absoluter wahnsinn***schaut euch das ma an!!!!!!! 48

[gone] Mekhia
20.01.2008
Nein, das glaube ich gerne. Was aber auch ok ist, zur ihrem eigenen Playback zu singen.
Aber der Einspruch "playback" implizierte ja sie kann es nicht singen. Und das kann sie offensichtlich, wie man bei den ganzen Videos sieht.
Und verteidigen tue ich das, weil ich finde man sollte Talent auch anerkennen und nicht immer alles niedermachen. Es gibt genug Leute die fürs nichts können Geld bekommen (siehe Paris Hilton) und von allen angehimmelt werden. Wenn aber mal jemand etwas kann, dann wird es gleich als Fake betitelt.
[gone] Lichtstreif
20.01.2008
Wie gesagt: VIELLEICHT kann sie singen... Ich habe sie bisher nicht live singen hören. Du?

Wer Talent hat, soll belohnt werden... Jederzeit!

Aber wer so tut als ob er der Hammer bei sich zu hause wäre, verarscht uns alle, damit wir glauben sollen das könnte die Person einfach so, ohne Technik ohne alles.

Das ist ein billiger Marketingtrick, um bei uns im Kopf was auszulösen. Manipulation pur.
Und dagegen wehre ich mich.

Verstehst du den Unterschied? Das macht nämlich die Verarschung aus und gibt erst den Medienunternehmen die Möglichkeit mit Nichtskönnern Millionen zu scheffeln.

Original von Mekhia
Nein, das glaube ich gerne. Was aber auch ok ist, zur ihrem eigenen Playback zu singen.
Aber der Einspruch "playback" implizierte ja sie kann es nicht singen. Und das kann sie offensichtlich, wie man bei den ganzen Videos sieht.
Und verteidigen tue ich das, weil ich finde man sollte Talent auch anerkennen und nicht immer alles niedermachen. Es gibt genug Leute die fürs nichts können Geld bekommen (siehe Paris Hilton) und von allen angehimmelt werden. Wenn aber mal jemand etwas kann, dann wird es gleich als Fake betitelt.
[gone] Mekhia
20.01.2008
Ich verstehe deinen Punkt. Aber wenn sie zu ihrem eigenen Playback mitsingt....ist das für mich ok.
Machen alle großen Künstler auf ihren Tourneen so.

Und ich selbst habe sie noch nicht leibhaftig vor mir gehabt, aber wie gesagt....für mich sind da genug Videos, die zeigen, dass sie es ist und was kann.

Übrigens war es bei Mina doch das gleiche, da fand es jeder gut und hat die Kleine bewundert? Oder Esmee Denters? Wie gesagt....das ist gang und gebe mittlerweile und ich find solches Selbstmarketing legitim.
20.01.2008
hab mir jetzt auch mal einige ihrer aufnahmen angeschaut, und das meiste ist wirklich playback!
Aber Talent scheint sie definitiv zu haben denn dieses hier zeigt eindeutig das sie auf jeden fall klavier spielen kann, denn das ist sicher kein Playback ihre Finger landen nämlich genau da wo sie hinsollen! Ich spiele dieses Lied auch in meiner Band und es ist verdammt schwer, man sieht und hört auch das sie ab und zu patzer drin hat!
Das sie singen kann glaub ich schon, aber die meisten videos sind tatsächlich getürkt! Sorry!

http://www.youtube.com/watch?v=jC95C0vRR7s&feature=user
[gone] Lichtstreif
20.01.2008
Wer ist eigentlich Mina? Esmee Denters?
Auch solche Internet Sängerinnen?

Noch nie was von gehört... Entweder werde ich alt oder die wirkliche Welt zählt nichts mehr...

;-)

Original von Mekhia
Ich verstehe deinen Punkt. Aber wenn sie zu ihrem eigenen Playback mitsingt....ist das für mich ok.
Machen alle großen Künstler auf ihren Tourneen so.

Und ich selbst habe sie noch nicht leibhaftig vor mir gehabt, aber wie gesagt....für mich sind da genug Videos, die zeigen, dass sie es ist und was kann.

Übrigens war es bei Mina doch das gleiche, da fand es jeder gut und hat die Kleine bewundert? Oder Esmee Denters? Wie gesagt....das ist gang und gebe mittlerweile und ich find solches Selbstmarketing legitim.
[gone] Mekhia
20.01.2008
Esmee Denters ist eine junge Holländerin, die erste die so ihre Karriere gestartet hat. Innerhalb eines halben Jahres war sie bei justin Timberlanke unter Vertrag und mit ihm auf Welttournee.
Mina ist die kleine 14 jährige, die mit "How the angels fly" in den deutschen Charts ist....auch nur über youtube bekannt geworden.

Und "getürkt" hieße gefälscht....das sind sie nicht. Zu ihrem eigenen Playback singen wäre ja nicht gefaked. Ausserdem gehen die Meinungen auseinander. Ein Bekannter von mir arbeitet als Musicalrezesent in HH (war früher Techniker beim Musical)....er sagte es sei durchaus möglich, Musicaldarstellerinnen bewerben sich wohl auch oft so. Und mit entsprechendem Mikro ginge das, mein er.
Bei Bleeding Love scheint es eher unwahrscheinlich, vermutlich singt sie da übers Playback drüber.
Aber bei ihrer Audition in Budapest ist es eindeutig ja wohl kein playback.
20.01.2008
der amateurcharakter könnte ein geschickter marketingschachzug sein.

stell dir vor, du siehst richard clayderman in einem youtube-video, wie er vor nem 20.000 leute publikum in die tasten haut. dann klingt das vielleicht gut, aber die meisten leute würden mit den schultern zucken und sagen "na und, der ist ja auch pianist und sollte das können".

wenn clayerman aber nun ungewaschen, mit fettigen haaren in der bronx an nem schäbigen klavier auf der straße sitzen würde und das gleich lied spielen würde, jemand würde das mit verwackelten handyvideobildern aufnehmen, dann würden viele leute staunend dasitzen und kreischend den link in foren posten. ;)

und ähnlich kann es sich mit nem nett dekorieten plüschtierkinderzimmer verhalten. ;)
[gone] Mekhia
20.01.2008
Nur dass Richard Cleydermann bereits für sein Talent bekannt ist und es nicht so ein Aufsehen erzegen würde :) Sie ist es aber nicht annähern und jeder fragt sich warum wir mit so einer Scheisse von popstars, DSDS und Paris Hilton gequält werden müssen, wenn es Leute gibt, die wirklich was können ;)

Topic has been closed