Schönen 3.Advent und viel Glück an Angie!! Wer mag sie noch zu Weihnachten aufmuntern??? 44
[gone] Ajlin Photography
16.12.2007
Hallo Angie
Ich wünsche deinem Sohn das er bald wieder gesund wird!!!!!!! Drücke euch die Daumen!
Allen anderen: einen schönen 3. Advent!
Ich wünsche deinem Sohn das er bald wieder gesund wird!!!!!!! Drücke euch die Daumen!
Allen anderen: einen schönen 3. Advent!
#22Report
[gone] Martina Raab
16.12.2007
wenn ich sowas lese, weiß ich gar nicht, was ich so richtig schreiben soll.. "alles gute" ist da wohl bißchen zu wenig.
"viel glück" - ja, glaube, das ist gut: ich wünsche euch viel glück, dass die ärzte endlich die ursache finden und dagegen angehen können!
"viel glück" - ja, glaube, das ist gut: ich wünsche euch viel glück, dass die ärzte endlich die ursache finden und dagegen angehen können!
#25Report
16.12.2007
also auch von mir alles gute und liebe an euch beide, ich hoffe das ihr ein wenig weihnachten feiern könnt. wenn es was neues gibt, dann lass es uns wissen und ich denke das sich viele von uns, wenn es irgendwie möglich ist dazu bereit erklären zu helfen. also ich bin dabei !!!
also alles liebe für dich und den kleinen
lg reyko
http://www.rbfotosbalje.de
Gedicht
Wunder
von Annegret Kronenberg
Wenn keiner mehr an Wunder glaubt,
wird es dunkel in der Welt,
wird alle Hoffnung begraben.
Darum sendet Licht in die Welt,
damit Wunder geschehen
und Hoffnungen wachsen können.
also alles liebe für dich und den kleinen
lg reyko
http://www.rbfotosbalje.de
Gedicht
Wunder
von Annegret Kronenberg
Wenn keiner mehr an Wunder glaubt,
wird es dunkel in der Welt,
wird alle Hoffnung begraben.
Darum sendet Licht in die Welt,
damit Wunder geschehen
und Hoffnungen wachsen können.
#26Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.12.2007
Ich bin gerade sehr gerührt und mir fehlen die Worte zu Euren lieben Zeilen, darum einfach nur:
D A N K E
D A N K E
#27Report
16.12.2007
Auch von mir hier aus Potsdam alles gute. Ich weiss wie es ist wenn man jemanden liebt und leiden sehen muss. Du kannst dir aber sicher sein das es hier in der MK Menschen gibt die an dich und deinen kleinen denken. Ich musste vor 14 Tagen Apollo gehen lassen da es nicht mehr tragbar für mich war. Nach 11 Monaten Krankheit hat wie auch beim Menschen der Krebs gesiegt. Für mich ist es auch jetzt grad in dieser Zeit sehr schwer.Hatte 11 Jahre jemanden an meiner Seite und nun ist man allein und hilflos. Daher weiss ich wie es dir geht Angelina. Also Kopf hoch und nicht hängen lassen, dann wird das schon werden.
Es grüßt ganz lieb aus Potsdam der Rico, und ausm Tierhimmel der APOLLO
Es grüßt ganz lieb aus Potsdam der Rico, und ausm Tierhimmel der APOLLO
#28Report
[gone] _Miri_
17.12.2007
Okay Leute!
Ich hab eben von Angie erfahren, dass ihr drei Fotografen geschrieben haben, dass sie ihre Namensnennung im Titel dieses Thread (der von mir eröffnet wurde!!) angeregt habe!
1. Da ich der Meinung bin, dass Weihnachten das Fest der Liebe und nicht des kommerziellen ist, fand ich es einfach eine nette Geste, Angie und ihrem Sohn Trost zu spenden! Die beiden haben es immoment bestimmt nicht einfach und wer freut sich nicht, über ein paar liebe Worte?
Find es wirklich unter aller Sau (um es nett auszudrücken!!!!), dass ihr sowas unterstellt wird!!
Ganz allein ich habe den Titel dieses Threads geändert und Angie wusste auch nichts davon, da ich sie vorher nicht gefragt habe!
2. Ebenso wurde von diesen drei Fotografen angeregt, dass Angie und ich uns schon länger kennen würden! Auch dieses stimmt nicht.
Ich habe zum 1. Advent diesen Thread eröffnet, um allen lieben Menschen hier in der MK liebe Grüße zukommen zu lassen. Da hat Angie sich dran beteiligt und auch ihren Gruß geschickt (wie ihr es im Thread auch nachlesen könnt!)
Angie und ich kannten uns vorher nicht und kennen uns auch jetzt noch nicht persönlich!!!!
Ich fand es einfach als liebe Geste, Angie (nachdem sie geschildert hat, was mit ihrem Sohn ist) ein paar liebe Grüße zu schicken und somit auch ihrem Sohn! Hätte mich eigentlich sehr darüber gefreut, wenn ihr auch einfach nur das ein oder andere liebe Wort verlieren würdet.. hier erstmal Danke an die anderen drei!!! Hat mich wirklich gefreut!
Naja, war wohl zu naiv, umzu glauben, dass Menschen etwas einfach nur lieb meinen könnten....
LG Miri
Ich hab eben von Angie erfahren, dass ihr drei Fotografen geschrieben haben, dass sie ihre Namensnennung im Titel dieses Thread (der von mir eröffnet wurde!!) angeregt habe!
1. Da ich der Meinung bin, dass Weihnachten das Fest der Liebe und nicht des kommerziellen ist, fand ich es einfach eine nette Geste, Angie und ihrem Sohn Trost zu spenden! Die beiden haben es immoment bestimmt nicht einfach und wer freut sich nicht, über ein paar liebe Worte?
Find es wirklich unter aller Sau (um es nett auszudrücken!!!!), dass ihr sowas unterstellt wird!!
Ganz allein ich habe den Titel dieses Threads geändert und Angie wusste auch nichts davon, da ich sie vorher nicht gefragt habe!
2. Ebenso wurde von diesen drei Fotografen angeregt, dass Angie und ich uns schon länger kennen würden! Auch dieses stimmt nicht.
Ich habe zum 1. Advent diesen Thread eröffnet, um allen lieben Menschen hier in der MK liebe Grüße zukommen zu lassen. Da hat Angie sich dran beteiligt und auch ihren Gruß geschickt (wie ihr es im Thread auch nachlesen könnt!)
Angie und ich kannten uns vorher nicht und kennen uns auch jetzt noch nicht persönlich!!!!
Ich fand es einfach als liebe Geste, Angie (nachdem sie geschildert hat, was mit ihrem Sohn ist) ein paar liebe Grüße zu schicken und somit auch ihrem Sohn! Hätte mich eigentlich sehr darüber gefreut, wenn ihr auch einfach nur das ein oder andere liebe Wort verlieren würdet.. hier erstmal Danke an die anderen drei!!! Hat mich wirklich gefreut!
Naja, war wohl zu naiv, umzu glauben, dass Menschen etwas einfach nur lieb meinen könnten....
LG Miri
#29Report
17.12.2007
Liebe Miri,
die von Dir hier 'reingestellten Aufnahmen (Marienkäfer z. B.) hängen nun im Zimmer von Björn und auch Deine Nachrichten an mich und ihn habe ich ausgedruckt und ihm gezeigt - er hat sich sehr gefreut!!!
Danke, dass Du die "Sache" hier aufgeklärt hast, ja, leider kennen wir uns noch nicht persönlich - hoffe sehr, dass dieses im neuen Jahr machbar ist.
Gute Neuigkeiten:
Björn hat 3 kg zugenommen - er bekommt jetzt zusätzlich "Astronautennahrung" - gibt es in Apotheken und sieht aus wie eine normale Trinktüte.
;-)))) Schmeckt fürchterlich, jedoch er trinkt diese brav!!!
Somit, es scheint aufwärts zu gehen - und danke für Eure lieben Zeilen, auch denen die mir nette tröstende Worte per PN sandten.
Es ist schön zu wissen, dass man in der heutigen "Ellenbogengesellschaft" noch auf Menschen wie Euch trifft.
Allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und auch meines und das von Björn wird lustig werden, wie schon erwähnt, wir haben uns viele lustige Spiele ausgedacht!!!
Danke von meinem "Kleinen" - seine Worte: "Die sind ja lieb." - und mir,
Eure ANGIE
die von Dir hier 'reingestellten Aufnahmen (Marienkäfer z. B.) hängen nun im Zimmer von Björn und auch Deine Nachrichten an mich und ihn habe ich ausgedruckt und ihm gezeigt - er hat sich sehr gefreut!!!
Danke, dass Du die "Sache" hier aufgeklärt hast, ja, leider kennen wir uns noch nicht persönlich - hoffe sehr, dass dieses im neuen Jahr machbar ist.
Gute Neuigkeiten:
Björn hat 3 kg zugenommen - er bekommt jetzt zusätzlich "Astronautennahrung" - gibt es in Apotheken und sieht aus wie eine normale Trinktüte.
;-)))) Schmeckt fürchterlich, jedoch er trinkt diese brav!!!
Somit, es scheint aufwärts zu gehen - und danke für Eure lieben Zeilen, auch denen die mir nette tröstende Worte per PN sandten.
Es ist schön zu wissen, dass man in der heutigen "Ellenbogengesellschaft" noch auf Menschen wie Euch trifft.
Allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und auch meines und das von Björn wird lustig werden, wie schon erwähnt, wir haben uns viele lustige Spiele ausgedacht!!!
Danke von meinem "Kleinen" - seine Worte: "Die sind ja lieb." - und mir,
Eure ANGIE
#30Report
17.12.2007
schön dass Björn zugenommen hatf reut mich das zu lesen..hoffe geht weiter aufwärts dass er bald wieder nach Hause kann.Wünsche Euch auf jedenfall alles Gute und viel Kraft..
#31Report
17.12.2007
Ja, er hat mich heute beim "Kickfussball" 11 Male besiegt ;-)))))))))))))) und war danach überhaupt nicht schlapp - 'bin überglücklich und schlafe heute bestimmt gut!!!
Arme Mama **gg** - immer verliere ich gegen ihn - dabei gebe ich mir doch solche Mühe auch einmal zu gewinnen ;-)))
LG
ANGIE
Arme Mama **gg** - immer verliere ich gegen ihn - dabei gebe ich mir doch solche Mühe auch einmal zu gewinnen ;-)))
LG
ANGIE
Original von only me
schön dass Björn zugenommen hatf reut mich das zu lesen..hoffe geht weiter aufwärts dass er bald wieder nach Hause kann.Wünsche Euch auf jedenfall alles Gute und viel Kraft..
#32Report
17.12.2007
scherz beiseite.
ich hab auch begriffen, daß angelina zuhause eine
außerordentliche aufgabe bewältigen muß.
anfangs hab ich mich mit ihrer holprigen
art und weise schwergetan und jede lücke genutzt,
die threads zu pfeffern...
das geb ich gern zu.
aber who cares. frieden?
ich hab auch begriffen, daß angelina zuhause eine
außerordentliche aufgabe bewältigen muß.
anfangs hab ich mich mit ihrer holprigen
art und weise schwergetan und jede lücke genutzt,
die threads zu pfeffern...
das geb ich gern zu.
aber who cares. frieden?
#34Report
[gone] _Miri_
17.12.2007
Sorry, aber deinen Humor kann ich echt nicht verstehen!
Du kannst eigentlich nur froh sein, dass du nicht in dieser Situation steckst!!!
Sorry, aber dazu fällt mir echt nichts ein... Soviel zur "Ellbogengesellschaft"
Du kannst eigentlich nur froh sein, dass du nicht in dieser Situation steckst!!!
Sorry, aber dazu fällt mir echt nichts ein... Soviel zur "Ellbogengesellschaft"
#35Report
17.12.2007
sorry, aber deine retardiertheit kann ich echt nicht verstehen.
du kannst eigentlich nur froh sein, daß ich dich nicht ernst nehme.
sorry, soviel zur "pisa"-gesellschaft.
geh fontane lesen. oder wenn du überfordert bist, ein
mickymausheft. oder hör eine dieterbohlenscheibe
ps: angelina: mein letzter beitrag war ein ehrlicher handshake.
#36Report
17.12.2007
Ich bin die Letzte welche nachtragend ist und werde daher Deine Hand gerne annehmen:
Lösche gleich - zum Beweis - das ......!!!
Weißt schon was ich meine, lieben Gruß von ANGIE
Lösche gleich - zum Beweis - das ......!!!
Weißt schon was ich meine, lieben Gruß von ANGIE
Original von verleihnix
sorry, aber deine retardiertheit kann ich echt nicht verstehen.
#37Report
17.12.2007
     :    )
#38Report
17.12.2007
Wollte mich bedanken - nur Du musst dann das ..... auch noch löschen ;-))))))))))))))))))))
Original von verleihnix
: )
#39Report
17.12.2007
#40Report
Topic has been closed
Ich lade gleich einmal kurzfristig hier ein Foto von ihm hoch und versuche es in diesen Thread zu kopieren - dann habt ihr eine Vorstellung von meinem "Kleinen", bin computertechnisch nicht so begabt.
Dank einiger Mitglieder hier, habe ich jedoch schon viel gelernt und hoffe, dass es klappt - kann jedoch etwas dauern da ich gleich Besuch bekomme - vielleicht schaffe ich es noch vorher.
Gaaaaaaaaaaanz viele Knuddels an Dich von
ANGIE