Schotting! Pay! Wichtik! 48
[gone] Dilkarishta
30.12.2007
Dudenverbrennung! Ich lieg Paterre!
#22Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.12.2007
Das mit den Klicks ist der Grund - dieser kleine Schlingel der *droh' mit Finger* - auf seiner SC sind nämlich nicht so viele Rechtschreibfehler!
;-)))
;-)))
#23Report
30.12.2007
auch geld für lochfotos haben will :-) ich machen golfloch, billardloch, knopfloch und vieles mehr
#24Report
[gone] Dilkarishta
30.12.2007
....wir haben noch das Guckloch vergessen ;)
#25Report
30.12.2007
Nö, nö, nö Dan - so nicht - dann gib mir erst meinen .... zurück und bezahle meinen Bildkommi ;-)))
#26Report
30.12.2007
Original von Dan71
muss ich doch noch waschen... :-) und der kommi ist unbezahlbar...
Das Motiv ist unbezahlbar!!! **Lächel** an die Kleine!!!
#28Report
30.12.2007
Oje :-(
Ich schätze der Post ist ernst gemeint. Schlimm sowas.
Mal ganz ehrlich. Man hat hier nicht viele Chancen einen guten Eindruck zu hinterlassen. Aber wenn man dann mit solchen Forderungen und solchen Rechtschreibfehlern antanzt, dann ist das echt ein Witz. Da frag ich mich doch, kann derjenige wirklich im richtigen Augenblick auf den Auslöserknopf an der Kamera drücken wenn er Shooting nicht richtig schreiben kann?
Wünsche Euch einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.
Ich schätze der Post ist ernst gemeint. Schlimm sowas.
Mal ganz ehrlich. Man hat hier nicht viele Chancen einen guten Eindruck zu hinterlassen. Aber wenn man dann mit solchen Forderungen und solchen Rechtschreibfehlern antanzt, dann ist das echt ein Witz. Da frag ich mich doch, kann derjenige wirklich im richtigen Augenblick auf den Auslöserknopf an der Kamera drücken wenn er Shooting nicht richtig schreiben kann?
Wünsche Euch einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.
#29Report
[gone] reneT
30.12.2007
SEEEHR GEIL…………………!!!
So ähnliche PN's habe ich schon bekommen *lol*
Gruss, René
So ähnliche PN's habe ich schon bekommen *lol*
Gruss, René
Original von Norbert *Kunst, Kitsch & Chaos*
Dringend Pay-Shootings gesucht!
Hallo Ihr Fotomodelle!
Bisher habe ich als Fotograf noch keine Ervarung außer Brivat, aber mein Onkel, (Komma) findetdie Bilder die ich im Urlaub fofiert habe, super profesioonell! Ich such deshalb eben Models zum fotografieren tun, die mir Geld dafür geben! Achtung! Ich komme zu jedem shotting mit meiner Mätresse, die auch dringend mal verreisen muss auf anderer Leute Kosten. Bis 80 km 1Euro pro km Fartkosten, ab 81 bis 220 km 1. Klasse Zug für zwei Personen, ab 221 km Entfernung nur Flugzeuk. Begleitung ist notwendig, weil ja alle Models so unkeusch sind und die Fotografen antatschen. das will ich nicht. Und Hotel 8 Sterne Doppel für 4 Tage pro Stunde shotting! Bitte rechtzeitig mich buchen gegen Vorkasse, weil ich ja noch für 50 Euro Kaamera kaufen muss. Euer Norbert 'Newton Hamilton' !
#31Report
[gone] reneT
30.12.2007
@Dan71: Nee, von so-genannten Modellen ^^
Inhaltlich passt das aber wie die Faust auf's Auge ,-)
Inhaltlich passt das aber wie die Faust auf's Auge ,-)
Original von Dan71
@rene: von fotografen ??? GRINS
#33Report
30.12.2007
ach von denen die hier mit den handybildern online gehen aber gleich nen fuffi wollen... klar, wenn ich fotos mit dem handy mache kostet das auch nur nen fuffi :-) aber nur portrait...
#34Report
30.12.2007
stimmt :-) mal wieder so ein richtig schönes thema zum herum blödeln :-) wobei das mit den handyfotos schon mein ernst war. die cam pack ich erst ab 100 aus
#36Report
30.12.2007
Muahahaha. Aber auch wieder nur für ein Portrait versteht sich, oder?
Aber jetzt mal ehrlich, wenn das nur für die Klicks war,
wer von Euch hat denn auf die SC geschaut? *gg*
Aber jetzt mal ehrlich, wenn das nur für die Klicks war,
wer von Euch hat denn auf die SC geschaut? *gg*
#37Report
30.12.2007
Original von Lunay
da braucht wohl mal wieder jemand klicks auf seiner SC..
Nein, da hat einer Model-Sedcards und Ausschreibungen gelesen.
#38Report
[gone] Jennifer Jules
30.12.2007
Ich finds trotzdem lustig:-))))
#39Report
Topic has been closed
***gröööööööööööööööööööhl***
Dancckk ann Euch, nu isd mich au wiiiedder guuutt!