........... 96

Andreas H. Kreis
08.01.2008
Biete Kommentar ala Marcel Reich-Ranicki .....
#21Report
08.01.2008
Original von BONNEY
---snip---
Dafür kriegste ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes "Großes Kopfkino"...
Also, ich würde gern mal ein "Großes Kopfkino " gegen ein
"...steht da wie ein Sack Kartoffeln, und Blähungen hat sie auch noch ...
tauschen.
- Das hab' ich mir nämlich noch nie zu schreiben getraut, weil schon ein Dutzend Schleimer vor mir da war'n. :-)
#22Report
08.01.2008
Original von Micha19 -- Aus-Ende-Studioumzug(!)
[quote]Original von BONNEY
---snip---
Dafür kriegste ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes "Großes Kopfkino"...
Also, ich würde gern mal ein "Großes Kopfkino " gegen ein
"...steht da wie ein Sack Kartoffeln, und Blähungen hat sie auch noch ...
tauschen.
- Das hab' ich mir nämlich noch nie zu schreiben getraut, weil schon ein Dutzend Schleimer vor mir da war'n. :-)[/quote]
Du weißt schon, daß Du den Geruch zu den Bildern in den Einstellungen deaktivieren kannst? *lol*
#23Report
09.01.2008
Gebe kostenlos (d.h. ohne Gegenkommentar) 4x "delivatiöses Design", erwarte keine Gegenleistung, da ich sonst eventuell was versteuern müsste und man gönnt dem Finanzamt ja eh nix!
Rainer
Rainer
#25Report
09.01.2008
Ich hätte ein paar Kommentare abzugeben, mit der Bedingung, dass sie danach vernichtet werden. Da es hier in der MK zwei "berühmte" "Fotografen??" gibt, die genau diese Kommentare gerne IMMER abgeben (oder tauschen), dann muss man sie vielleicht erst fragen, ob sie damit einverstanden sind? Es ist gar nicht schwer drauf zu kommen, wer die Fotografen sind, oder?
Kommentar 1)
Du bist echt Wunderschöne...
Kommentar 2)
Echt schön anzusehen....
Kommentar 1)
Kommentar 2)
Echt schön anzusehen....
#26Report
09.01.2008
Tausche den gelöschten Kommentar "Beste Brüste" gegen adäquat
intelligenten Kommentar :)
(Kommentar ist gut erhalten, da wenig angeschaut!)
intelligenten Kommentar :)
(Kommentar ist gut erhalten, da wenig angeschaut!)
#27Report
[gone] Egoshooter
09.01.2008
Ich würde ja vielleicht, müsste aber zusätzlich auf ein paar Klicks auf meiner SC bestehen.
Achim
Achim
#28Report
09.01.2008
Original von Sam Canon
Ich hätte ein paar Kommentare abzugeben, mit der Bedingung, dass sie danach vernichtet werden. Da es hier in der MK zwei "berühmte" "Fotografen??" gibt, die genau diese Kommentare gerne IMMER abgeben (oder tauschen), dann muss man sie vielleicht erst fragen, ob sie damit einverstanden sind? Es ist gar nicht schwer drauf zu kommen, wer die Fotografen sind, oder?
Kommentar 1)
....
Wieso weiß ich sofort wen du meinst... *g*
#29Report
[gone] Mekhia
09.01.2008
Also wenn ich ehrliche Kommentare schreiben darf, ENDLICH mal und mir nicht selber den Mund verbieten lassen muss....und du sie NICHT löscht....und dich NICHT beschwerst *g* bin ich dabei.... :)
Ps: Wie kann man nur so Bestätigungsgeil sein? Ich hab auch nicht viele, bin aber mit MEINER Arbeit zufrieden und das zählt.
Ps: Wie kann man nur so Bestätigungsgeil sein? Ich hab auch nicht viele, bin aber mit MEINER Arbeit zufrieden und das zählt.
#30Report
[gone] Kristina Bode
09.01.2008
Original von Mekhia
Ich möchte ja...ich war ja auf der Sed...aber dann wird mein Kommentar sicher gelöscht werden... *g*
Sicher kann ich es verstehen, das, wenn man neu ist, noch nicht viel gemacht hat, Kommentare möchte - aber, dann muss das Bild auch passen.
Irgendwas reinzuklatschen ist nicht mein Fall...dabei schreibe ich wirklich viele Kommentare...
Liebe Amy, sei einfach aktiv in der MK, nimm die Tipps an (die von Julia V.M.S z.b.) und dann wird das auch was mit den Kommentaren...
#31Report
[gone] Mekhia
09.01.2008
Richtig, Kristina. Man muss sich ehrliche gute Kommentare verdienen.
Was machen die Blumen übrigens ;) Die Bilder werd ich auch kommentieren, freu mich schon drauf!
Was machen die Blumen übrigens ;) Die Bilder werd ich auch kommentieren, freu mich schon drauf!
#32Report
09.01.2008
da ich hauptberuflich als kommentator arbeite, kann ich dir nur leider nur pay-kommentare anbieten. aber meine preise sind sehr moderat:
alle preise inkl. 7% mehrwertsteuer und versandkosten. bedenke aber, dass du für meine kommentare abgaben an die künstlersozialversicherung abführen musst (ich glaube 5,1% für 2007).
zahlung: 21 tage, bei zahlung innerhalb 7 tagen 3% skonto.
ich garantiere termingerechte und künstlerisch hochwertige kommentare und vor allem keine dopplungen!
ausserdem gebe ich 10 jahre garantie!!!
klugs c. heisser
- 1 - 5 kommentare = 4,75 euro/kommentar
- 6 - 10 kommentare = 4,38 euro/kommentar
- 11 - 20 kommentare = 4,07 euro/kommentar
- 21 - 50 kommentare = 3,63 euro/kommentar
- 51 - 100 kommentare = 3,20 euro/kommentar
- 101 - 500 kommentare = 2,89 euro/kommentar
- ab 501 kommentare = 2,43 euro/kommentar
alle preise inkl. 7% mehrwertsteuer und versandkosten. bedenke aber, dass du für meine kommentare abgaben an die künstlersozialversicherung abführen musst (ich glaube 5,1% für 2007).
zahlung: 21 tage, bei zahlung innerhalb 7 tagen 3% skonto.
ich garantiere termingerechte und künstlerisch hochwertige kommentare und vor allem keine dopplungen!
ausserdem gebe ich 10 jahre garantie!!!
klugs c. heisser
#34Report
09.01.2008
Danke Andrew, das war glaube ich DER Beitrag in diesem Frettchen! Hab gut gelacht... *g*
#35Report
09.01.2008
Original von BONNEY
Danke Andrew, das war glaube ich DER Beitrag in diesem Frettchen! Hab gut gelacht... *g*
Da hast Du war! *bauchwehvorlachenhat*
Aber was wird jetzt aus unserem Tauschgeschäft? :-D
#36Report
[gone] F. Ellhoff /Faster Harder Better Stronger/
09.01.2008
Ich mache einfach mal, wenn ich Zeit habe, allen Kommis.
Bekomme ich dann auch welche zurück? :-)
Bekomme ich dann auch welche zurück? :-)
#37Report
09.01.2008
Also ich habe gerade noch einen Schokopudding, eine halbe Banane und eine Flasche Mineralwasser für einen Kommentar bezahlt, so langsam verstehe ich wie das geht! ;-)
Also, ich biete einmal Wasserski fahren gegen ein "Kommt gut" und zwei "Gefällt"...
(Aber für den billigen Kram rudert IHR, damit das klar ist)
Also, ich biete einmal Wasserski fahren gegen ein "Kommt gut" und zwei "Gefällt"...
(Aber für den billigen Kram rudert IHR, damit das klar ist)
#38Report
09.01.2008
*in der Tasche grab*
Also ich hab eine Mandarine, ein Käsebrot, eine halbe Flasche stilles
Wasser und eine fast leere Tube Handcreme... Bekomm ich dafür was
in Richtung "Du bist die schönste 30jährige der MK!"?
Also ich hab eine Mandarine, ein Käsebrot, eine halbe Flasche stilles
Wasser und eine fast leere Tube Handcreme... Bekomm ich dafür was
in Richtung "Du bist die schönste 30jährige der MK!"?
#39Report
[gone] Kristina Bode
09.01.2008
Also ich mag so gar kein Käsebrot...echt nicht...dafür gibts bei mir nicht mal ein Kommentar der Sorte "Nett..."
#40Report
Topic has been closed