"Wenn du Dessous-Fotos machst, enterbe ich dich!" 79

[gone] Mekhia
17.12.2007
Zum Beispiel lebe ich von dem geld ganz gut und zwar auf einem Standard, der ohne seinen Job nicht annähernd möglich wäre. Deswegen....und eine Familie hält zusammen und ist füreinander verantwortlich.

Meine Eltern fanden auch immer die Bilde rim Playboy etc gut.....als ich plötzlich ein Angebot der Matador auf dem Tisch hatte, sind sie durchgedreht.
17.12.2007
Ahoi,

Original von Aitana_101
dann sinds halt 1,5 jahre. jedenfalls hab ich mit 18 angefangen und werde bald 20.... also von daher....

*edit*

bzw angefangen hab ich mit 16 aber da hat meine mum immer unterschrieben. nur das erste mal teilakt (und davon wissen die halt nix) war dann mit 18.... die bekommen auch bis heute immer nur die portraits geschenkt

[quote]Original von Darkman
Ahoi,
[quote]Original von Fotocowboy
@ Darkman : Nayda ist 19. Oder wen meinst Du ?

Aitana ist jetzt 19, macht das seit 2 Jahren ohne das Wissen Ihrer Eltern...
der Rest war jetzt mal einfaches Mathe... ;)[/quote][/quote]

Ah! ;) na so is das doch schon fast wieder vorbildlich. Das einzige was halt passieren kann ist, das sies irgendwann sehen und dann "sauer" sind... aber gut ;)
17.12.2007
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen...es geht um ein Shooting, welches noch ansteht?
War eben auf Deiner SC und habe dort gesehen, dass Du Anfang Oktober ja schon Fotos in (wenn auch nur halb) Unterwäsche gemacht hast?
Weiss Deine Mum denn davon, kennt sie Deine SC?

Grüsse
Tom
[gone] Nayda (wieder zu haben)
17.12.2007
Nein davon weiss sie nix und sie kennt auch meine SC nicht.
Sie weiss nur das ich vor habe das zu machen... Ich wollte sie halt langsam darauf vorbereiten udn nicht direkt damit kommen, dass ich das schon gemacht hab.
hey nayda,

ich mache dir jetzt einfach mal ein angebot.
payshoot in hamburg, reisekosten werden bezahlt.
mama darf mitkommen und sich das ganze aus nächster nähe anschauen.

von meiner seite wird juna, meine freundin, dabeisein,
und dich gerne schminken.

aufnahmebereiche: party, glam, dessous,
honorar ehrensache. alles weitere per pn.

damit dürfte das thema auch für die eltern erledigt sein.
17.12.2007
Also mein Tipp...offen und ehrlich! Ärger wird es, so wie Du es schilderst, eh geben...aber wenn das Verhältnis zwischen Euch sonst gut ist, wie Du schreibst, wird sie Dir schon nicht den Kopf abreissen. Vor allem dann nicht, wenn Du ehrlich zu ihr bist...

Original von Nayda
Nein davon weiss sie nix und sie kennt auch meine SC nicht.
Sie weiss nur das ich vor habe das zu machen... Ich wollte sie halt langsam darauf vorbereiten udn nicht direkt damit kommen, dass ich das schon gemacht hab.
Original von Nayda
Nein davon weiss sie nix und sie kennt auch meine SC nicht..

der fatale fehler:

zu glauben, daß die nachbarn oder mitschüler kein internet haben ;)

willkommen am schwarzen brett!
17.12.2007
Meine Freunde wissen alle Bescheid (auch alle in der Schule) und die finden das gut.
17.12.2007
Bestimmt wird es nicht lange dauern, bis Deine Mum es auf anderen Wegen erfährt, DANN hast Du ein Problem!

Original von Nayda
Meine Freunde wissen alle Bescheid (auch alle in der Schule) und die finden das gut.
17.12.2007
Ehrlich gesagt hoffe ich darauf, dass sie es so erfährt. Aber wahrscheinlich nur weil es mir dann erspart bleibt mich mit ihr auseinander zu setzen....
17.12.2007
Ich glaube nicht, dass Du Dir das dann wirklich wünschst...meinst Du nicht, sie wird dann viel wütender reagieren, wenn sie es so erfährt, als wenn Du es ihr von Dir aus gestehst?

Original von Nayda
Ehrlich gesagt hoffe ich darauf, dass sie es so erfährt. Aber wahrscheinlich nur weil es mir dann erspart bleibt mich mit ihr auseinander zu setzen....
[gone] Martina Raab
17.12.2007
Original von Tom Ahrens | Hannover |
Ich glaube nicht, dass Du Dir das dann wirklich wünschst...meinst Du nicht, sie wird dann viel wütender reagieren, wenn sie es so erfährt, als wenn Du es ihr von Dir aus gestehst?

[quote]Original von Nayda
[/quote]

bei mir war das immer so -sie war noch wütender wenn nicht ich derjenige war, von dem sie es erfahren hat (also ich red von allgemeinen dingen und sch... den ich "verbrochen" hatte..).
und trotzdem war es nicht halb so schlimm, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. also kopf hoch und durch! *daumendrück*
17.12.2007
"Doch hoffentlich keine in Unterwäsche?"

Nee nee, die zieh ich natürlich aus!

Meine Mutter sieht das allerdings anders und meinte, dass sie mich enterbt wenn ich das mache.

Solche kleineren Opfer sollte man für sein Hobby schon bringen, keine Frage!
pfui, klaus !
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.12.2007
Liebe Nayda,

wäre das nicht Deine Chance?!!!

Das Angebot ist doch nun wirklich klasse: Die Freundin von verleihnix ist dabei, Deine Mutti darf auch vorort sein und zudem besserst Du noch ein wenig Dein Taschengeld auf.

Danach ist sie vielleicht sogar stolz auf Dich und hat keine so große Angst mehr!!!

LG
ANGIE

Original von verleihnix
hey nayda,

ich mache dir jetzt einfach mal ein angebot.
payshoot in hamburg, reisekosten werden bezahlt.
mama darf mitkommen und sich das ganze aus nächster nähe anschauen.

von meiner seite wird juna, meine freundin, dabeisein,
und dich gerne schminken.

aufnahmebereiche: party, glam, dessous,
honorar ehrensache. alles weitere per pn.

damit dürfte das thema auch für die eltern erledigt sein.
[gone] A L I N A
17.12.2007
Ich glaub eh das sich das ganze schon erledigt hat, denn schließlich sind da nun dessous bilder drin.
18.12.2007
Um dir da gute Tips zu geben, müsste man deine Mutter genau kennen. Schreiben und gute Ratschläge geben kann jeder, aber keiner kennt deine Mutter besser als du selbst.
Du musst wissen wie weit du gehen kannst, und was dir deine Familie bedeutet. Viele Mütter geben auch klein bei, wenn die Tochter ernst macht.
Ich weiß genau, wie weit ich den Bogen überspannen kann bei meinen Eltern. Genau das, musst du ganz alleine rausfinden.

Was andere Mütter hier denken, spielt für dich auch keine Rolle. Ist ganz schlecht, wenn man von anderen erzählt, um so wütender wird deine Mutter.
Erzähle ihr lieber wie sehr dir das gefällt, und was es dir bedeutet. Vor allem ganz ehrlich sein, denn so fährt man am besten.

Gruß Klaus
18.12.2007
Habe grad Teile des Threads gelesen...

Rat(SCHLAG): Lass es sein !

Du bist Dir unsicher - so brauchst Du nicht vor die Linse. Mach Dir im Vorfeld Deine Gedanken, wäge sorgsam ab und überlege Dir, was für Bilder DU von Dir haben möchtest. Wenn Du "unbedingt" Dessous und Teilakt ausprobieren möchtest, geht zu einem Fotografen, zahl Geld für die Bilder und sorge so dafür, daß sie nicht in der Nachbarschaft auftauchen.

Die Bilder aus dem Internet bekommst Du bei den ganzen Sammlern nicht weg und sie können Dir später im Wege stehen. Letzteres will Deine Mutter nicht - das ist legitim - egal, wie alt Du bist. Das enterben ist Quatsch !

Die Mk ist eine Plattform, wo Du sicherlich auch Fotografen findest, die gegen Geld ordentliche Aufnahmen für Dich produzieren. Wenn Du TFP machst, oder Dich nach fallenden Hüllen bezahlen lässt, büßt Du Kontrolle über die Bilder ein. Wenn dieses Wider Dich nicht stört, dann wird vermutlich das Für gewinnen. Das Abwägen mußt Du ganz alleine machen; gewinnt das Für, überlege Dir, es VORHER Deinen Eltern zu erklären und ihnen zu sagen, was genau Du machen willst und was nicht - dann stell Dich selbstbewußt vor die Kamera und hab Spaß an den Shootings !

LG

Michael

..und ich freue mich auf Shootings mit der selbsbewußten Aitana_01..
18.12.2007
Original von Fotocowboy

Vielleicht hast Du ja Dein Profilfoto als ein A4 Hochglanz-Foto und das zeigst Du ihr stolz und schenkst es Ihr zu Weihnachten.

au weia...das sind die momente wo der christbaum dann richtig anfängt zu wackeln....ganz schlechte idee heiligabend mit so einem thema zu bestreiten.
meine meinung.

viel erfolg beim weiteren vorgehen;-)
[gone] Stritzi
18.12.2007
Was hälst du davon, ihr dann einfach nichts von diesen Fotos zu erzählen?
Du musst sie ihr ja nicht üebrs Bett hängen...

Topic has been closed