Körbchenschwindel .... 53
Guest
10.01.2008
also ich hab BHs von 75a über 75b bis 80a im Schrank ... je nach Woche im Monat passt mir der eine oder der andere besser :-)
#22Report
[gone] Mekhia
10.01.2008
Ja das hab ich auch, weil ich immer zuerst am busen ab-oder zunehme
#23Report
10.01.2008
Original von Mekhia
Ja das hab ich auch, weil ich immer zuerst am busen ab-oder zunehme
uuuuund...ab und an kommt ja tante erdbeere auch mal vorbei! ;-))
#24Report
[gone] User_6863
10.01.2008
Jaja, die Grösse ist nicht immer gleich - ist bei mir auch so *ggggg*
#25Report
[gone] Petra S
10.01.2008
Tja lieber Bernd, ich kann dir genau sagen was für ne BH-Größe ich habe: 75C, 80C und wenn er mal "Klein ausfällt" 75D. Ihr Männer habt doch keine Ahnung!!! Bevor ich einen BH kaufe, muss ich immer probieren ob er passt und kann mich nicht anhand irgendeiner Größe richten. Aber wir könnten ja in "Handvoll" rechnen ;-)
#26Report
[gone] Christine De La Luz
10.01.2008
Original von Petra S
Aber wir könnten ja in "Handvoll" rechnen ;-)
Wobei wir dann wieder das Problem hätten, nach welchen
Männerhänden wir uns richten... Es gibt große und kleine
und mittlere und........ ;o)
#27Report
[gone] Mekhia
10.01.2008
Lol Marc....aber Petra hat absolut recht, deswegen bestelle ich Dessous wie auch Schuhe ngern über den Versandhandel.D a muss ich x-mal hin und her schicken, weil ich ja probieren muss...neeeeee.... lieber im geschäft aus genau den Gründen.
#28Report
10.01.2008
Original von MARK GROSS | Stuttgart
echt???
erzähl mal genaueres! *fg*
#29Report
[gone] Mekhia
10.01.2008
Das hab ich mich jetzt nich getraut zu fragen *g* aber ich bin auch interessiert hehe
#30Report
[gone] User_6863
10.01.2008
Original von Eyetouch1981 - wahnsinnig viele neue Bilder!!!
[quote]Original von MARK GROSS | Stuttgart
echt???
erzähl mal genaueres! *fg*[/quote]
Sorry, das geht nicht - Monstergeschichten könnten hier sensible Mädchen erschrecken...
#31Report
10.01.2008
Original von MARK GROSS | Stuttgart
[quote]Original von Eyetouch1981 - wahnsinnig viele neue Bilder!!!
[quote]Original von MARK GROSS | Stuttgart
echt???
erzähl mal genaueres! *fg*[/quote]
Sorry, das geht nicht - Monstergeschichten könnten hier sensible Mädchen erschrecken...[/quote]
feigling!
;-P
#32Report
10.01.2008
Als meien Schwester (sonst sio bestenfalls ein A-Cup) Schwanger war kam sie stolz wie Oskar auf mich zu
"Ich schwitze unter den Brüsten - ist das nicht toll?"
Sowas kann das Brustwachstum auch beeingflussen - veilleicht hatte ads Model aus dem Eingangsthread ne Scheinschwangerschaft hinter sich und hat vergessen nachzumessen? *lach
"Ich schwitze unter den Brüsten - ist das nicht toll?"
Sowas kann das Brustwachstum auch beeingflussen - veilleicht hatte ads Model aus dem Eingangsthread ne Scheinschwangerschaft hinter sich und hat vergessen nachzumessen? *lach
#33Report
10.01.2008
das mit dem gucken ist schon sone sache, seit dem ich in der MK bin und bei der Modelauswahl auf die maße achte ertappe ich mich doch immer wieder dabei abzuschätzen welche körbchengröße denn das nun sei wenn einem nen mädel mal unterwegs auffällt...
nur das mit der nachkontrolle lass ich dann doch lieber sein und bleibe lieber bei den vermutungen ;)
nur das mit der nachkontrolle lass ich dann doch lieber sein und bleibe lieber bei den vermutungen ;)
#34Report
10.01.2008
Original von Knut M. - LordKa.de -
das mit dem gucken ist schon sone sache, seit dem ich in der MK bin und bei der Modelauswahl auf die maße achte ertappe ich mich doch immer wieder dabei abzuschätzen welche körbchengröße denn das nun sei wenn einem nen mädel mal unterwegs auffällt...
seltsam....wenn ich auf ne sc von einem männlichen model gehe, fang ich nicht an zu schätzen wie lang............... ;-P
#35Report
10.01.2008
Original von Eyetouch1981 - wahnsinnig viele neue Bilder!!!
...
seltsam....wenn ich auf ne sc von einem männlichen model gehe, fang ich nicht an zu schätzen wie lang............... ;-P
nene DER Vergleich hinkt ja mal gewaltig ;)
und natürlich schaue ich mich dabei nach rein künstlerischen gesichtspunkten um!!!
*fingerhintermrückenkreuzt* ;)
#36Report
10.01.2008
Bedauerlicherweise habe ich auch mal eine solche Erfahrung gemacht wo die Maße nicht gestimmt haben aber mehr die unteren Maße- vielleicht werden die Maße einfach nicht aktuell gehalten- bei den Modells...
#37Report
10.01.2008
Wollte eure Unteredung nicht Unterbrechen man sagt ja auch der Zeigefinger der linken Hand ist entscheidend...
linker Ueigefinger in die Handinnenfläche ablegen-locker, nicht strecken- den Punkt festhalten und wenn man bis zur Fingerspitze des Zeigefinger schaut....soll die Länge ergeben des Johannes...
Hat mir eine Frau erklärt!!!
linker Ueigefinger in die Handinnenfläche ablegen-locker, nicht strecken- den Punkt festhalten und wenn man bis zur Fingerspitze des Zeigefinger schaut....soll die Länge ergeben des Johannes...
#38Report
Guest
10.01.2008
*nachmess*
*nachschau* *such* *umguck*
Nee, stimmt nicht.
*nachschau* *such* *umguck*
Nee, stimmt nicht.
Original von Michael Hawk
Wollte eure Unteredung nicht Unterbrechen man sagt ja auch der Zeigefinger der linken Hand ist entscheidend...
#39Report
10.01.2008
bei dir :-) ?
smile
wer weiss für was solche Spielchen gut sind ...
smile
wer weiss für was solche Spielchen gut sind ...
#40Report
Topic has been closed
shit!
hab mich verschrieben!
meinte B...net A ;-(