koksendes Fotomodell bei GZSZ 54
[gone] Make-up
25.01.2008
wenn es einer schaut von euch,wie findet ihr das,hat schonmal jemand solche Erfahrungen gemacht,das euch was angeboten wurde?
#1Report
[gone] Miss Dawn
25.01.2008
-..emily ist megasweet....natürlich koks ist obligatorisch bei models...kennt man doch
#2Report
[gone] Kristina Bode
25.01.2008
Ich schau kein GZSZ .
#3Report
25.01.2008
Original von Melanie H.
wenn es einer schaut von euch,wie findet ihr das,hat schonmal jemand solche Erfahrungen gemacht,das euch was angeboten wurde?
ähm.....nun kannste dir glaube an einer hand abzählen wer das hier zugibt!
#4Report
[gone] Miss Dawn
25.01.2008
....ich.....schon immer...bin vorabendserienjunkie.....
#5Report
[gone] Make-up
25.01.2008
klar wir ziehn uns das jeden abend durch die Nase :-),die Serie wohlbemerkt :-)
#6Report
[gone] photo-andre.de
25.01.2008
Original von Eyetouch1981 - a new Pic!
[quote]Original von Melanie H.
ähm.....nun kannste dir glaube an einer hand abzählen wer das hier zugibt![/quote]
LOL - So wird wohl sein! jetzt schreien alle HIER!
Frei dem Motto: Ich hab keine Probleme mit Drogen! ABER OHNE!
#7Report
[gone] Make-up
25.01.2008
ich wollt nich wissen wer kokst sondern obs schonmal angeboten wurde
#8Report
[gone] Steffen!
25.01.2008
ich kenne locations da wird dir das zeuchs auf'm silbertablett serviert ;)
#9Report
[gone] photo-andre.de
25.01.2008
Original von Melanie H.
ich wollt nich wissen wer kokst sondern obs schonmal angeboten wurde
Das werden, denke ich, ebenso wenige zugeben. Obs üblich ist im Modelgeschäft, oder nicht, um Koks angeboten zu bekommen, muß man kein Model sein. ;-) Auch wenn es diesem buisness immer stark nachsagt wird, ebenso wie Rockstars, Schauspielern,...
#10Report
[gone] Make-up
25.01.2008
dann doch lieber Alk :-),macht auch lustig
#11Report
[gone] Make-up
25.01.2008
oder besser garnix.WEnn es doch so stressig ist und man keine Kraft mehr hat gibt es doch auch andere Möglichkeiten als Drogen.Doch leider sind diejenigen so labil und verzweifelt,schade drum.
#12Report
25.01.2008
@Melanie
Ähm....nur mal, damit ich das richtig verstehe??
Du hast das bei einer Daily Soap gesehen und fragst jetzt, wem das im wahren Leben schon mal passiert ist???
Das ist fast so, als würde ich nach einem Jurrasic-Park Abend nach den letzten Dinosauriersichtungen fragen *g*
Ähm....nur mal, damit ich das richtig verstehe??
Du hast das bei einer Daily Soap gesehen und fragst jetzt, wem das im wahren Leben schon mal passiert ist???
Das ist fast so, als würde ich nach einem Jurrasic-Park Abend nach den letzten Dinosauriersichtungen fragen *g*
#13Report
25.01.2008
"Schneeshooting gesucht"
Das war auch hier schon in den Ausschreibungen zu lesen.
- und nicht nur einmal!
Michael R.
Das war auch hier schon in den Ausschreibungen zu lesen.
- und nicht nur einmal!
Michael R.
#14Report
25.01.2008
Klar wurde es schon angeboten, aber ich wollte es auf die Firma nehmen und er konnte keine Quittung ausstellen, da hab ich eben verzichtet ! :-)
#15Report
[gone] User_6863
25.01.2008
Das beste Beispiel, wie das TV unsere Kids beeinflusst..
#16Report
[gone] Der Papparazzi
25.01.2008
So etwas schürt natürlich wieder die Gerüchte über drogensüchtige Models. Und die Hirnakrobaten die sich so etwas anschauen glauben dann, das alle Models sich ne Line ziehen.
#17Report
25.01.2008
Da diese und andere Serien kein Klischee auslassen, war das koksen endlich mal fällig.
#18Report
[gone] SPO ©
25.01.2008
Original von Miss Dawn
-..emily ist megasweet....natürlich koks ist obligatorisch bei models...kennt man doch
nicht nur bei den Models :-)
#19Report
25.01.2008
Diese Thematik wird von der Klatsch- und Boulevardpresse eben immer wieder hochgespielt, wenn das Thema Magersucht zu sehr abgenudelt ist.
- Für ein paar reisserische Bildchen zwischen der Werbung reichts allemal.
- Einen wahren Kern hat das aber trotzdem:
Etwa bei den regelmässigen Festen, die die Modelagenturen zusammen mit Fotografen und sonstigen Kunden veranstalten, sitzt "das Zeugs" natürlich locker.
(Vor allem "danach")
Sollte sich aber im Einzelfall mal 'rausstellen, dass sich Agenturen, soweit es in ihrer Macht steht, nicht richtig um ihre 16 bis 18 jährigen Modelküken kümmern, dann gnade ihenen Gott, und nicht nur die Justiz.
- Die Klatschpresse wird's nicht tun!!!)
Michael R.
- Für ein paar reisserische Bildchen zwischen der Werbung reichts allemal.
- Einen wahren Kern hat das aber trotzdem:
Etwa bei den regelmässigen Festen, die die Modelagenturen zusammen mit Fotografen und sonstigen Kunden veranstalten, sitzt "das Zeugs" natürlich locker.
(Vor allem "danach")
Sollte sich aber im Einzelfall mal 'rausstellen, dass sich Agenturen, soweit es in ihrer Macht steht, nicht richtig um ihre 16 bis 18 jährigen Modelküken kümmern, dann gnade ihenen Gott, und nicht nur die Justiz.
- Die Klatschpresse wird's nicht tun!!!)
Michael R.
#20Report
Topic has been closed