Pleeeease, pimp it :D 26
[gone] Kristina Bode
21.12.2007
Verstehe nicht, was an Mittelfingerbildern sypmathisches dran sein soll...
#2Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
21.12.2007
Geht auch nicht um das ! Die, die ich fotografiert habe, wollte das so.
#3Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
21.12.2007
Komme mir hier so langsam wie die Wohlfahrt vor......darf Dein Bild überhaupt bearbeitet werden? Sprich, hat der Fotograf zugestimmt?
#4Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
21.12.2007
Ja, ich habs ja gemacht ;)
lg ella
lg ella
#5Report
21.12.2007
Von oben herab mit zentralem Blitz und ohne Körperspannung.
Wie soll da ein Bild daraus werden? EBV ist ein Workflow, kein Wunder!
#6Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
21.12.2007
Jaa, ich habe Geld für ein Studio und Einrichtung.. :D Und als würde ich den Beruf des Fotografen anstreben, wenn ihrs nicht bearbeiten mögt, dann lasst es. Aber hackt doch nicht auf mir rum, dass könnt ihr euch echt sparen..
#8Report
21.12.2007
Original von Merlin1 (Wieder neue Bilder)
Von oben herab mit zentralem Blitz und ohne Körperspannung.
Nichts davon zielt auf Einrichtung und Studio.
"Von oben herab" -> Kamera tiefer.
"Körperspannung" -> Model sagen: Rücken grade, Pow, Fuck it. Oder sowas.
"Zentraler Blitz" -> Halt mal ne Pappe vor dem Blitz oder gar keinen verwenden, oder nur zum aufblitzen.
#9Report
[gone] Alexander Kulla
21.12.2007
Wenn es noch bis Neuhjahr Zeit hat, versuche ich mich gern mal dran.
Die anderen Kommentare finde ich fehl am Platze. Na und, da ist das Foto halt nicht perfekt. Bin mir sicher, dass Ihr Alle mal gleich angefangen habt, oder??
@Merlin: Es hat leider nicht jeder die Erfahrung, die Du mitbringst. :-) Im letzten Kommentar haste Dich ja noch gerettet. :-)
@Michael110: In die Tonne?? Machst Du wohl auch öfters mit Deinen Bildern?? Oder warum präsentierst Du so wenig?? :P
@KristinaBode: Ich mag solche Stinkefingerbilder. Warum auch nicht?
guck mal hier
LG Alexander
Die anderen Kommentare finde ich fehl am Platze. Na und, da ist das Foto halt nicht perfekt. Bin mir sicher, dass Ihr Alle mal gleich angefangen habt, oder??
@Merlin: Es hat leider nicht jeder die Erfahrung, die Du mitbringst. :-) Im letzten Kommentar haste Dich ja noch gerettet. :-)
@Michael110: In die Tonne?? Machst Du wohl auch öfters mit Deinen Bildern?? Oder warum präsentierst Du so wenig?? :P
guck mal hier
LG Alexander
#10Report
[gone] Kristina Bode
21.12.2007
Original von Alexander Kulla
LG Alexander
Weil ich sie absolut einfallslos finde...darum.
Und natürlich hat jeder mal angefangen, deshalb finde ich es gut, das man ihr Tipps gibt, was man verbessern kann, denn so ein Bild, kann man nur totpimpen, aber etwas "schönes" draus machen sicher nicht.
#11Report
[gone] Alexander Kulla
21.12.2007
@Kristina: Hab meinen oberen Beitrag nochmal editiert und nen Link für Dich reingemacht. :-)
Totpimpen, naja, ich finde man kann einen Versuch wagen.Ob es wirklich schön wird, liegt im Auge des Betrachters.
@EddyArt: :-)
Totpimpen, naja, ich finde man kann einen Versuch wagen.Ob es wirklich schön wird, liegt im Auge des Betrachters.
@EddyArt: :-)
#13Report
[gone] Kristina Bode
21.12.2007
Original von Alexander Kulla
guck mal hier
LG Alexander
Ich habs als erste kommentiert und ja, ich steh dazu ;)
Bei dir ist es was anderes, du bist als Clown geschminkt und dann dieser Stinkefinger steht im Kontrast dazu, es hat also eine Botschaft.
Aber wie so oft wird irgendetwas geknipst, ohne Gedanken, einfach "mach mal was", das da nix draus wird, ist vorprogrammiert.
Aber das soll hier kein Off Topic werden, ich finde Tipps geben gut, denn man muss kein Studio haben, um anständige Bilder zu machen.
#14Report
[gone] -----
21.12.2007
an alexander kulla!
als bildbearbeiter muss du ja eigentlich was tolles zaubern können.
da sind wir ja mal gespannt .
als bildbearbeiter muss du ja eigentlich was tolles zaubern können.
da sind wir ja mal gespannt .
#15Report
[gone] Alexander Kulla
21.12.2007
Leider bin ich erst ab Neujahr wieder zu Hause und habe dann erst die Möglichkeit mich dran auszulassen. :-)
#16Report
21.12.2007
#17Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
21.12.2007
Dankeschöön An Eddy und Lola :)
Lg Ella
Lg Ella
#18Report
Topic has been closed
Ich habe eine wahnsinns Bitte an euch, mag jemand dieses Bild schön machen ? :) Ich packs einfach nicht ;) In voller Grösse per Mail erhältlich
Schon Mal herzlichen Dank, Ella