Erwarten hier eigentlich nur Modelle Honorar?? 68

[gone] xxxxxx
10.02.2008
Also ich find's auch nicht gut, wenn Hitler hier in der MK ständig postet! Seeehr klug angemerkt, Caro!

Hoch lebe Tom!

*lach*

Thema?!?
10.02.2008
Wir haben hier in der Schweiz einen Bundesrat, der einen Ständerat aus einer rechtspopulistischen Partei mit Namens Mörgeli, Mengele genannt hat. Er beteuert zwar, das dies ein Versprecher gewesen wäre, dennoch wird nun die Absetzung als Bundesrat gefordert...

Vor allem da dieser Bundesrat schon immer etwas frech und respektlos gegenüber Andersdenkenden aufgetreten ist!


Original von Caro Cute
Student?! Meinst du mich damit?! Dann muss ich dir leider sagen, dass du dich diesbezüglich irrst...

Im Übrigen heißt es "rhetorisch". ;)

P.S.: Mal wieder n Volltreffer für mich - irgendjemand fällt immer drauf rein! *schmunzel*


[quote]Original von Sascha Kohler.ch3
Ich weiss: als Student hat man sowieso immer das Gefühl, man habe die Weisheit dieser Erde mit Löffeln gegessen.

Wenn jemand aber rethorisch intelliigentere Sachen schreibt und man sich dann etwas in die Ecke gedrängt sieht, sollte man dann trotzdem nicht auf diese Art und Weise um sich schlagen!

Ich gebe Tom auch in allen Punkten recht!

Gruss
Sascha


[quote]Original von Caro Cute
Jaja, so hat das mit Hitler damals auch angefangen... Ein Dummer hat was Dummes gesagt und alle habens geglaubt und hurra geschrien!

^^
[/quote][/quote]
Guest
10.02.2008
Ach du bist Schweizer - das erklärt einiges...

By the way: Das Ding is, dass ich nur dafür verantwortlich bin, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen (wollen). Und falls es dir bisher noch nicht aufgefallen sein sollte; es tangiert mich echt äußerst peripher, was Leute, die ich a) nicht kenne und/oder die mir b) total egal sind, von mir halten! Von daher...

Bitte back to topic, Herr Motzo... äh, Moderator!


Original von Sascha Kohler.ch3
Wir haben hier in der Schweiz einen Bundesrat, der einen Ständerat aus einer rechtspopulistischen Partei mit Namens Mörgeli, Mengele genannt hat. Er beteuert zwar, das dies ein Versprecher gewesen wäre, dennoch wird nun die Absetzung als Bundesrat gefordert...

Vor allem da dieser Bundesrat schon immer etwas frech und respektlos gegenüber Andersdenkenden aufgetreten ist!


[quote]Original von Caro Cute
Student?! Meinst du mich damit?! Dann muss ich dir leider sagen, dass du dich diesbezüglich irrst...

Im Übrigen heißt es "rhetorisch". ;)

P.S.: Mal wieder n Volltreffer für mich - irgendjemand fällt immer drauf rein! *schmunzel*


[quote]Original von Sascha Kohler.ch3
Ich weiss: als Student hat man sowieso immer das Gefühl, man habe die Weisheit dieser Erde mit Löffeln gegessen.

Wenn jemand aber rethorisch intelliigentere Sachen schreibt und man sich dann etwas in die Ecke gedrängt sieht, sollte man dann trotzdem nicht auf diese Art und Weise um sich schlagen!

Ich gebe Tom auch in allen Punkten recht!

Gruss
Sascha


[quote]Original von Caro Cute
Jaja, so hat das mit Hitler damals auch angefangen... Ein Dummer hat was Dummes gesagt und alle habens geglaubt und hurra geschrien!

^^
[/quote][/quote][/quote]
10.02.2008
Das ist schon eine Leistung, bei diesem Thema die Kurve zu Hitler und der Schweizer Bundespolitik zu kriegen... ;-]
Guest
10.02.2008
Die sind/waren doch eh alle käuflich! Muahaha... ;o)


Original von TomRohwer
Das ist schon eine Leistung, bei diesem Thema die Kurve zu Hitler und der Schweizer Bundespolitik zu kriegen... ;-]
[gone] ~sunshine~ working hard
10.02.2008
..und somit ist das diskussionsende (endgültig) eingetreten :D
10.02.2008
Japp du sagst es............................

Punkt 5 wäre da anzumerken...

~sunshine~
Geschrieben am 10.02.2008 um 14:46 Uhr
..und somit ist das diskussionsende (endgültig) eingetreten :D

Topic has been closed