absoluter wahnsinn***schaut euch das ma an!!!!!!! 48
[gone] Lichtstreif
19.01.2008
Ganz vergessen... tut mir leid.
Hier gilt wohl die Formel:
2 x Fake = 1 x Echt....
*kopfschüttel*
Hier gilt wohl die Formel:
2 x Fake = 1 x Echt....
*kopfschüttel*
Original von Model Patricia W.
schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qNOYbpuYE_E&feature=related
nochmal die selbe kleine!
die singt das selber!is richtig gut!solltet mal mehrere sachen von ihr ansehen bevor ihr urteilt!
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=n84uTqdnL3k
#22Report
[gone] Lichtstreif
19.01.2008
Woher weißt du, dass sie das ist?
Warst du dabei...?
Wenn wir unter ein Video von dir die Stimme von Ivan Rebrov legen, sollen wir dann sagen "mensche hat die einen Bass... Das ist ja unglaublich, wie toll die singen kann. Und wo nimmt die bloss die Stimme her?"
Wach mal auf!!!
Warst du dabei...?
Wenn wir unter ein Video von dir die Stimme von Ivan Rebrov legen, sollen wir dann sagen "mensche hat die einen Bass... Das ist ja unglaublich, wie toll die singen kann. Und wo nimmt die bloss die Stimme her?"
Wach mal auf!!!
Original von Model Patricia W.
@ Kristina.....hab ich behauptet sie singt das live????man man augen auf beim lesen..ich sage lediglich das das mädel gut ist und mir ihre stimme samt auftreten gefällt...sie singt das doch!ob life oder aufgenommen is da wurscht!
ich sach nur das die was drauf hat!
#23Report
19.01.2008
Das ist nunmal hier so das die meisten immer denken es ist alles ein Fake, was besser ist als ihre Vorstellungen. Alles muss angezweifelt werden.
Selbst wenn es Playback wäre hat sie es brilliant gemacht und sie hat sicher lange dafür gebraucht. Doch ich bin auch der Meinung es ist echt. Man schaue sich ihre Atmung genau an und sieht das es echt sein muss.
Meine Meinung.
LG Sylvie
Selbst wenn es Playback wäre hat sie es brilliant gemacht und sie hat sicher lange dafür gebraucht. Doch ich bin auch der Meinung es ist echt. Man schaue sich ihre Atmung genau an und sieht das es echt sein muss.
Meine Meinung.
LG Sylvie
#24Report
[gone] Kristina Bode
19.01.2008
Ist doch ganz easy : Man singt zu einem Song, den man schon tausendmal gehört hat und nimmt das alles auf.
Anschließend lässt man die professionelle Aufnahme drüberlaufen und deaktiviert den aufgenommenen Ton.
Voila, und selbst die Atmung stimmt dann :)
Anschließend lässt man die professionelle Aufnahme drüberlaufen und deaktiviert den aufgenommenen Ton.
#25Report
[gone] Lichtstreif
19.01.2008
Danke schön... und schon ist der Zauber dahin...
Tut weh, aber nicht jeder/jede wird nun mal ein Star...
Auch wenn uns dass alle weismachen wollen.
Original von KristinaBode
Ist doch ganz easy : Man singt zu einem Song, den man schon tausendmal gehört hat und nimmt das alles auf.
#26Report
19.01.2008
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Youtube-Dame ausm Eröffnungspost singen kann. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass sie das Lied selber gesungen hat. Halt nur nicht im Moment der Videoaufnahme. ;)
Mich stört bei ihr nur dieser "wichtige Künstlergesichtsausdruck", was in meinen Augen einfach nur falsch und nicht unbedingt sympathisch rüberkommt. Aber wie schon oben geschrieben: wer Mariah Carey und ihre Musik leiden kann, dem gefällt bestimmt auch sowas. ;)
Zum Thema "virales Marketing" kann man sich auch Marie Digby anschaun. Ich find sie hat ne Hammerstimme und singt in ihren "Amateurvideos" auch live. Erst durch youtube ist sie bekannt geworden und glaub der Erfolg hat auch viel dem amateurhaften Charakter der Videos zu tun. Doch bevor sie bei Youtube so bekannt wurde, hatte sie auch schon nen Plattenvertrag bei nem großen Label. Und ob das mit denn Youtube-Videos nun von ihr selber geplant war oder es das Label auf diese Weise versuchen wollte, weiß man hinterher auch nicht so recht. ;)
In dem Video ist übrigens der grinsende Hund ziemlich cool. ;)
marie digby
Mich stört bei ihr nur dieser "wichtige Künstlergesichtsausdruck", was in meinen Augen einfach nur falsch und nicht unbedingt sympathisch rüberkommt. Aber wie schon oben geschrieben: wer Mariah Carey und ihre Musik leiden kann, dem gefällt bestimmt auch sowas. ;)
Zum Thema "virales Marketing" kann man sich auch Marie Digby anschaun. Ich find sie hat ne Hammerstimme und singt in ihren "Amateurvideos" auch live. Erst durch youtube ist sie bekannt geworden und glaub der Erfolg hat auch viel dem amateurhaften Charakter der Videos zu tun. Doch bevor sie bei Youtube so bekannt wurde, hatte sie auch schon nen Plattenvertrag bei nem großen Label. Und ob das mit denn Youtube-Videos nun von ihr selber geplant war oder es das Label auf diese Weise versuchen wollte, weiß man hinterher auch nicht so recht. ;)
In dem Video ist übrigens der grinsende Hund ziemlich cool. ;)
marie digby
#27Report
19.01.2008
*Hust*
Ich vertrau einfach mel meinem Gehör...vergleiche wann und wie hoch bei welchen Stellen die Stimme anschwellt etc....
Weiß nicht ob das Girlie bei youtube selber singt...vieleicht ne Freundin *g*
Jedenfalls ist das meiner bescheidenen Meinung nach nicht die Stimme von Leona Lewis...
;)
Ich vertrau einfach mel meinem Gehör...vergleiche wann und wie hoch bei welchen Stellen die Stimme anschwellt etc....
Jedenfalls ist das meiner bescheidenen Meinung nach nicht die Stimme von Leona Lewis...
;)
#28Report
19.01.2008
Original von BS
;)
ihr produzent frank farian sagt "sie singt selber live". =)
#29Report
19.01.2008
Kurze Frage an die "Fake" - Gläubigen....sind die anderen ca 33 Videos von ihr auch alle gefakt?
Kenn mich net so aus mit Tontechnik und so n Kram....
;)
Kenn mich net so aus mit Tontechnik und so n Kram....
;)
#30Report
19.01.2008
Ist alles gefaked!!! Eigentlich singt da Tom Cruise, aber sein Gesicht wurde digital ziemlich gut verändert. Und man kann die geheimen Scientology-Nachrichten auch nur sehr schwer raushören! ;)
Ne, also ich glaub schon, dass sie das Lied singt. Ich glaub sie kann auch singen. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass der Ton zur gleichen Zeit wie das Video aufgenommen wurde. Wenn Sie im Tonstudio stehen würde, dann wäre das halt nicht so cool. Dann denkt jeder "Naja, tolle Technik, Plattenvertrag, hübsch geschminkt.... klar das sie singen kann".....das Video würde sich kaum schnell verbreiten.
So ist es aber das hübsche, kleine Mädchen von nebenan. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Glaub das macht nen ziemlich großen Anteil des Erfolgs aus. ;)
Ne, also ich glaub schon, dass sie das Lied singt. Ich glaub sie kann auch singen. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass der Ton zur gleichen Zeit wie das Video aufgenommen wurde. Wenn Sie im Tonstudio stehen würde, dann wäre das halt nicht so cool. Dann denkt jeder "Naja, tolle Technik, Plattenvertrag, hübsch geschminkt.... klar das sie singen kann".....das Video würde sich kaum schnell verbreiten.
So ist es aber das hübsche, kleine Mädchen von nebenan. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Glaub das macht nen ziemlich großen Anteil des Erfolgs aus. ;)
#31Report
19.01.2008
Original von 18% grey
Ne, also ich glaub schon, dass sie das Lied singt.
Ich oute mich nun...ich glaubs auch... ;)
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass der Ton zur gleichen Zeit wie das Video aufgenommen wurde. (...)
Das kann ich mir ebenso nur schlecht vorstellen...schließe aber sogar das nicht aus, anderenfalls....
.... hat der Tontechniker mit viel Liebe zum Detail gearbeitet!
Die "Knackgeräusche" ganz am Ende des Liedes (als sie das Mikro von einer Hand in die andere nimmt)...nun...
...war bestimmt nicht einfach, das zu synchronisieren.
#32Report
[gone] Mekhia
19.01.2008
Dasist nicht gefaked....dachte ich bei leona lewis auch aber die anderen....natasha bedingfield ist das nämlich nicht bei "Soulmate" und ihre Stimme klingt immer gleich. Sie ist tatsächlich so gut.
A thousand Miles ist auch nicht Vanessa Carltons Stimme.....Bubbly ist definitiv NICHt Colby Caillat in keinster Weise.....also je mehr ich das betrachte desto mehr bin ich mir sicher, dass sie das ist.
A thousand Miles ist auch nicht Vanessa Carltons Stimme.....Bubbly ist definitiv NICHt Colby Caillat in keinster Weise.....also je mehr ich das betrachte desto mehr bin ich mir sicher, dass sie das ist.
#33Report
[gone] Mekhia
19.01.2008
http://www.youtube.com/watch?v=nr-OHlQVsEA
Das ist in keinster Weise Alicia Keys, es ist ohne Mirko....und es ist SIE und es ist gut. Also jetzt erklär mir mal einer wie das gefaked sein soll :)
Dann müsste bei Esmee Denters auch alles falsch sein hehe ;)
EDIT: Und an der Stelle schieb ich mal ein, dass sie virales Marketing über youtube ja wohl perfektioniert hat ;) sie war die erste die damit so berühmt wurde, alles andere waren NAchfolger ;)
und der wirkliche Beweis jetzt aber ;)
http://www.youtube.com/watch?v=V7YT9TMBwIA
Das ist in keinster Weise Alicia Keys, es ist ohne Mirko....und es ist SIE und es ist gut. Also jetzt erklär mir mal einer wie das gefaked sein soll :)
Dann müsste bei Esmee Denters auch alles falsch sein hehe ;)
EDIT: Und an der Stelle schieb ich mal ein, dass sie virales Marketing über youtube ja wohl perfektioniert hat ;) sie war die erste die damit so berühmt wurde, alles andere waren NAchfolger ;)
und der wirkliche Beweis jetzt aber ;)
http://www.youtube.com/watch?v=V7YT9TMBwIA
#34Report
19.01.2008
:-) Ja dat wäre ja einfach....
Habt Ihr gemerkt das der Song von einander abweicht? Angelica singt paar Sachen anders und hat den Text neu anrangiert hat.
Versucht doch mal beide Clips synchron laufen zu lassen.
Angelica : http://www.youtube.com/watch?v=fPhtedXn8Jc
Orginal : http://www.youtube.com/watch?v=sF84pIhP5UM&feature=related
Dem Orginal 20 sek. vorlauf lassen
LG
Alex.
Habt Ihr gemerkt das der Song von einander abweicht? Angelica singt paar Sachen anders und hat den Text neu anrangiert hat.
Versucht doch mal beide Clips synchron laufen zu lassen.
Angelica : http://www.youtube.com/watch?v=fPhtedXn8Jc
Orginal : http://www.youtube.com/watch?v=sF84pIhP5UM&feature=related
Dem Orginal 20 sek. vorlauf lassen
LG
Alex.
Original von Foto Magic ( ... hat neue Projekte)[/quote]
Danke schön... und schon ist der Zauber dahin...
[quote]Original von KristinaBode
#35Report
[gone] Lichtstreif
20.01.2008
Ja, der gute Frank Farian...
Wie war das noch mit Boney M. und Milli Vanilli...?
Na dann ist das ja total glaubhaft.
Ich schmeiß mich weg...
ihr produzent frank farian sagt "sie singt selber live". =)[/quote]
Wie war das noch mit Boney M. und Milli Vanilli...?
Na dann ist das ja total glaubhaft.
Ich schmeiß mich weg...
Original von 18% grey
[quote]Original von BS
;)
ihr produzent frank farian sagt "sie singt selber live". =)[/quote]
#36Report
[gone] Mekhia
20.01.2008
Du weisst schon dass das ein Witz von BS war :) Frank Farian hat mit der Dame nichts zu tun.
Desweiteren hab ich mal recherchiert, in ihrer Heimat ist sie seit youtube durchaus bekannt und hatte auch schon Interviews etc.
Desweiteren hab ich mal recherchiert, in ihrer Heimat ist sie seit youtube durchaus bekannt und hatte auch schon Interviews etc.
#37Report
20.01.2008
man muss schon über eine perfekte technik verfügen und das slbst bei einer solchen kompression so klar darstellen zu können, die in einem solchen kinderzimmer zweifelsohne nicht vorhanden ist
PLAYBACK
PLAYBACK
#38Report
[gone] Mekhia
20.01.2008
http://www.youtube.com/watch?v=V7YT9TMBwIA ;) ?
Vllt singt sie Playback zu ihren eigenen Aufnahmen, aber man soltle sich wie gesagt mla all ihre anderen Videos anschauen ;)
Und übrigens sage ich nur Esmee Denters. Die macht das genauso und es klingt ähnlich. Da sie aber bei Justin Timberlake unter Vertrag ist, dürfte sie auch selbst singen können ;)
Vllt singt sie Playback zu ihren eigenen Aufnahmen, aber man soltle sich wie gesagt mla all ihre anderen Videos anschauen ;)
Und übrigens sage ich nur Esmee Denters. Die macht das genauso und es klingt ähnlich. Da sie aber bei Justin Timberlake unter Vertrag ist, dürfte sie auch selbst singen können ;)
#39Report
[gone] Lichtstreif
20.01.2008
Genau und ihr Models seht in Natura auch alle wie auf eurer SC aus...
Ich lasse mich gerne auf die Aussage ein, dass die Lieder im Studio eingespielt wurden und dann per Video im "Kinderzimmer" nach vertont wurden...
Aber so zu tun, als wäre das in "echt" möglich ist albern und wird euch jeder, der sich beruflich mit dieser Technik beschäftigt bestätigen...
Viel spannender finde ich, mit welcher Inbrunst ihr so was verteidigt.
Geht es darum eine "illusion" von der Realität aufrecht zu halten?
Ich lasse mich gerne auf die Aussage ein, dass die Lieder im Studio eingespielt wurden und dann per Video im "Kinderzimmer" nach vertont wurden...
Aber so zu tun, als wäre das in "echt" möglich ist albern und wird euch jeder, der sich beruflich mit dieser Technik beschäftigt bestätigen...
Viel spannender finde ich, mit welcher Inbrunst ihr so was verteidigt.
Geht es darum eine "illusion" von der Realität aufrecht zu halten?
Original von Mekhia
http://www.youtube.com/watch?v=V7YT9TMBwIA ;) ?
#40Report
Topic has been closed
Aber hast du die schon mal in einem "Kinderzimmer" gesehen.
Im übrigen nützt ihr ein Shure Mikro überhaupt nichts , da in einem Zimmer mit Runde 10 - 12 qm, der erforderliche Schalldruck, um sich selbst + die Musik, die du selbst für Synchronzwecke hören müsstest, ein Vielfaches ausmacht, um nicht durch das Mikro aufgezeichnet zu werden...
Und ich spreche nicht vom Pfeifen, sonderm vom sogenannten Schattenton, der entsteht, wenn du einen Ton aus einem Lautsprecher mit einem Mikro wieder aufnimmst...
Okay?