absoluter wahnsinn***schaut euch das ma an!!!!!!! 48
[gone] Dilkarishta
18.01.2008
jaaa...hört sich ja gut an...aber sicher das das kein Playback ist? Wie bekommt die denn in ihrem Kinderzimmer das so gut hin, das Stimme UND Musik so harmonieren?
Also, wenn sie es echt singt, dann Hut ab!
Also, wenn sie es echt singt, dann Hut ab!
#2Report
18.01.2008
Sorry dass ich da Zweifel anmelde, aber für mich hört sich das nach ner Studio Aufnahme an, zu der sie nur ihre Lippen bewegt (zu deutsch Playback).
lg,
Rico
lg,
Rico
#3Report
[gone] Dilkarishta
18.01.2008
@ Rico:
*uff* dachte ich wär die einzige ;)
*uff* dachte ich wär die einzige ;)
#4Report
[gone] Model Patricia W.
18.01.2008
wenn ihr das sagt ,O)
-------------------------------------------
mehr als 30 zeichen.ich werd bekloppt*oder bin ichs schon ?
-------------------------------------------
mehr als 30 zeichen.ich werd bekloppt*oder bin ichs schon ?
#5Report
[gone] photo-andre.de
18.01.2008
Astreiner Playback! Aber wenn sie es selber eingesungen hat,..., dann Hammer Stimme!
#7Report
[gone] MARYBEE
18.01.2008
Sieht aber verdammt echt aus...Und hört sich auch so an..Hammer stimme
#8Report
18.01.2008
hehe, mir geht das fast zu sehr in richtung mariah carey. ;)
aber hatte mir auch mal videos von ner dame angeschaut, von der ich die stimme hammer fand:
umbrella in ner hörbaren version
und noch eins
in der rechten leiste gibts ja noch einige andere lieder von ihr. ;)
aber hatte mir auch mal videos von ner dame angeschaut, von der ich die stimme hammer fand:
umbrella in ner hörbaren version
und noch eins
in der rechten leiste gibts ja noch einige andere lieder von ihr. ;)
#9Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
18.01.2008
doch das ist Playback ... jeder Tontechniker wird dir bestätigen, dass du aus solch einen Handmikro nichts ohne Störungen rausbekommst ;) ... gibt mittlerweile diverse Labels und Produktionen, die ihre angeblich amateurhaftigen Songs auf youtube publizieren ... virales Marketing nennt man sowas ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing
Sorry ... ist leider so
http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing
Sorry ... ist leider so
#10Report
[gone] Steffen!
18.01.2008
Original von Rico1973
...zu der sie nur ihre Lippen bewegt (zu deutsch Playback ).
lg,
Rico
rofl, da hat wohl jemand in der schule nicht aufgepasst
#11Report
[gone] Lichtstreif
18.01.2008
Kann mich da nur anschließen... Kein Popschutz vor dem Mikro, keine zischenden S-Laute, kein Feedback durch die Musik, die über die Lautsprecher kommt (die gute Dame hat nämlich keine Kopfhörer auf - wie sollte sie sich also hören, um synchron zu Musik zu bleiben)...
Ein netter Fake, mehr aber nicht...
Ein netter Fake, mehr aber nicht...
#12Report
18.01.2008
Tonstudio aufnahme oder nicht ist doch egal, das endresultat zählt
Es ist wie bei Fotos ohne ordentlichens Grundmaterial , kannst kein Meisterwerk schaffen.
Ich finde das Video klasse und das Mädel hat das toll hinbekommen
LG Rainer
Es ist wie bei Fotos ohne ordentlichens Grundmaterial , kannst kein Meisterwerk schaffen.
Ich finde das Video klasse und das Mädel hat das toll hinbekommen
LG Rainer
#13Report
[gone] photo-andre.de
18.01.2008
Original von Foto Magic ( ... hat neue Projekte)
Kann mich da nur anschließen... Kein Popschutz vor dem Mikro, keine zischenden S-Laute, kein Feedback durch die Musik, die über die Lautsprecher kommt (die gute Dame hat nämlich keine Kopfhörer auf - wie sollte sie sich also hören, um synchron zu Musik zu bleiben)...
.
Besser hätte man es nicht begründen können!:-)
Und denken wir an unser letzten Popsternchen von youtube, clipfish,... 1a produziert im Tonstudio und dann fix vor die Webcam gesetzt und losgeträllert. Nu gabs von Plattenvertrag und alle kopieren diese Markting-Gag, der wie man hier lesen kann gut funktioniert.
Das Web ist heute nun mal einer der Plätze wo nach neuen Talenten gesucht wird, egal für welche Branche!
Laut den anderen Clips kann man sagen, Sie hats gesungen! Aber eben mit nem Produzenten im Studio! Der clip ist Playback!
#14Report
[gone] Lichtstreif
19.01.2008
Was ich an der ganzen Sache und auch den Kommentaren wieder mal echt klasse finde?
Wie naiv und leichtgläubig manche Menschen sind... Vielleicht weil sie es glauben möchten, damit ihre Illusionen nicht kaputt gehen oder weil sie sich nicht die Zeit nehmen, den Schein von der Realität zu nehmen...
Wäre auch mal eine schöne Diskussion...
Wie naiv und leichtgläubig manche Menschen sind... Vielleicht weil sie es glauben möchten, damit ihre Illusionen nicht kaputt gehen oder weil sie sich nicht die Zeit nehmen, den Schein von der Realität zu nehmen...
Wäre auch mal eine schöne Diskussion...
#15Report
[gone] Foto Michel
19.01.2008
damit verdienen viele menschen heute ihren lebensunterhalt, mit der naivität anderer ;-)
#16Report
19.01.2008
Hi,
wenn das stimmt was sie auf myspace hinterlegt hat, dann könnte man Ihr das schon zutrauen:
myspace
Sie Studiert auf der Musical University of Bucharest, und da sollte man schon was drauf haben.
Ach so, und bevor es diese Funkkopfhörer gab, haben Bands / Sänger auch mit Monitor Boxen gearbeitet und da gabs auch keine Rückkopplungen. So wie es in den Clips aussieht hat sie ein recht gutes Shure Micro was oft auf Bühnen oder im Proberaum eingesetzt wird.
LG Alex.
wenn das stimmt was sie auf myspace hinterlegt hat, dann könnte man Ihr das schon zutrauen:
myspace
Sie Studiert auf der Musical University of Bucharest, und da sollte man schon was drauf haben.
Ach so, und bevor es diese Funkkopfhörer gab, haben Bands / Sänger auch mit Monitor Boxen gearbeitet und da gabs auch keine Rückkopplungen. So wie es in den Clips aussieht hat sie ein recht gutes Shure Micro was oft auf Bühnen oder im Proberaum eingesetzt wird.
LG Alex.
#17Report
[gone] Model Patricia W.
19.01.2008
schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qNOYbpuYE_E&feature=related
nochmal die selbe kleine!
die singt das selber!is richtig gut!solltet mal mehrere sachen von ihr ansehen bevor ihr urteilt!
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=n84uTqdnL3k
http://www.youtube.com/watch?v=qNOYbpuYE_E&feature=related
nochmal die selbe kleine!
die singt das selber!is richtig gut!solltet mal mehrere sachen von ihr ansehen bevor ihr urteilt!
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=n84uTqdnL3k
#18Report
[gone] Kristina Bode
19.01.2008
Ach Patricia ... sorry aber was ist so schlimm, wenn das ganze perfekt im Studio aufgenommen wurde?
Das manche hier so unlogisch sich hier festklammern, das das Mädel das live singt, find ich lustig.
Das manche hier so unlogisch sich hier festklammern, das das Mädel das live singt, find ich lustig.
#19Report
[gone] Model Patricia W.
19.01.2008
@ Kristina.....hab ich behauptet sie singt das live????man man augen auf beim lesen..ich sage lediglich das das mädel gut ist und mir ihre stimme samt auftreten gefällt...sie singt das doch!ob life oder aufgenommen is da wurscht!
ich sach nur das die was drauf hat!
ich sach nur das die was drauf hat!
#20Report
Topic has been closed
hab hier das mädel gefunden....covert ein lied von leona lewis!!!
das mädel singt absolut perfekt....find die stimme absolut wahnsinn!
krieg voll die gänsehaut!
schaut mal:
http://www.youtube.com/watch?v=fPhtedXn8Jc