koksendes Fotomodell bei GZSZ 54
25.01.2008
Koks ? Wer hat heute schon noch ne Holz-/Kohle-Heizung ??? ;-)))))
... und GZSZ ? Graue Zellen - schlaue Zellen ?? ;-)))
... und GZSZ ? Graue Zellen - schlaue Zellen ?? ;-)))
#22Report
25.01.2008
Original von Melanie H.
wenn es einer schaut von euch,wie findet ihr das,hat schonmal jemand solche Erfahrungen gemacht,das euch was angeboten wurde?
Du weist aber schon, das solche Vorabendprogramme nichts mit dem realen Leben gemein haben?
#23Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
25.01.2008
Original von Katja R.
[quote]Original von Melanie H.
wenn es einer schaut von euch,wie findet ihr das,hat schonmal jemand solche Erfahrungen gemacht,das euch was angeboten wurde?
Du weist aber schon, das solche Vorabendprogramme nichts mit dem realen Leben gemein haben?[/quote]
;-)))
#25Report
[gone] arphoto
25.01.2008
Bei den ganzen TfP-Shootings hier gibt der Etat sowas doch gar nicht her ;)
http://www.myvideo.de/watch/3127925
http://www.myvideo.de/watch/3127925
#26Report
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
25.01.2008
Original von Jubu-Foto
So etwas schürt natürlich wieder die Gerüchte über drogensüchtige Models. Und die Hirnakrobaten die sich so etwas anschauen glauben dann, das alle Models sich ne Line ziehen.
War das nicht ketztes Jahr, als Kate Moss beim koksen erwischt wurde? Und dann kommt sowas noch in der daily soap - folglich muß es wahr und normal sein, daß das in der Modelbranche so ist
PS: Vorsicht die Ironie winkt mit dem Zaunpfahl!
#27Report
[gone] photo-andre.de
25.01.2008
Original von Chris (Canon der Barbar)
...koksende Models? jetzt wissen wir wenigstens woher die Gagenvoerstellungen kommen ;-)
...Duck und weg
Na irgendwie muß doch der Schnee finanziert werden! Von oben kommt ja keiner, also muß man dat zeug irgendwie ja kaufen! ;-)
#28Report
[gone] alexa "vize-miss ostdeutschland 2008"
25.01.2008
Die von GZSZ hatten mich als "Modelkomparsin" gebucht aber ein Tag vor dem Dreh kam ne Absage: "Dreh verschoben!"
Allerdings glaub ich, dass ich denen zu dick war, wohlbemerkt mit Kleidergröße 34!
Weil die von der Agentur fragt mich vor der Buchung noch fragte, ob meine Große eher in Richtung 32/34 oder 34/36 ginge.
Ich sagte ihr, dass ich einfach ne 34 habe, da sagte sie mir: "OK, weil der Kunde will Mädels mit maximal Größe 34!"
Irgendwie ziemlich blöde, dass man das Gefühl kriegt mit 172cm mit ner 34 zu dick für nen Job zu sein!!!
Allerdings glaub ich, dass ich denen zu dick war, wohlbemerkt mit Kleidergröße 34!
Weil die von der Agentur fragt mich vor der Buchung noch fragte, ob meine Große eher in Richtung 32/34 oder 34/36 ginge.
Ich sagte ihr, dass ich einfach ne 34 habe, da sagte sie mir: "OK, weil der Kunde will Mädels mit maximal Größe 34!"
Irgendwie ziemlich blöde, dass man das Gefühl kriegt mit 172cm mit ner 34 zu dick für nen Job zu sein!!!
#29Report
[gone] photo-andre.de
25.01.2008
Oder du warst optisch nicht zugekokst genug! ;-)
Mit 172cm und Größe 34 kanns an zu dick sicher nicht gelegen haben! Oder natürlich den Produzenten von GZSZ ist das Koks ausgegangen! Das würde einiges natürlich erklären! ;-)
Mit 172cm und Größe 34 kanns an zu dick sicher nicht gelegen haben! Oder natürlich den Produzenten von GZSZ ist das Koks ausgegangen! Das würde einiges natürlich erklären! ;-)
#30Report
[gone] Kristina Bode
25.01.2008
Original von Jens Kirchner
PS: Vorsicht die Ironie winkt mit dem Zaunpfahl!
Sie winkt nicht, sie schlägt quasi einem mit der Latte ins Gesicht!
#31Report
[gone] DELICATE *in London*
25.01.2008
Was ich fast schlimmer finde als die Nummer mit dem Koks ist die Art und Weise wie Fotoshootings dargestellt werden :) Das ist ja sowas von peinlich. Meine Eltern schauen das auch und ich möchte am liebsten anhauen bei dem Gedanken daran dass sie sich meine Shootings jetzt vielleicht auch so vorstellen..
Ein Fotograf der immer schreit "Uhhhhhh, ahhhhhhh, jaaaaaa Baby, jaaaaa gibs mir, zeigs mir.. ohhh jaaaaa"
Habt ihr mal einen Fotografen gehabt der so drauf ist?
Und warum kokst die Frau? Um beim Shooting Lächeln zu können? Hmmm..ich weiß ja nicht.
Ich glaube Koks hat in der Modelszene nen anderen Stand und Sinn.. auch wenn ich ihn bescheuert finde.
Liebe Grüße
Nadine
Ein Fotograf der immer schreit "Uhhhhhh, ahhhhhhh, jaaaaaa Baby, jaaaaa gibs mir, zeigs mir.. ohhh jaaaaa"
Und warum kokst die Frau? Um beim Shooting Lächeln zu können? Hmmm..ich weiß ja nicht.
Ich glaube Koks hat in der Modelszene nen anderen Stand und Sinn.. auch wenn ich ihn bescheuert finde.
Liebe Grüße
Nadine
#32Report
[gone] Make-up
26.01.2008
ne also ich hatte zum Glück noch nicht so einen Fotografen und so ein Massenshooting auch nicht.Wie schon gesagt wurde ist eben ne Soap und da wird gerne übertrieben,wobei es weissgott dämlichere Soaps gibt.
#33Report
26.01.2008
@Melanie
...dann werde ich Dir bei unserem Shooting halt 'ne line Backpulver anbieten Das hilft nicht nur beim Lächeln, sondern bei der gesamten Gesichtsgestaltung eines Grimassen- und Mimikshootings.
Haben wir immer einige Tüten von im Haus...
Dann geh ich jetzt das Silbertablett putzen und kaufe Rasierklingen... ;-))))
LG
Michael
...dann werde ich Dir bei unserem Shooting halt 'ne line Backpulver anbieten Das hilft nicht nur beim Lächeln, sondern bei der gesamten Gesichtsgestaltung eines Grimassen- und Mimikshootings.
Haben wir immer einige Tüten von im Haus...
Dann geh ich jetzt das Silbertablett putzen und kaufe Rasierklingen... ;-))))
LG
Michael
#34Report
26.01.2008
klar wird auf shootings koks angeboten, genauso, wie alle kiffen, saufen und bevor es losgeht müssen alle mit dem fotografen pennen...(kann manchmal ganz schön anstengend sein)...
;-))
;-))
#35Report
[gone] Vallea-Marie
26.01.2008
SZGZ??????
Eine Serie ohne Stil... Ich wundere mich, wie ohne Stil und Geschmack die Modebranche in Berlin dargestellt wird. Dumme Modele mit Spielzeug...
Ich habe schon immer gelesen, dass Drogen und Fashion zusammen gehören.
Man muss nun lernen NEIN zu sagen. Das ist deine Wahl.
lg Vallea
Eine Serie ohne Stil... Ich wundere mich, wie ohne Stil und Geschmack die Modebranche in Berlin dargestellt wird. Dumme Modele mit Spielzeug...
Ich habe schon immer gelesen, dass Drogen und Fashion zusammen gehören.
Man muss nun lernen NEIN zu sagen. Das ist deine Wahl.
lg Vallea
#36Report
26.01.2008
Original von DELICATE (Nadine1301)
Und warum kokst die Frau?
Damit sie die Brunftschreie des Fotografen erträgt ??? Also deshalb haben wir bei einem Shooting immer Massen von Leuten vor dem Schaufenster stehen... Die wundern sich wohl wer da so herum tobt :-) Da hilft es wohl auch nicht, dass wir die Stereoanlage bis zum Anschlag aufdrehen. Und ich dachte immer das weiße Zeug wäre Puder. Na warte...mal schnell die Nase in die vermeintliche Puderdose drück...lol
#37Report
[gone] stefan weimbs
26.01.2008
Original von Melanie H.
ich gebe es zu: ich habe schon mal ein BIER
einem model angeboten.
ich schäme mich so dafür & weiss kaum mehr weiter...
PS. threads, die sich auf GZSZ berufen... aua! ... ;-)
#38Report
26.01.2008
Original von stefan weimbs
[quote]Original von Melanie H.
ich gebe es zu: ich habe schon mal ein BIER
einem model angeboten.
ich schäme mich so dafür & weiss kaum mehr weiter...
PS. threads, die sich auf GZSZ berufen... aua! ... ;-)[/quote]
DAVON gibt man schon zweimal nichts her :-)
#39Report
[gone] stefan weimbs
26.01.2008
naja, hatte ja eine ganzen kasten am start!
in solch einem fall kann ich mal ein bier abgeben...
;-)
in solch einem fall kann ich mal ein bier abgeben...
;-)
#40Report
Topic has been closed
Hey,
hab's mir früher auch immer "reingezogen" - né nicht Koks ;-) - die Sendung:
Wurde langweilig - jetzt wieder spannend?
Dann ich muss gukken ;-))) - Sag Bescheid, büttttte!
.... und danke für Nachricht bei ;-) - hast Post!!!
LG
ANGIE