2007
Advent mit seinem Kerzenschein, mit seiner wunderbaren Weinachtsfreude,
bewegt das Herz von Modells und Fotografen und alle die die in der MK gemeldet sind.

So bewegst du diese Herzen heute....

Alle ein Lieben Gruß zum Advent

Insa
[gone] User_6962
01.12.2007
Ja, wünsche ich Dir und allen MK'lern auch und laßt es ruhig angehen in dieser stressigen Vorweihnachtszeit!
[gone] Martina Raab
02.12.2007
auch ich wünsche allen mklern einen schönen 1. advent. vielleicht mit bißl schnee und viel sonne? ;-)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.12.2007
Ich auch - ich auch, wünsche allen hier in der MK einen schönen 1. Advent und nicht vergessen: 2. Türchen aufmachen **grins**.

Lieben Gruß an Euch alle von ANGIE
[gone] skarigo's photography
02.12.2007
Lach :-)
ist doch, irgendwie nett ...

ja das 2. Türchen ist gleich dran ...
und dann muss ich nach Berlin fahren ...
(ohne meinem Kalender :-( der passt nicht mehr ins Auto)
und nix ist mit 1. Advent genießen :-(.

Euch ne schöne und entspannende Vorweihnachtszeit.

LG
skarigo
[gone] Der Papparazzi
02.12.2007
Das wünsche ich euch allen auch. Und das alle gesund bleiben.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.12.2007
danke wünsche ich euch auch allen

[gone] fotostudio3000
02.12.2007
Ich schließe mich an und wünschen Allen einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße,
Jens
02.12.2007
Original von TM-PhotoDesign
danke wünsche ich euch auch allen

**Grins - finde die Aufnahme so wunderschön und wollte diese daher nochmals hier in diesem Thread haben!!!
[gone] _Miri_
16.12.2007

Wünsche euch einen genauso schönen Sonntag, wie meiner es ist :-)

Nur noch eine Woche, dann kommt das Christkind ;) Was habt ihr euch denn so gewünscht???

LG Miri
16.12.2007
Ich habe nur einen einzigen Wunsch:

Mein 14-jähriger Sohn soll endlich wieder gesund werden!

Z. Zt. wiegt er bei einer Gr. von 1,66 m nur noch 32 kg - vielleicht wenn Ihr alle in Gedanken helft - wird mein "Kleiner" ja bald wieder gesund!!!

Ich wünsche Euch allen hier bei der MK Gesundheit und harmonische Feiertage im Kreise Eurer Lieben,

ANGIE
[gone] _Miri_
16.12.2007
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass er wieder gesund wird!!!
Warum ist er denn so dünn (wenn man fragen darf!!??)??
16.12.2007
Gute Frage - nächste Frage:

Im UKE haben die noch immer keine genaue Diagnose, jetzt werden Gutachter von diversen Kinderkliniken eingeschaltet. Gegessen hat er normal. Magersucht/Bulemie ist es auch nicht.

Sein BMI liegt z. Zt. bei 15. Er liegt seit dem 05.06.07 in der Uniklinik und ich bezahle ihm schon die bestmögliche Behandlung, erfülle ihm jeden Wunsch - organisch konnte bisher noch nichts festgestellt werden, psychisch auch nicht:

Die Ärzte stehen vor einem Rätsel!!!

Ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit dem dortigen Professor weil mein Sohn mühsam 8 kg zugenommen hatte - große Freude meinerseits und auch große Hoffnung - dann bekam er auf der Akutstation einen schweren grippalen Infekt und hat nun 9,5 kg wieder abgenommen.

Ich wurde zum Tier = Raubtier und habe denen schwere Vorwürfe gemacht, werde mich jetzt um eine Verlegung kümmern:

'Werde nun dafür sorgen, dass er in eine gute Spezialklinik kommt.

Problem: Die Krankenkasse trägt die Zusatzkosten nicht - doch ich schaffe das schon und bevor die Frage kommt:

>>>

Sein Vater (Alkoholiker) findet es wäre völlig ausreichend wenn Björn einmal wöchentlich vom Hausarzt!!!
gewogen wird und es gar nicht so schlimm sei.

Daher musste ich auch Ende Mai eine - durch Sitzstreik beim hiesigen Familiengericht - (gemeinsames Sorgerecht und keine Einigkeit!) eine gerichtliche Verfügung erwirken und bekam diese auch, sodass er per Gerichtsbeschluss in die Klinik kam entgegen der Meinung meines Ex-Mannes.

Irgentwie helfen viele hier mir mehr als in der eigenen Familie - alleine durch diverse verständnisvolle PN's mit lieben Zeilen und dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle herzlich bedanken!!!

Eure ANGIE

Original von _Miri_
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass er wieder gesund wird!!!
Warum ist er denn so dünn (wenn man fragen darf!!??)??
[gone] _Miri_
16.12.2007
Ohje, dass hört sich absolut nicht gut an!!! Da kommt hier mal ganz schnell ein ganz großes

Drücke dir bzw euch die Daumen, dass alles wieder gut wird und das du eine Spezialklinik findest, wo sie deinem Sohn helfen können!!!
Weiss ehrlich gesagt grad auch nicht, was ich dazu sagen soll (Will nichts falsches sagen :-( ) Daher einfach:

Wünsche euch super viel Glück, dass ihr Weihnachten in Freude verbringen könnt!!!!!!
16.12.2007
Danke, Du bist lieb Miri!!!!!!!!!!!!
[gone] _Miri_
16.12.2007
:) Danke... Aber mache mir nur Sorgen (ich weiss selber, wie ich vor ein paar Jahren aussah und bin froh, dass ich so enorm zugenommen habe, was nicht heißen soll, dass ich zu dick bin ;-) ) Ebenso kenne ich es selbst zu gut, wenn Ärzte im Dunkeln tappen...

Würd mich freuen, wenn du dich meldest, wenn es eine Besserung gibt...
Hoffe du kannst dich trotzdem Ansatzsweise auf Weihnachten freuen.. Wünsche dir hier schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2008, was eindeutig besser für dich und deinen Sohn laufen soll!!!
16.12.2007
Das Zimmer - Einzelzimmer - würdest Du nicht mehr als Krankenhauszimmer erkennen ;-)))) :

Die Fenster mit weißen Wattebällchen (Schneeflocken) geschmückt - selber Fenster vorher geputzt.

Überall Lichterketten - ein 1,50 m großer Stoffweihnachtsmann auf einem der Sessel.

Stoffrentiere, viele echte Tannen, Sterne - selbstgebastelt - ganz bunt und fröhlich.

Sogar einen Läufer mit vielen Sternchen, Wölckchen und einem lustigen Weihnachtsmann samt seinen Rentieren im Flug ist darauf abgebildet.

Die Ärzte und Schwestern sind begeistert und da Björn der am längsten dort anwesende Patient ist, darf ich dort machen was ich will und auch er bekommt viele Wünsche erfüllt:

Z. B. hat die DAK zusammen mit dem UKE dafür gesorgt, dass er bei einem Training unserer HSV-Spieler dabei sein durfte und anschließend alle persönlich kennenlernte!!!

Das war die Zeit in der er 8 kg zugenommen hatte und es ihm vorübergehend besser ging.

Demnächst - sobald er gesundheitlich, kräftemäßig dazu in der Lage ist - heißt er zugenommen hat, bekommen er und sein Betreuer Karten für ein Heimspiel des HSV.

Björn hat alles dort: Fernseher, Video, DVD-Player, Radio-/CD-Player, Telefon, Fernsehsessel, natürlich nur eigene tolle Bettwäsche von mir (z. B. mit Formel 1 - Motiven, Fussball, Pokémon etc.). Tischdecke, Kuschelkissen, Kuscheldecken.

Danke für Deine Anteilnahme, ich werde diese Beiträge und die 2 Fotos von Dir kopieren, drucken und ihm mitnehmen.

Die Weihnachtstage bin ich natürlich bei ihm, es sind nur 3 Kinder dort, jedoch 2 Ärzte, 2 Pfleger, 2 Krankenschwestern und wir 10 haben schöne Feiertage vor uns.

Der Chef spendiert allen ein großes Weihnachtsmenü und ich Naschsachen, Getränke und viele Geschenke - daaaaaaas muss sein - und ich freue mich auf die Tage und unser Beisammensein. Wir Erwachsenen haben uns schon viele lustige Spiele für die Kinder ausgedacht, Lachen ist vorprogrammiert!!!

Die eigentliche Planung - bei meiner Mutter zu feiern - ist nun zwar hinfällig, jedoch, mein Sohn ist mir wichtiger!!!!!!!!!!

Dir wunderschöne Feiertag - Du bist ein herzlicher, mitfühlender Mensch und das zu wissen tut sooooooo gut in der heutigen "Ellenbogengesellschaft"

;))))))))))) DANKE ANGIE

PS.: Ich war'mal magersüchtig und 1 Jahr und 7 Monate in Kliniken

>>> Erst ebenfalls im UKE und dann in der Psychosomatischen Klinik in Bad Pyrmont - weiß also auch wie schlapp man ist - wog damals bei einer Gr. von 1,68 m noch 33 kg und wurde zwangseingewiesen. Nur, bei mir war die Diagnose eindeutig: Magersucht wegen psychischer Belastungen - bei ihm stehen wir vor einem Rätsel - es gibt ja so enorm viele unterschiedliche Erkrankungen, gerade in dem Bereich!
[gone] _Miri_
16.12.2007
:)
Das hört sich ja nach Urlaub für deinen Sohn an ;-) Aber freut mich, dass dir da soviel ermöglicht wird und vorallem auch deinem Sohn!
Wie alt ist er eigentlich?
[gone] _Miri_
16.12.2007
Wer von Euch in der MK möchte Angie und ihren Sohn noch aufmuntern? Schenkt ihr hier doch einfach mal ein paar liebe Grüße oder ein schönes Bildchen!
Ihr wollt doch auch alle schöne Feiertage habe, oder nicht???

Topic has been closed