Wer ist denn noch beim Schüler VZ ? 22
[gone] What a rocking beauty !
05.01.2008
keiner???
--------------------------------------------->
--------------------------------------------->
#2Report
05.01.2008
erst muss du erklären was diese kürzel bedeuten, und worum es hier überhaupt geht !!!!!
. Schüler VZ ?????
. Md ?????
vielleicht gibt es dann antworten !!!
. Schüler VZ ?????
. Md ?????
vielleicht gibt es dann antworten !!!
#3Report
[gone] User_17474
05.01.2008
Ach doch ;) Ich bin da auch!Aber was du mit Md meinst weiß ich auch nicht?!
LG, Maylin
LG, Maylin
#4Report
05.01.2008
Um es mal vorweg zu nehmen.
Die meisten sind im Studi VZ und da gibt es die Model Kartei Gruppe
Ich glaube nicht das es viele im Schüler VZ gibt da eh alles ab 17-18 im StudiVZ sind.
Ich glaube nicht das es viele im Schüler VZ gibt da eh alles ab 17-18 im StudiVZ sind.
#5Report
05.01.2008
Doch doch, die Gruppe gibt es im Schülervz..
#6Report
05.01.2008
Beim Schüler VZ handelt es sich um das offizielle Schülerverzeichnis in Deutschland(bzw. das größte). Dort können sich alle Schüler und Schülerinnen eintragen, um mit anderen Schülern in Kontakt zu bleiben. Es ist eine Community, in der man unter sich bleibt und in Gruppen über gemeinsame Interessen diskutieren kann. Z.B. übers Modeln.
Ich habe bewusst den Link weggelassen - Ich will hier ja keine Werbung machen, sondern nur Mitglieder ansprechen :-)
Auf der Seite können sich auch nur Schüler anmelden, die durch jemand anders eingeladen worden sind. So wird sichergestellt, dass keine schwarzen Schafe sich anmelden.
Ich suche hier nach anderen Mitgliedern, die Lust haben, eine "MK" Gruppe zu gründen, denn es gibt dort noch keine (Eigentlich gibts dort alles an Gruppen).
Ich habe dort nach einer "Model Kartei" Gruppe gesucht und anstatt einer "MK" Gruppe nur eine "MD" Gruppe gefunden. Versteh ich irgendwie auch net :-D
Also meldet euch !
Ich habe bewusst den Link weggelassen - Ich will hier ja keine Werbung machen, sondern nur Mitglieder ansprechen :-)
Auf der Seite können sich auch nur Schüler anmelden, die durch jemand anders eingeladen worden sind. So wird sichergestellt, dass keine schwarzen Schafe sich anmelden.
Ich suche hier nach anderen Mitgliedern, die Lust haben, eine "MK" Gruppe zu gründen, denn es gibt dort noch keine (Eigentlich gibts dort alles an Gruppen).
Ich habe dort nach einer "Model Kartei" Gruppe gesucht und anstatt einer "MK" Gruppe nur eine "MD" Gruppe gefunden. Versteh ich irgendwie auch net :-D
Also meldet euch !
#7Report
05.01.2008
Es gibt die Gruppe Modelkartei. Such mal danach ;)
#8Report
05.01.2008
Original von Sascha Fritz (photofritz.de)
Um es mal vorweg zu nehmen.
17-18 ..hmm Der Durchschnitt hat sein Abi erst mit 19-20 in der Tasche...dann kommt noch ein Jahr Zivi oder Bundeswehr oder?
Naja...es gibt dort dennoch viele Models und man kann auch als "Ehemaliger" angemeldet sein oder?
#9Report
05.01.2008
Original von Marina Sturm
Es gibt die Gruppe Modelkartei. Such mal danach ;)
..tatsächlich ... na denn mal schön alle beitreten :-)
#10Report
05.01.2008
ich bin bei studi vz!
is ganz lustig......
is ganz lustig......
#11Report
05.01.2008
bin auch seit ca 2 mon. im studi vz :-)
#12Report
[gone] Ponzi
05.01.2008
Bin auch im studiVZ.
Hab üder verschiedene Gruppen dort auch schon tolle Shootings bekommen :-)
Hab üder verschiedene Gruppen dort auch schon tolle Shootings bekommen :-)
#13Report
[gone] johanna ranft
05.01.2008
ich bin bei beidem;-)
find es auch ganz lustig....
find es auch ganz lustig....
#14Report
05.01.2008
Ich hab letztens gehört, dass man sich jetzt auch im SchülerVZ ohne Einladung anmelden kann! Ich bin auch im StudiVZ!
#15Report
05.01.2008
http://www.studivz.net/profile.php?ids=d98fe4c67757b950
hoffe es geht....
weiß leider nich wie ichs klickbar machen kann:-(
hoffe es geht....
weiß leider nich wie ichs klickbar machen kann:-(
#16Report
05.01.2008
dankeschön fürs klickbar machen!
#18Report
05.01.2008
bin auch da.....hehe
lg Sandy
lg Sandy
#19Report
05.01.2008
#20Report
Topic has been closed

Es gibt eine Gruppe zu einer Model Kartei mit dem Kürzel Md, also nicht unser Fall !
Meldet euch hier, wenn ihr auch beim VZ seit ! Dann können wir ja zusammen eine MK Gruppe gründen ;-)
Liebe Grüße,
Andrey