und wer gluckt denn nun auch in dieser Nacht hier in der MK ? 87

31.12.2007
ich wünsch auch einfach mal allen ein schickes neues jahr..... mir klingeln die ohren und die augen fallen schon zu.

ahoi...der christian =)
02.01.2008
ist ja interessant wer alles so in der silvester nacht online ist und nichts tut, während millionen auf den straßen sind ;-)))) hat da niemand das gefühl etwas zu verpassen .....
Original von Britta Garvens
ist ja interessant wer alles so in der silvester nacht online ist und nichts tut, während millionen auf den straßen sind ;-)))) hat da niemand das gefühl etwas zu verpassen .....

genau das habe ich mich auch gerade gefragt ... kann man nichts besseres vorhaben als vorm pc zu hocken? hmm?
02.01.2008
Ich weiss nicht, ob die SchreiberInnen der Nacht die ganze Nacht vor dem Compibildschirm gesessen sind.
Ich habe mich um cirka 20 Uhr verabschiedet, dann war ich um 02.30 für eine halbe Stunde im Netz, um meinen Mitpartygeher die Kartei etwas zu zeigen und dann wieder am Morgen des 1. Januars.
Und so ähnlich dürften es viele gemacht haben.

LG
Heiner
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.01.2008
Also, hier in Hamburg habt Ihr jedenfalls nichts versäumt!

Es war total komisch / unwirklich und ein bisschen unheimlich. Nach ca. 10 Minuten - also so ca. um 0.10 Uhr wurde es total neblig und stank bestialisch. Wir sind alle reingegangen und um 0.30 Uhr konnte man schon wieder die Fenster öffnen, nichts los - jedoch man sah die Hand vor Augen nicht - total merkwürdig!!!

LG
ANGIE
03.01.2008
mh, jeder wie er möchte.......aber ich hatte was besseres zu tun ;-)))****
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.01.2008
Original von Britta Garvens
mh, jeder wie er möchte.......aber ich hatte was besseres zu tun ;-)))****

Ich auch *grins* - war jedoch nicht unbedingt von Silvester abhängig ;-)))

Topic has been closed