Modell und Fotografen Treffen am 14. 10. 05 33

[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
29.08.2005
Da beim letzten Treffen im Mai auch 4 Fotografen und 3 Modelle zu Gast waren die keine MK Mitglieder waren und wir uns auf neue Gesichter immer wieder Freuen, setze ich es hier auch mal rein. Derzeit sind 60 Modelle und Fotografen angemeldet.

Das Treffen findet am Freitag den 14. Oktober 05. in 64579 Gernsheim um 19 Uhr statt.

Wer Lust hat zu kommen soll sich mit mir in Verbindung setzen.
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
06.10.2005
Das ich weis, das viele nicht im Veranstaltungskalender Lesen hier nochmals.

Das ist derzeit die aktuelle Gästeliste.



Fotografen :


EEC

Bo

The Alamo

Ludolf Hennrich

Jack

FotoGraf

- Brigitte A. -

Peter Keila

Eathan Richy

Horst Galuschka ???

Mike

Natural-Photo-Art

schum-fotografie

Model and More Frank Rimmler Fotodesign

Routemaster

T. Schreiter

Klaus Henseler

Phoebus7

Bernd

Harald Weis

Elisabeth Hackmann

Rinographic

Michael Spring

Martin Lutze

Horst Galuschka

digitaldreamwork

klaudi

UnterwasserFotoArt

Pixelfehler

Peter

finepix07 (www.fantaspic.com)

Yeira-Photo ( ????????? )

Walter Anstett

Stefan Schmidt

Reiner W (Weinheim)

H&K Fotodesign

Crea-Akt

Dirk Hoy

hairmodels

Benjamin Poe

krishan.h ?

Andrea W.

Sabine

Uwe M.

Wunderwald

Wunderwald

Ulli Mitschke

Jürgen H. Grau

Foto Bühl ??

herr stocker

highlaender_2000

Heike


Modelle :


Stefanie_Koeln

dangerous Wildcat

Melanie

Anne

MonjaR

Sabrina

Rusana

Yvette Costeau

Alice1971

Leoni

Angeleyes

Lia

Grace

Red Rose

Lhuthien ??????????

Sweety

Pam

Nicole

Liz

Miss Carrie-Vanessa

conny ?????

Stella

Melle Noire ( DarkVampire666 )

Ver@

YVE

Naomi

NicoleG

Vladi

Diva Lumica

***MELANIE SUGRA***

Lorena

Jazzy Jay

Lady 55

Das Duo ( Cookie )

Alex

AventuriN

Juliette

Miriam

Anastasia

Liesa-Maria

Laura -LA-BELLA-BIONDA ??

Selina ( nicht in der MK )

Habe ich jemanden vergessen ?
[gone] Ice-Angel
12.10.2005
Ice-Angel kommt auch.

Gaaaanz liebe Grüße
Angel
Ice-Angel
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.10.2005
Ich war das erste Mal auf einem MK Treffen und nun bin ich wieder zurück in Köln.

Es war eine klasse Veranstaltung und eine tolle Organisation

- Gutes Essen

- wunderschöne Lokalität

- Tolle Atmosphäre

- viele interessante Gespräche geführt

- Viele Profilnamen wurden auf einmal reale sympatische Personen.

- auch war es toll das der Betreiber der Seite persönlich anwesend war !!!

Fazit : Tolle Super Veranstaltung - leider musste ich aus beruflichen Gründen wieder in der Nacht nach hause düsen - schade !

Grosses LOB an der Veranstalter

Ich hoffe, es gibt bald wieder ein Treffen - Ich komme bestimmt wieder !!!!

Horst Galuschka
15.10.2005
Das war ein super gelungenes Event. Es war schön, die Fotografen und Modelle wieder zu sehen und diejenigen kennenzulernen, die man noch nicht persönlich sondern nur von Namen, Bildern, PN`s, mails oder mehr oder weniger schrägen Forum-Kommentaren gekannt hat.

Lob an den Veranstalter, das Treffen hast Du sehr gut organisiert, Günter!

viele Grüße
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
16.10.2005
Nun nach vielen Stunden an der frischen Luft und unzähligen Aspirins, geht es mir wieder echt gut.

Vielen, vielen Dank an wirklich alle die dabei mitgewirkt haben diesen Abend mitzugestalten es war echt Cool.

Wir waren 78 Personen à‚– 7 mehr als beim 3. Treffen

Danke auch an Ronin, nun kennt er ja einige seiner Schäfchen.

Besonders beeinduckend fand ich, dass es Personen gab die weiter als 300 km angereist sind, das waren :

Rusana

Angeleyes

Sweety

Ver@ ( die ich mit der neuen Frisur nicht erkannte )

Bo

klaudi

Crea-Akt

Ulli Mitschke

Habe ich jemanden vergessen, sorry ?


[quote]*motzmodus ein was mir gefehlt hat war eine kommunikationszone. das sitzen war dem kennenlernen nicht so förderlich. stehtische wäre da vielleicht geeigneter.*motzmodus aus.wosch


Da muss nun so ein Schwabe kommen und einem Badener darauf hinweisen, sehr, sehr gute Idee, wird ins Buch eingetragen.

Ich hab mich irgendwie jung gefühlt in der Runde ;-)


Hi Peter, ich wuste gar nicht wie jung du bist, aber es hat dir doch bestimmt gefallen

Schade fand ich allerdings, dass einige trotz Anmeldung nicht erschienen sind. Denke, da soltte man schon doch kurz Bescheid sagen, da fällt doch niemandem nen Zacken aus der Krone.


Dem schliese ich mich voll an, ABER wenn alle gekommen wären, wäre eh kein Aussreichender Platz gewesen, habe mit einem gewissen Schwund schon gerechnet.

Aber etwas hab ich doch zu bemängeln:
-die Portionen waren zu klein, krish@n wirds bestätigen, aber ein Lösung wurde schnell und unbürokratisch gefunden......
-das obligatorische Gruppenfoto wurde nicht gemacht


Lach, du und Krishan seit auch nicht die Norm, aber das mit dem Gruppenfoto stimmt, ich wollte eines auf der Strasse machen und bekam als zu Dunkel die Antwort.

an alle die, die daheim spontan gleichzeitig eine störung im telefon, im mobilfunk-netz und auch ihres internet-providers erleiden mussten, und sich so gar nicht abmelden konnten kann ich nur sagen: Ihr habt echt was verpasst...... schade eigentlich...


Für mich und auch bestimmt für euch auch, waren alle ernstzunehmenden Fotografen und Modelle anwesend, von Fotografenseite sind nur 3 unentschuldigt nicht gekommen, bei den Modellen sah es schon anders aus es waren immerhin 11 !!!! die mir keine Nachricht zukommen liesen und das ist äuserst schwach ( sehr schwach ).


und ich konnte mal wieder sehr viele interessante Kontakte knüpfen.


So soll und muss es sein.


Danke noch vom Restaurantbesitzer, wir können jederzeit gerne wieder kommen.

Besonderen Dank von den Bedienungen einige von Euch waren wohl beim Trinkgeld sehr großzügig.


Gruss Günter ( ohne h )[/quote]
16.10.2005
So ich hab dann mal ein paar Pics auf mein HP hochgeladen, damit das hier nicht zu ausufert ......

Bilder vomMK-Treff in Gernsheim am 14.10.05

LG
klaus
[gone] Ice-Angel
16.10.2005
Ja, Günter,
war wirklich ein super tolles Treffen.

Ich freu mich schon aufà‚'s Nächste im Mai 2006. (12.05.?)

Herzlichen Dank, auch fürà‚'s an à‚'s Auto bringen.

Freu mich schon auf die Aktionen mit dir.

Angel
Ice-Angel
16.10.2005
@ Klaus :
Lustige Bildergalerie *g*

Hab meine 3 Fotos eben auch mal runtergefischt -
finde sie recht witzig - auch wenn mein Make Up
zum Aufnahmezeitpunkt schon LEICHT gelitten hatte ;)))

Kennt jemand von Euch evtl ein sehr helles Make Up,
das nicht so fleckig ausfällt ? Derzeit nehme ich das
"ELLEN BETRIX Soft Resistance Make Up" ( Light 1 ) + Babypuder.
Anfangs ist alles wunderbar. Aber wehe, es vergehen mal 1-2 Stunden -
dann wirds fleckig. Am Babypuder wirds mal nicht liegen, oder ?

Dunkle Grüße ;)

Melle ^v^
Guest
17.10.2005
So ich hab dann mal ein paar Pics auf mein HP hochgeladen, damit das hier nicht zu ausufert ......

Bilder vomMK-Treff in Gernsheim am 14.10.05

LG
klaus


Ein Armutszeugnis finde ich das. Anständige Fotografen fragen erst mal, bevor sie Leute fotografieren. Wenigstens bevor man solche scheußlichen Bilder für jedermann (auch Fremde) ins Internet stellt. Zum Teil unscharf, unterbelichtet, mit furchtbaren roten Augen und im ungünstigsten Moment abgedrückt. Wurde nicht letztes Jahr nach dem Treffen ausgiebig über die Fotografierwut diskutiert? Gibts nicht wesentlich bessere Bilder von den Modellen auf den SedCardà‚'s hier? Habt man als Fotograf nicht anderweitig genug Gelegenheit zum Fotografieren? Wer wirklich solche Fotoà‚'s will, kann ja einen Kollegen um ein Erinnerungsfoto bitten. Paparazziverhalten finde ich bei so einem Treffen unangebracht. Bei anderen Treffen ist das glücklicherweise mit einem Fotografierverbot geregelt.
Guest
17.10.2005

Ein Armutszeugnis finde ich das. Anständige Fotografen fragen erst mal, bevor sie Leute fotografieren. Wenigstens bevor man solche scheußlichen Bilder für jedermann (auch Fremde) ins Internet stellt. Zum Teil unscharf, unterbelichtet, mit furchtbaren roten Augen und im ungünstigsten Moment abgedrückt. Wurde nicht letztes Jahr nach dem Treffen ausgiebig über die Fotografierwut diskutiert? Gibts nicht wesentlich bessere Bilder von den Modellen auf den SedCardà‚'s hier? Habt man als Fotograf nicht anderweitig genug Gelegenheit zum Fotografieren? Wer wirklich solche Fotoà‚'s will, kann ja einen Kollegen um ein Erinnerungsfoto bitten. Paparazziverhalten finde ich bei so einem Treffen unangebracht. Bei anderen Treffen ist das glücklicherweise mit einem Fotografierverbot geregelt.


schlecht geschlafen oder was ?
....musst halt das nächste mal in deinem Friseurladen bleiben....
*kopfschüttlel*

Peter
[gone] SRy-Photography
17.10.2005
nein peter, vermutlich ist er nur neidisch, da er offenbar nirgends auf den bildern zu finden ist.

aber du hast schon recht; es gibt leute die haben wirklich probleme....
Guest
17.10.2005

schlecht geschlafen oder was ?
....musst halt das nächste mal in deinem Friseurladen bleiben....
*kopfschüttlel*

Schliesse ich mich an!


Fotografentreffen bei dem nicht fotografiert wird ist wie Autorennen, bei dem nicht gefahren wird ;-)
Wer nicht gut bei den Bildern rüberkommt, den hats halt erwischt!
Siehe mein Bild ;-)
schieße mich meinen drei "Vorrednern" an
Es war klasse und die Fotos sind halt Schnappschüsse und dafür sehr gut.
Liebe Grüße
Klaus
Guest
17.10.2005

schlecht geschlafen oder was ?


Diese Gegenfrage ist a) keine Antwort und hat b) gar nix mit dem Thema zu tun. Deshalb spar ich mir die Antwort


....musst halt das nächste mal in deinem Friseurladen bleiben....
*kopfschüttlel*
Eine konstruktive Antwort die immer und für alle Probleme paßt.
Guest
17.10.2005

Es war klasse und die Fotos sind halt Schnappschüsse und dafür sehr gut.


Meine Qualitätsansprüche sind offensichtlich zu hoch. Wem tut man mit so einem Foto etwas Gutes? Ich finde, das ist nur Negativwerbung. Sowohl für das Model (frag sie mal) als auch für den Fotografen.
[IMG]
Guest
17.10.2005
Was ist das jetzt wieder für ein Akt?

Das Problem ist doch glaube ich gelöst, - wenn besagtes Model einfach Klaus Henseler anschreibt mit der Bitte, dieses Foto aus seiner Galery zu entfernen. Ich denke nicht, dass man für solch eine Aktion einen Fürsprecher benötigt!!!
Das Gleiche sollte wohl auch seine Gültigkeit haben für andere, die mit Ihrem Konterfei in dieser Galery von Klaus nicht zufrieden sind.
17.10.2005
Und ausserdem ist Klaus nur bedingt für die Bilder verantwortlich zu machen. Ice-Angel hat Klaus nämlich seine Kamera öfters mal entführt.
Guest
17.10.2005
- wenn besagtes Model einfach Klaus Henseler anschreibt mit der Bitte, dieses Foto aus seiner Galery zu entfernen. Ich denke nicht, dass man für solch eine Aktion einen Fürsprecher benötigt!!!
Das Gleiche sollte wohl auch seine Gültigkeit haben für andere, die mit Ihrem Konterfei in dieser Galery von Klaus nicht zufrieden sind.


Diese Strategie ist gut man sollte sie allgemein einführen. Man könnte dann überall jeden und in jeder Situation (da gibt es sicher besser noch bessere als ein MK Treffen) ungefragt shooten und die Bilder im Internet verstreuen. Jeder soll dann regelmäßig gefälligst das Internet absuchen, könnte ja sein, daß er irgendwo unschön zu sehen ist.
17.10.2005
@ hairmodels : Meine Güte - krieg Dich wieder ein ;)
Daß man auf Treffen oder auf Partys hier und da ein wenig
rumknipst, ist doch ganz normal. An Fotos, die bei Shootings
rauskommen, habe ich auch sehr hohe Ansprüche - keine Frage.
Aber hier weiß man doch, daß es SCHNAPPSCHÜSSE sind,
die uns alle eben beim gemütlichen Beisammensein zeigen.
Müssen wir Models denn IMMER auf jedem Foto aussehen,
als seien wir frisch aus dem Ei gepellt ? ;) Das war doch hier nicht das Ziel !
Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, daß bei solch einer Aktion
qualitativ hochwertige Fotos rauskommen *kopfschüttel*
Wir sind auch nur Menschen und auch wir haben unsere Macken.

Wenn ich in der Disco oder auf irgend ner Party fotografiert werde,
ist das Bild ja auch nicht immer perfekt. Und auch das wird ins Netz
gestellt - zusammen mit vielen anderen total fertigen Fotos
irgendwelcher Clubbesucher *fg*

Also siehs locker ;)
Das ist jetzt für niemanden ein Weltuntergang ;))

Melle ^v^

Topic has been closed