Schotting! Pay! Wichtik! 48
30.12.2007
Original von Norbert *Kunst, Kitsch & Chaos*
Dringend Pay-Shootings gesucht!
Hallo Ihr Fotomodelle!
Bisher habe ich als Fotograf noch keine Ervarung außer Brivat, aber mein Onkel, (Komma) findetdie Bilder die ich im Urlaub fofiert habe, super profesioonell! Ich such deshalb eben Models zum fotografieren tun, die mir Geld dafür geben! Achtung! Ich komme zu jedem shotting mit meiner Mätresse, die auch dringend mal verreisen muss auf anderer Leute Kosten. Bis 80 km 1Euro pro km Fartkosten, ab 81 bis 220 km 1. Klasse Zug für zwei Personen, ab 221 km Entfernung nur Flugzeuk. Begleitung ist notwendig, weil ja alle Models so unkeusch sind und die Fotografen antatschen. das will ich nicht. Und Hotel 8 Sterne Doppel für 4 Tage pro Stunde shotting! Bitte rechtzeitig mich buchen gegen Vorkasse, weil ich ja noch für 50 Euro Kaamera kaufen muss. Euer Norbert 'Newton Hamilton' !
sorry, aber über die ausschreibung kann ich echt nur schmunzeln! ;-)
rechtschreibung: sechs! *setzen* ;-)
#2Report
[gone] Lunay
30.12.2007
da braucht wohl mal wieder jemand klicks auf seiner SC..
#3Report
30.12.2007
@Eyetouch:
Das ganze steht unter "Laberecke" folglich ist es der verzweifelte Frustabbau eines genervten Fotografen der sich über die Forderungen der bösenbösen MK Modelle aufregt...
Das ganze steht unter "Laberecke" folglich ist es der verzweifelte Frustabbau eines genervten Fotografen der sich über die Forderungen der bösenbösen MK Modelle aufregt...
#4Report
30.12.2007
*gröhl* Der Tag ist gerettet, der ist echt gut!
Gruß Robert
Gruß Robert
#5Report
30.12.2007
Original von LadyCassandra
@Eyetouch:
weiß ich doch!
;-)))
#6Report
30.12.2007
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und suche bevorzugt Modelle bis höchstens 20, Kleidergröße 36 ist die absolute Obergrenze - mit den anderen fetten alten Schachteln will ich nichts am Hut haben!
Die Aufnahmebereiche gehen bis freizügiger Akt, gerne auch HC - einige Gegenstände zum Einführen habe ich da und zur Not helfe ich selber aus, dann haben wir beide was vom Shooting.
Das ganze sollte aber bitte auf TfP sein, die Modelle sollen das aus Spaß am Shooten machen und nicht des Geldes wegen - hier ist mein vertrag: kommerzielle Rechte für mich udn du bekommst 1-2 Bilder zur Eigenwerbung, die du dir mit meienr Erlaubnis sogar ins Wohnzimmer hängen darfst...
will jemand?
Die Aufnahmebereiche gehen bis freizügiger Akt, gerne auch HC - einige Gegenstände zum Einführen habe ich da und zur Not helfe ich selber aus, dann haben wir beide was vom Shooting.
Das ganze sollte aber bitte auf TfP sein, die Modelle sollen das aus Spaß am Shooten machen und nicht des Geldes wegen - hier ist mein vertrag: kommerzielle Rechte für mich udn du bekommst 1-2 Bilder zur Eigenwerbung, die du dir mit meienr Erlaubnis sogar ins Wohnzimmer hängen darfst...
will jemand?
#7Report
30.12.2007
Original von LadyCassandra
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und suche bevorzugt Modelle bis höchstens 20, Kleidergröße 36 ist die absolute Obergrenze - mit den anderen fetten alten Schachteln will ich nichts am Hut haben!
will jemand?
ööhm,, du hast vergessen: "das HC alles ohne Rücksicht auf SAFER-HC. 'nen Tripper, Hepatitis usw. gibts gratis dazu."
#8Report
30.12.2007
Original von Jan Rötzer
[quote]Original von LadyCassandra
will jemand?
ööhm,, du hast vergessen: "das HC alles ohne Rücksicht auf SAFER-HC. 'nen Tripper, Hepatitis usw. gibts gratis dazu."[/quote]
...und das Baby - dann kann man HC mit schwangeren machen.... Toll ;-)
#10Report
[gone] *Hildegard*
30.12.2007
Haha wie geil :D
.........................................................................................
.........................................................................................
#11Report
30.12.2007
das winterloch ist nahe...schmunzel...
#12Report
30.12.2007
Winterloch? kenn ich nicht... ist das auch ein Member der MK?
#13Report
[gone] *Hildegard*
30.12.2007
hehe und wer bezahlt mich??:))
................................................................................
................................................................................
#14Report
30.12.2007
jan das winterloch ist sowas wie das sommerloch..lach..capisch
#15Report
30.12.2007
Original von lightdarkness(fotografin,visa,model,bildbea)
jan das winterloch ist sowas wie das sommerloch..lach..capisch
...manchen Fotografen ist halt jedes Loch recht ;-)
#16Report
30.12.2007
cassandra..das kannst du so nicht sagen..grins..das tut mir auch weh...grinsel..
#17Report
30.12.2007
Winter Loch? Sommer Loch? Loch Ness? Kommt nu noch Ozon Loch und Schlüssel Loch dazu dann haben wir die ganze Familie Loch angesprochen.
*rofl
*rofl
#18Report
30.12.2007
ich kenne noch ein Arsch-Loch hier im Haus ;-)
#19Report
[gone] User_11925
30.12.2007
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass in Friedrichshafen eine Dudenverbrennung stattgefunden hat :-D
#20Report
Topic has been closed
Hallo Ihr Fotomodelle!
Bisher habe ich als Fotograf noch keine Ervarung außer Brivat, aber mein Onkel, (Komma) findetdie Bilder die ich im Urlaub fofiert habe, super profesioonell! Ich such deshalb eben Models zum fotografieren tun, die mir Geld dafür geben! Achtung! Ich komme zu jedem shotting mit meiner Mätresse, die auch dringend mal verreisen muss auf anderer Leute Kosten. Bis 80 km 1Euro pro km Fartkosten, ab 81 bis 220 km 1. Klasse Zug für zwei Personen, ab 221 km Entfernung nur Flugzeuk. Begleitung ist notwendig, weil ja alle Models so unkeusch sind und die Fotografen antatschen. das will ich nicht. Und Hotel 8 Sterne Doppel für 4 Tage pro Stunde shotting! Bitte rechtzeitig mich buchen gegen Vorkasse, weil ich ja noch für 50 Euro Kaamera kaufen muss. Euer Norbert 'Newton Hamilton' !