Beine, Taille...trainieren? 22

[gone] Anomis
13.12.2007
Hallo ihr!

(Ich habe irgendwie viele Fragen.....ich weiß.)
Wer von euch trainiert den? Wie trainiert man den die Beine damit sie eine schöne Form bekommen und die Teillie, Arme??
Für Geräte habe ich kein Geld, was macht ihr da?

Liebe Grüße
[gone] Sukaina Nash [CH]
13.12.2007
Hallo Anomis

Alsoo es gibt Bücher wo es Übungen gibt ;) Tanzen ist gut und ich spiele Volleyball :) Dann 3 Mal in der Woche joggen und voilà  :)

also infach sport ;)

Taille ist einfach schwierig, aber ein flacher Bauch gibt auch schnell eine schmalle Taille, Rumpf und seitenbauch Muskeln mit Übungen trainieren ;)

Lg Ella
[gone] Kristina Bode
13.12.2007
Laufen trainiert sehr viele Muskeln, bei deinem Gewicht würde ich da aber auch darauf achten, ausreichend zu essen, weil du sonst noch mehr abnimmst.
[gone] Sukaina Nash [CH]
13.12.2007
@ Kristina: Hast absolut Recht, mit falscher Ernährung bzw, zu wenig essen, erreicht man nicht viel ;)
[gone] Anomis
13.12.2007
Oje...noch mehr abnehmen will ich nicht, lieber zunehmen...
Naja mit Jogen etc. wird es nichts da ich ein Kind habe und nicht einfach mal raus kann.
Wisst ihr irgendwas was man zuause machen kann? Ja tanzen geht, habe aber nicht die Musik zum tanzen, bezweifle das ich bei Death-Metal tanzen kann, nur meinen Nacken trainieren..hehe..
[gone] Sukaina Nash [CH]
13.12.2007
@ Anomis :

Kauf dir Hanteln, sind nicht teuer und mit damit machst du dir schööne arme :) Und es gibt fürs Jogging solche Gewichte, die man um den Knöcheln legen kann. Läufst du halt nur noch mit denen in deiner Wohnung rum ;) Wirkt sicher auch ein wenig ;)

Lg Ella
Tip... nimm Deinen Zwerg doch einfach mit raus... ich sag immer: Jeder Gang(k) hält schlank.

Und hier kriegste noch Infos für Übungen im Wohnzimmer:

klick mich
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
13.12.2007
Klassisch werden Sit-Ups für den Bauch empfohlen bzw. Rumpfstreckung für den hinteren Lendenwirbelbereich.
Einfache Übungen sind z.B. Bein heben in jeder Variation: auf dem Stuhl sitzend, auf dem Boden sitzend (Beine angewinkelt oder ausgestreckt) etc.
Ansonsten für die Arme u.a. Liegestützen, z.B. Beine/Füße auf einen Stuhl bzw. leichte Erhöhung legen oder auf dem Boden, dann allerdings auf den Knien, falls die Kraft anfangs nicht reichen sollte. Ist übrigens für den ganzen Haltungsapparat gut.

Klar, Hanteltraining ist okay. Oder natürlich Jogging bzw. Schwimmen.
lg
Robert
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.12.2007
Was hältst Du denn vom Schwimmen?

Das wird auch Deinem Kind sehr viel Freude bringen und ist eigentlich für alles gut:

Mein Bauch wurde nach meiner letzten Schwangerschaft - mit immerhin damals schon 37 Jahren - wieder total straff, nur durch regelmäßiges Schwimmen.

LG
ANGIE
[gone] Anomis
13.12.2007
Danke für eure Ratschläge!!!

Lg
[gone] Anomis
13.12.2007
Schwimmen ist gut! Habe nur Angst das er dabei untergeht, er ist 1 Jahr...
13.12.2007
meine freundin ist ständig am putzen, scheint auch zu helfen :-)
13.12.2007
Original von Anomis
Na ja, natürlich muss der Kleine mit "Korken" etc. gesichert sein und auch das reicht nicht, am Besten Du überredest eine Freundin/Freund regelmäßig mitzukommen.
[gone] Anomis
13.12.2007
Hehe..bei mir anscheinend nicht......sollte vieleicht noch mehr putzen bis man abrutscht....
[gone] Anomis
13.12.2007
Original von Angelina56
[quote]Original von Anomis
Na ja, natürlich muss der Kleine mit "Korken" etc. gesichert sein und auch das reicht nicht, am Besten Du überredest eine Freundin/Freund regelmäßig mitzukommen.[/quote]

Würde meine Schwester sicher mitmachen....
13.12.2007
warst du noch nie mit deinem kind schwimmen? Es gibt doch extra baby schwimmkurse dafür weil das sehr gesund ist für die kleinen!! Kann man nur empfehlen und du hast auch was davon. wenn eine freundin mitkommt dann kannst du ja ein paar bahnen schwimmen und sie passt auf.
http://www.babyernaehrung.de/babyschwimmen.htm
[gone] Anomis
13.12.2007
Bin nie dazu gekommen mit im schwimmen zu gehen, habe vorher wo gewohnt wo das Schwimbad, Hallenbad erst 50 km weit weg war.....
13.12.2007
Original von Anomis
[quote]Original von Angelina56
[quote]Original von Anomis
Na ja, natürlich muss der Kleine mit "Korken" etc. gesichert sein und auch das reicht nicht, am Besten Du überredest eine Freundin/Freund regelmäßig mitzukommen.[/quote]

Würde meine Schwester sicher mitmachen....[/quote]Klasse!!! Daaaaaaas ist doch die Lösung, oder?!!!

Mein Björn hat mit nur 2 Jahren und 7 Monaten (Babyschwimmen) sein "Seepferdchen" gemacht und hat heute mit 14 Jahren den DLRG-Schein - ich übrigens auch - obwohl ich nun schon 51 Jahre alt bin und den muss man jährlich wiederholen.

Ich wünsche Euch Dreien dann gaaaaaaaanz viel Spaß und würde mich über eine PN vom ersten Schwimmen mit Deinem Schätzchen und seinem strahlenden Gesicht und Geplantsche sehr freuen!

In den Kleinkindbecken sind so tolle Spielgeräte und Spielsachen (übrigens sollten dort gerade keine Spielsachen herumschwimmen - einfach den Bademeister darum bitten - manchmal werden die Sachen vorübergehend weggeschlossen - Diebstahlgefahr).

Der "Racker" wird begeistert sein und Du und Deine Schwester könnt Euch dann ja mit der Betreuung abwechseln, nicht wahr?!!!

Übrigens, es bringt figürlich nur etwas wenn Ihr es wirklich r e g e l m ä ß i g - z. B. einmal in der Woche - durchzieht!

LG
ANGIE
[gone] Anomis
13.12.2007
Das ist ne gute Idee!
Dann planne ich schon mal für den So einen Schwimm -Ausflug....
Wird in sicher sehr viel Spass machen, er ist sowieso ne kleine Wasserrate, er liebt Wasser...

Lg
[gone] CynthiaCleo
15.12.2007
Wenn man läuft , sehr viel läuft so 2 stunden oder so am Tag , verliert man da auch paar Kilos ?
Bei mi is zurzeit Beine und Bauch das Problem , will die bissel straffer und weniger haben

Topic has been closed