Models rasiert, oder nicht...das ist hier die Frage?! 291
[gone] nisansala
08.12.2007
so sieht meine MUSCHI im monent aus : man achte auf die frisur im schritt:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1284280/
lg petra
lg petra
#82Report
08.12.2007
Weiss einfärben ist ja auch mal was ganz Exklusives. Über Färbe im Haar wurde hier ja auch noch gar nicht diskutiert. Strähnchen, Zöpfchen, entfernte und eingelegte Dauerwellen u.v.m., da gibt es für die Zukunft noch Trendmöglichkeiten, da wage ich gar nicht drüber nachzudenken....
Hätte da ja gerne mal ein Modell, das da fashionable schon etwas voraus ist!
Hätte da ja gerne mal ein Modell, das da fashionable schon etwas voraus ist!
#84Report
08.12.2007
*lach* da fällt mir ein Beitrag aus dem TV ein von einem Intimfrisör aus Berlin.. der arbeitete mit Farbe und Mustern und Toupee und sonstigem Schnickschnack.
#85Report
08.12.2007
Original von nisansala
so schaut es im moment bei mr aus : man achte auf die frisur im schritt:
lg petra
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - hoffentlich ist das nicht ansteckend!
#86Report
08.12.2007
...also ich bevorzuge für playboystyle - Sportstreifen! - bei Intimpiercings sollte aber alles absolute kahl sein, sonst wirkt das piercing nicht....!!!....... komplett natur - vielleicht auch noch die beine runtergewachsen mag ich überhaupt nicht...
lg Jürgen
lg Jürgen
#87Report
[gone] digimoments
08.12.2007
Also nach 9 Seiten bin ich wohl die totale Minderheit.
Als Fotograf und Mann mag ich nur Natur und höchstens den breiteren Sportstreifen. Ausnahmen eigentlich nur bei sehr stark behaarten, wenn es über die Bikinizone heraus geht.
LG Piet
Als Fotograf und Mann mag ich nur Natur und höchstens den breiteren Sportstreifen. Ausnahmen eigentlich nur bei sehr stark behaarten, wenn es über die Bikinizone heraus geht.
LG Piet
#88Report
09.12.2007
es gibt da einen interessanten bildband eines deutschen fotografen (dessen namen ich grad nicht parat habe), in dem aktfotos der letzten 25 jahre versammelt sind. in den 80er und 90er jahren waren blankrasierte modelle die absolute ausnahme, erst seit anfang der "0er" jahre begannen sie sich durchzusetzen... also alles nur eine modeerscheinung.
deren höhepunkt ist mittlerweile m.e. schon wieder überschritten. das gestutzte schamhaar setzt bereits wieder zum comeback an.
deren höhepunkt ist mittlerweile m.e. schon wieder überschritten. das gestutzte schamhaar setzt bereits wieder zum comeback an.
#89Report
09.12.2007
ich muss Jürgen Wunderlich mal wiedersprechen...Der "Sportstreifen" geht auch bei intimpiercings noch sehr gut und die verlieren dann auch nicht an wirkung...hab selbst 2 und denke das ich das daher auch sehr gut beurteilen kann *fg*
#90Report
[gone] Jürgen W
09.12.2007
Also ich finde es traumhaft schön, wenn das Model Haare hat. Diese dürfen ruhig ein wenig in Form rasiert sein, das sieht dann sehr schön aus. Ganz ohne Haare gefällt es mir persönlich gar nicht, weil man mit Haaren viele kreative Bilder machen kann. Ich habe in letzter Zeit sehr viele Bilder mit einem Model gemacht das sehr schöne lange Haare hat und wir haben traumhaft schöne Bilder davon. Selbst dem Model gefallen sie. Und wir werden bald wieder neue Bilder machen. Die Haare dürfen auch etwas kürzer sein, aber sie sollten noch deutlich sichtbar sein.
Dass das Model sich wegen einem einzigen Fotografen alles abrasieren muss, verstehe ich echt nicht. Jeder weis doch wie lange es dauert bis sie wieder einigermaßen lang da sind.
Unrasierte Models können sich daher sehr gerne bei mir melden und sind willkommen.
LG
Jürgen
Dass das Model sich wegen einem einzigen Fotografen alles abrasieren muss, verstehe ich echt nicht. Jeder weis doch wie lange es dauert bis sie wieder einigermaßen lang da sind.
Unrasierte Models können sich daher sehr gerne bei mir melden und sind willkommen.
LG
Jürgen
#91Report
09.12.2007
Ist mir ziemlich wurscht. Einzige Einschränkung: Ich finde, es paßt nicht, wenn Intimpiercings in Haarwuchs verschwinden.
#92Report
[gone] blackwinged angel
09.12.2007
Original von Ina R.
ich muss Jürgen Wunderlich mal wiedersprechen...Der "Sportstreifen" geht auch bei intimpiercings noch sehr gut und die verlieren dann auch nicht an wirkung...hab selbst 2 und denke das ich das daher auch sehr gut beurteilen kann *fg*
Je nach Intimpiercingart mag ja ein Streifen gehen. Ich bin dort tätowiert und da sähe ein Streifen mitten im Motiv scheisse aus. ;)
#93Report
09.12.2007
Ich habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen, aber meine Meinung ist, ein Streifen ist wesentlich besser als ganz nackt.
Wenn ich so durch alte Playboys blätter gefallen mir die Bilder am besten wo die Playmates noch Haare zeigen durften am besten.
Und auf Bildern sieht es meiner Meinung auch erotischer und fraulicher aus wenn Frau nicht komplett rasiert ist.
Gruss Sven
Wenn ich so durch alte Playboys blätter gefallen mir die Bilder am besten wo die Playmates noch Haare zeigen durften am besten.
Und auf Bildern sieht es meiner Meinung auch erotischer und fraulicher aus wenn Frau nicht komplett rasiert ist.
Gruss Sven
#95Report
09.12.2007
wie? Gibts echt nen Dresscode beim Playboy der das Zeigen von Schamhaar verbietet? Ich dachte, das bleibt den Playmates überlassen, wie sie sich gern zeigen mögen?
#96Report
[gone] digimoments
09.12.2007
Original von Rico1973
wie? Gibts echt nen Dresscode beim Playboy der das Zeigen von Schamhaar verbietet? Ich dachte, das bleibt den Playmates überlassen, wie sie sich gern zeigen mögen?
Dachte ich auch...... IIRC ist die einzige Einschränkung, das alle Finger zu sehen sein müssen wenn die Hand Richtung Schritt geht.
Piet
#97Report
09.12.2007
Original von Rico1973
Und ich glaube an den Weihnachtshasen und den Ostermann
#98Report
Topic has been closed
Radikal alles weg!!!
471
Teilrasiert, Streifen oder sonst welche künstlerischen Kreationen
277
Ist mir egal...mich interessiert nur mal eben das Ergebnis
124
Gar nicht rasiert (Naturbelassen)
52
Ist mir egal...ich find alles schön...
44
Ist abhängig von der Stärke des Haarwuchses
36
1,004 Votes
Started by
- 291Posts
- 51,409Views
Ich bin rasiert.....
Aber jetzt rasiere ich mich nicht mehr....grins
( betreff Gesicht )
Im neuen Jahr bin ich wieder " blanko "......