Blondinenüberschuss - warum eigentlich? 70

[gone] Die Biggi
06.02.2008
Naja..., mit dem Thema haben sich schon Wissenschaftler beschäftig. Deren Analysen haben zweifelsfrei ergeben, dass sich blond einfach leichter vermarkten läßt und die Mehrheit der z.B. männlichen Verbraucher anspricht. Zumal spiegelt die künstliche Haarfarbe auch den allgemeinen Zeitgeist wieder. Es ist sehr schwer bei einem Casting von Komparsen für einen Film, der sein Backround im 17. Jahrhundert hat, 500 Darsteller zu finden, die weder gefärbte noch gesträhnte Haare, keine Tattoos und keinen anderen Körperschmuck haben.
[gone] Make-up
06.02.2008
ich habe letzte Woche den Versuch gewagt von dunkel auf blond,das ging völlig daneben und bin gestern zum Friseur und nu bin ich so gut wie wieder dunkel.
Blond leuchtet so schön und fällt eben auf,aber es steht eben nicht jedem.Doch man liest hier wirklich oft suche blondes Model,da kommt man sich recht überflüssig vor.
[gone] Mel.Millionaire
06.02.2008
Ich habe von Natur aus rote Haare, aber war schon immer unglücklich damit. Deswegen habe ich mir vor circa einem Jahr meine Haare schwarz gefärbt, was auch viel besser zu meinem Styling und Make Up passt.
Mittlerweile wäre ich jedoch auch froh wenn ich meine haare anstatt schwarz, blond gemacht hätte. Ich stehe auf bunte haare, also blaue oder pinke etc., aber um das zu machen müssen die haare blond sein. Ich habe um mir wenigstens ein teil meiner haare blond machen zu können mein pony und einen teil der linken seite insgesamt 5 mal blondiert bis er hell genug war damit das blau auch strahlend wird. jetzt sind meine haare jedoch so kaputt dass ichj erstmal warte mit dem blau, also ich empfehle keinem von dunkel auf hell umzusteigen, auch wenn der Markt es praktisch so will.
Naja, aber da es soviele Blondinen hier gibt, merke ich nichts davon dass die Chancen für anderfarbige Models steigt.
Ich habe sogar eher das Gefühl das trotzdem der Großteil der Blondinen mehr Shootings haben.
Das liegt denke ich einfach daran dass die Werbewelt einem alles in Blond vorlebt und der Markt es so will.
06.02.2008
Kein Problem, das sehe ich ja selber, deshalb werde ich jetzt auf färben umsteigen.
rauswachsen lassen kann ich nicht, weil der unterschied zwischen dunkelbraun und weissblond zu heftig ist, das schaut furchtbar aus!
Ich hab auch schon versucht den Haaransatz nur zu färben, hat super funktioniert und keine Haare sind abgebrochen, alleine von der Struktur her ist das 100 mal besser!
Freu mich jetzt total! :-)


Original von Hannah G.
Eva: Ich will dich wirklich nicht angreifen, aber man erkennt bei deinen Haaren schon, dass sie sehr angegriffen sind. Vielleicht solltest du die Farbe mal rauswachsen lassen und erstmal gar nicht mehr färben, dann haben sie auch etwas Zeit zum atmen und sich zu revitalisieren.

Ich kann mir vorstellen, das mit blonden Haaren ein gewisses Image entsteht, auf das einige leute anspringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haarfarbe aussschlaggebend für neue Freundschaften sind, aber ich kanns nicht beurteilen, bin halt von Geburt an Blond.
[gone] Vallea-Marie
06.02.2008
Und das, obwohl nur 2% der Weltbevölkerung (von Natur aus) blond sind.
********************
Dann hast du einfach Glück gehabt, dass du mit diesen NUR 2% der Weltbevölkerung (von Natur aus) blond Shootings gehabt hast.

Freue mich für dich!
06.02.2008
ich hab einma den fehler gemacht und gedacht, meine Haare könnten einen Tick goldener sein, heller. Hab mir ne Tönung für Goldblond gekauft... diese Tönung wirkte sich anfangs etwas rötlich aus, nach 2-3 haarwäschen sahs gut aus. der Haken: Die Tönung ließ sich nie komplett rauswaschen, so dass ich nach EINEM Jahr immernoch Farbe in den Haaren hatte! Eine Frisuese sagte mir dann, dass bei Blonden Frauen eine Blondtönugn wie eine Färbung wirkt... super. Seitdem hab ich gelernt mein Naturblond zu schätzen und habe seitdem mein Haar nicht behandelt.
[gone] User_39125
06.02.2008
Mir persönlich ist die Haarfarbe egal, solange das Gesamtkonzept passt.
06.02.2008
Ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben ...

... ich frage mich immer wieso sich die meisten Blonden die Haaransätze dunkel färben ... :o?
finden die das schön? wieso nicht die ganzen Haare in dunkel ... nein nur der Ansatz, versteh ich nicht ... *pfeiff*

Wie sieht es eigentlich mit Friedhofsblond aus? was sagen da die Zahlen?


*pffffft*

Gruß, der Olaf, dem die Haarfarbe von den Mädels fast egal ist ... wenn der Ansatz nicht gefärbt ist ...
06.02.2008
olaf ich glaub eher dass der ansatz dunkel is weil die farbe rauswächst?
[gone] User_540
06.02.2008
naja ich kenne frauen die sehen blond wirklich interessanter aus als in echt braun.
ich würde mich niemals in blond färben.
würde mich auch überhaupt nicht stehen.

Topic has been closed