koksendes Fotomodell bei GZSZ 54

26.01.2008
Original von stefan weimbs
naja, hatte ja eine ganzen kasten am start!
in solch einem fall kann ich mal ein bier abgeben...

;-)

OK, das relativiert das Ganze natürlich. Aber meistens wollen sie dann noch eins und noch eins usw. :-)
26.01.2008
Ich pfeif mir gerade die Wiederholung rein...

Der Fotograf hats ja richtig drauf :-)

Die ganze Zeit am Reflexschirm rumgefummelt und dann nicht aufgespannt auf den Blitz geschoben :-)))))))
26.01.2008
Original von JueHerbst Stammtisch am 1.3. in Ulm
Ich pfeif mir gerade die Wiederholung rein...

Oha
Du tust dir so was zum frühen morgen an.
Das mach ich nichtmal abends.

Wieviel hast du denn heut schon geschnupft.
26.01.2008
Betimmt zwei Kilo oder so :-) Könnte aber auch mehr sein
26.01.2008

dann sei dir verziehen.
[gone] ~sunshine~ working hard
26.01.2008
Original von Melanie H.
wenn es einer schaut von euch,wie findet ihr das,hat schonmal jemand solche Erfahrungen gemacht,das euch was angeboten wurde?

@ threaderstellerin:

du meinst doch nicht ernst, dass jemand hier sowas erzählen würde, oder?...
und wenn.. dann wen interessierts??
[gone] photo-andre.de
26.01.2008
naja, wie auch immer! Ich werf mal noch ne runde weißes Zeugs in die Runde und dann muß ich los. Mein Vorrat ist alle und shooten ohne ne volle Nase.... geht ja garnicht! ;-)

Schönes (weißes) Wochenende!
[gone] Make-up
27.01.2008
gut dann weiss ich ja an wen ich mich wenden kann,wenn ich Koks brauch.Anscheinend geht hier echt nichts ohne nen Smily dahinterzusetzen.Man ich war doch so verzweifelt weil mein Zeug alle war und ich die Hoffnung hatte ,das ich ne PN bekomm und mir jemand nen Kilo anbietet.Also es sei mir verziehn und :-) :-) :-)
Thread bitte schliessen
[gone] Make-up
27.01.2008
Original von Katja R.
[quote]Original von Melanie H.
wenn es einer schaut von euch,wie findet ihr das,hat schonmal jemand solche Erfahrungen gemacht,das euch was angeboten wurde?

Du weist aber schon, das solche Vorabendprogramme nichts mit dem realen Leben gemein haben?[/quote]
dir schlägt wohl deine Schwangerschaft aufs Hirn,achso lieber mal nen Smily hintersetzen :-)
27.01.2008
Vorsichtshalber ...
27.01.2008
Original von Melanie H.
[quote]Original von Katja R.
[quote]Original von Melanie H.

Du weist aber schon, das solche Vorabendprogramme nichts mit dem realen Leben gemein haben?[/quote]
dir schlägt wohl deine Schwangerschaft aufs Hirn,achso lieber mal nen Smily hintersetzen :-)[/quote]

Und manche scheinen die Ironie in manchen Sätzen nicht zu erkenne, wenn es nicht dazu steht.
Aber wir sind hier ja auch nicht bei GZSZ, da muss man schon ein bissel nachdenken.
;)
27.01.2008
na bei deinen fotos versteh ich es. :) hahaha

28.01.2008
Auf Wunsch der Themenstarterin wird das Thema geschlossen.
LG, Hendrik

Topic has been closed