Schotting! Pay! Wichtik! 48
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
31.12.2007
Siehe meinen 2. Beitrag auf Seite 3 ;-)))
#42Report
31.12.2007
Es war auf jeden Fall ein Lacher :-) Und wer nciht bemerkt hat wie deni Bitrag gemeint ist, ist doch selbst schuld. Das Stilmittel der Rächdschreipfehler hat mir dabei auch gefallen :-) Guten Rutsch euch allen.
#43Report
31.12.2007
Ich finds Klasse
Der etwas andere Beitrag im Forum der ordentlich die Lachmuskeln in bewegung bringt. Lachen ist ja besser als weinen ;-)
Ich wünsche guten Rutsch
LG aus Trier , Rainer
Der etwas andere Beitrag im Forum der ordentlich die Lachmuskeln in bewegung bringt. Lachen ist ja besser als weinen ;-)
Ich wünsche guten Rutsch
LG aus Trier , Rainer
#44Report
10.01.2008
ich finde den beitrag echt geil
wenn man mal ganz ehrlich ist muß man doch zugeben das es nicht mal so weit hergeholt ist.
ich sehe es ja auch offt genug das sich hier modelle anmelden keine referenzen haben und dann bekommt man zu lesen nur pay da fall ich echt vom glauben ab ich habe nichts gegen pay aber von den modellen die hier sind sind nur ein bruchteil mit gewerbe denke ich mal.
also nix pay ohne steuernummer
lg: sven
wenn man mal ganz ehrlich ist muß man doch zugeben das es nicht mal so weit hergeholt ist.
ich sehe es ja auch offt genug das sich hier modelle anmelden keine referenzen haben und dann bekommt man zu lesen nur pay da fall ich echt vom glauben ab ich habe nichts gegen pay aber von den modellen die hier sind sind nur ein bruchteil mit gewerbe denke ich mal.
also nix pay ohne steuernummer
lg: sven
#45Report
10.01.2008
der beitrag ist das kishoneskeste, was ich seit langem las.
dafür "daumen hoch" - denn er beschreibt perfide den MK-alltag.
dennoch wundere ich mich ein bißchen, wenn ich die
unterschwellige kritik des threadstarters, die mein zwerchfell
so erbeben ließ, mit dem werk auf seiner sedcard abgleiche.
dafür "daumen hoch" - denn er beschreibt perfide den MK-alltag.
dennoch wundere ich mich ein bißchen, wenn ich die
unterschwellige kritik des threadstarters, die mein zwerchfell
so erbeben ließ, mit dem werk auf seiner sedcard abgleiche.
#46Report
[gone] shojo
10.01.2008
*die tränen aus den augen wisch* suuuper!
danke dafür - mehr davon!
danke dafür - mehr davon!
#47Report
Topic has been closed
Liebe Mkler/innen!
Wie nahe ich mit meiner "Shotting"-Satire an der Realität bin, zeigen Euere unterschiedlichen Reaktionen! Tatsächlich wollte ich damit das eine oder andere model auf den Boden zurück bringen! Dass ich dabei horrende Rechtschreibfehler als Kunstform gewählt habe, entspricht zwar angesichts der vielen netten und korrekten models, die der Duden-Orthographie nicht so mächtig sind, nicht der political correctness, aber muss Satire sich daran halten?????
Ich freue mich, dass ich der einem oder dem anderen a bisserl Spaß bereiten konnte angesichts der ernsten und besinnlichen Zeit... Wer allerdings vorschnell auf meiner Rächtschraipunk herumgehackt hat, sollte sich möglicherweise eventuell vielleicht in Zukunft erst mal auf der Setcard umschauen, ob dort meine Präsentation ebenso daneben ist.... Wie schrieb doch diesen Sommer eine große überregionale Tageszeitung in ihrem Kulturteil über mich und meine Kunst? "Schockierend oder einfach nur wahnsinnig? Der Künstler treibt Tränen in die Augen, erreicht mit seiner Installation aber jenen Schock, der nötig ist, um die Augen zu öffnen, um zu sensibilisieren. Man ist an Beuys, Vostell oder die Arbeiten von Fluxus erinnert." (Zitat Ende)
Bis denne! Norbert